Ich verschwinde erstmal !

So, nun werde ich mich erstmal Abmelden, der Zeitpunkt ist da und zwar Morgen
Früh/Nacht 5,30 Uhr :-x
Ich werde nun nicht mehr dummes Zeug posten und alles wird gut.
Nun werde ich mir meine Thombose-Spritze in den Bauch jagen und noch etwas dumm in der Gergend rumvegetieren, denn Morgen werde ich Seziert.
Unfallfolgen vom 26.01.08, schön das ich schon drann bin, aber am 29.05 wurde eine Not OP gemacht und nun wirds ernst, ich könnte KOTZEN.
Sorry
fredman

• Ich auch...:cool:

Alles Gute und toi toi toi!!!!:eek:

Liebe Grüße
    Tanja

• uijuijui fredmann,

das hört sich aber nicht gut an...:)

was genau wird denn gemacht? bei dir?
    sezieren hört sich schon so tot an...:D

von deinem unfall habe ich leider noch nix gelesen
    und dass du dummes zeug postest, auch nicht.:)

habe ich denn sooo viel verpasst? :confused::D

liebe grüße von kathi:cool:
    (die dir viel glück wünscht und die daumen drückt):eek:

• Ich drück dir die Daumen.........
    bald bist du wieder hier
    k065.gif

Lieben Gruß
    Sabine

• kopf hoch....das wird schon.

alles gute wünscht dir

geli

@-neugier- ,
    da Du -neugier- bist, nein Du hast nichts verpasst, da ich erst seit 26.06.08 Mitglied bin (obwohl ist Mit-glied schon seit meiner Geburt bin).
    Natürlich werde ich nicht mit irgend ein Gejammer in ein Forum einsteigen, dafür ist es auch nicht soooo Schlimm, aber am 26.01.08 wurde mir bei einem Freizeitunfall quasie der linke Arm fast herausgerissen, dank meiner recht kräftigen Struktur hats aber nur diverse Bänder-Sehnen und Manschetten zerlegt,welches am 29.05.08 repariert wurde, aber der richtige Schaden ist am Gelenkkopf entstanden und der wird nun ein wenig abgefräßt und bekommt eine neuartige Krone/Kappe/Mütze oder weiß der Daifel wie es heist.
    Da damals die Anestesie-Ärztin mir so freundlich im Vorraum zugeredet hatte, hat sie mir am Freitag ein Schmerzkatheder mit verpasst, daß freut mich, da fängt der richtige Schmerz wenigstens schon im Vobereitungsraum an Juhuu.
    Jedoch hilft der ganz gewaltig nach der ITS.
    Unfallversicherung:Jawoll, jedoch ist meine Absicherung zu hoch, daß es schon lange von meiner Kanzlei bearbeitet wird ( ich will Kohle sehen).
    So das war mein Lebenslauf und Montag 1 OP (warum: naja beim Unfall war auch der rechtge Arm mit Mode und das rechte Bein) aber immer eins nach dem andern und darum auch Sezieren

Übrigens, deswegen bekomme ich auch mein Holz nicht zerlegt;)
    fredman

PS. Danke natürlich für die freundlichen Wünsche:cool::cool::cool:

drücke dir alle Daumen die ich habe ... schicke dir ganz viel kraft ...

.... alles wird gut ....

• bis ich sowas immer mitkriege.....

Also Fredman,

alles wird gut und du wirst uns demnächst wieder mit "dummem Zeug" zuposten, da bin ich mir ganz sicher, denn Unkraut vergeht nicht, das wirste doch als Hobbygärtner wissen oder?!

Also halt die Ohren steif und jammer hier nicht rum wie ein Weib :D

Liebe Grüße
    Petra, die dir alles Gute wünscht und dich bald wieder lesen möchte

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo, alles Gute, damit Du nachher wieder top fit bist. Bis bald Mutt

Hey Fredmann!:eek:

Ich drück dir die Daumen das du alles gut überstehst.

Der Schmerzkatheder wird dir nach der OP sicherlich gute Dienste erweisen.

Alles Liebe und Gute :eek:

Luise

Hallo fredmann !

ich hoffe Du hast alles gut überstanden und fühlst Dich den Umständen entsprechend (hi hi nicht schwanger) in Ordnung. Ich drück Dir alle Daumen die ich habe (zum Glück habe ich nie in einem Sägewerk gearbeitet). Ja , ja , jetzt lach mal ruhig. Alles wird wieder, denn ich kenn mich mit OP's aus wie die meisten hier wissen. Und wenn es mal etwas länger dauert (das wissen die meisten hier auch), dann wird es trotzdem wieder gut.
    Nagel Deine Versicherung fest, damit was bei rüber kommt !!!!!!!!! Wozu hat man schließlich sowas.
    Viel Glück sagt avenso.

@pere,
    keine angst, ich jammere nicht rum wie ein altes weib, da ich nicht zu der spezies weiber gehöre.
    alles ist wieder ok.,bin gerade gekommen und danke für die genesungswünsche.
    nun werde ich mich erstmal erholen und besonders das geplärre der alten weiber aus dem kh wieder aus meinen gehörgängen austragen.
    gruß
    fredman

besonders das geplärre der alten weiber aus dem kh wieder aus meinen gehörgängen austragen.
    gruß
    fredman

Hallo fredman...

Ja... so etwas kann ganz schön die Nerven strapazieren.:rolleyes:
    Dann erhol dich mal in aller Ruhe. Und schön dich wieder zu lesen.;)

Liebe Grüße
    Tanja

Hallo fredman,

da warst aber ganz schön lange aus dem Verkehr gezogen ;)

Liebe Grüße
    Petra, die sich freut, wieder von dir zu lesen (deinen Humor haben sie dir ja nicht weggeschnibbelt :D)

Hallo fredman,

da warst aber ganz schön lange aus dem Verkehr gezogen ;)

Liebe Grüße
    Petra, die sich freut, wieder von dir zu lesen (deinen Humor haben sie dir ja nicht weggeschnibbelt :D)

nein petra, ich war nicht lange sondern ich bin noch lange aus dem verkehr gezogen und das bis wenn ich richtig rechne zum 14.12.08 nach der reha, wenn ich sie dann auch bekomme.
    ansonsten kann ich mich nicht mal alleine waschen, so n müll.
    fredman

ps. danke für die freundlichen zeilen

uiuiuiiiii, das klingt ja nicht so toll!

Liebe Grüße
    Petra, *dichmalindenarmnimmtunddrückt*

hi fredmann,

da du mich ja netterweise aufgeklärt hast und ich mir nun dein krankheitsbild
    vorstellen kann, hast du mein aufrichtiges mitgefühl
    smilie_krank_131.gif

hoffentlich bringt dir die reha den nötigen schub nach vorne...
    smilie_krank_087.gif

drücke dir weiterhin die daumen, dass alles wieder gut wird.
    smilie_op_023.gif

liebe grüße von kathi:cool:

hurra!!!!!!!!!!!!:mad:
    heute wurde meine stat. reha abgelehnt und anders hätte ich das in diesem ganovenstaat mit dem korrupten gesundheitssystem und ihren vollgefressenen chefs auch nicht erwartet.
    ich werde deswegen nicht rumjammern, aber ich wills einfach mal gesagt haben um zu zeigen, was hier los ist @kotz.de
    einspruch! na klar doch.
    fredman

Immer wieder in Einspruch gehen!
    Das klappt dann schon, so ist es meistens hier jedenfals!

Hallo Fredmann,

tut mir echt leid, aber bei meinem GG ist die Kur auch schon dreimal abgelehnt worden und jetzt muß er wieder zum medizinischen Dienst.

Ist echt ein schei.. Spiel, wenn Du krank bist mußte den Kopf schon unterm Arm tragen bevor was passiert.

Wünsche Dir gute Besserung und nicht aufgeben, immer wieder versuchen

Gruß Jutta

hallo fredman

beiß dich durch, mir haben sie vor jahren eine nötige
    op verweigert, nachdem die vertrauensärztin ziemlichen
    müll von sich gegeben hatte.
    nach einspruch meinerseits und der behandelnden ärzte
    wurde ich in die landeshauptstadt zu einer übergeordneten
    vertrauensärztlichen stelle zitiert. die haben das ganze nicht nur
    genehmigt, sonder sogar noch für beschleunigung gesorgt.

in diesen sinne drück ich dir die daumen und wünsch dir
    alles gute

gruß geli

@fredmann, bring dich immer wieder in Erinnerung, je mehr du denen auf die Füße trittst, je eher hast du die Chance auf eine Reha.
    In unserem ach so tollem Land darf man einfach nicht mehr krank werden.
    z.B.
    wir haben letzte Woche unsere Krankenkasse gewechselt. Die Neue hat uns gute Angebote gemacht. Nachdem die Kündigung raus war, rief die Alte an und machte uns auch so gute Angebote. Auf Nachfrage, warum die jetzt erst mit den Angeboten rum gekommen sind, meinte der nette Angestellte, wir können ja schließlich nicht 2 Mio Mitglieder anrufen.
    Auch eine nette Antwort:mad:

Hallo fredmann.
    Tritt allen gewaltig in die Eier.
    Du kannst doch schon froh sein, daß Dich ein richtiger Arzt operiert hat. Ich hatte vor Jahren eine OP am rechten Daumen, die hat ein Typ durchgeführt, der gar kein Arzt war. Nun kann sich sicher keiner vorstellen, wie nötig man den rechten Daumen braucht. So wird einem das Leben ganz schön verpfuscht. Ob es je wieder besser wird, weiß keiner.

LG tina1, Kopf hoch und duchbeißen

Einspruch fredman, Einspruch !!!
    lass Dich nicht unterkriegen. Ich wünsch Dir viel Glück dabei.

ja, in einspruch bin ich sofort am 11.11.08 gegangen und habe heute so nebenbei von der sachbearbeiterin, (nachdem ich den stand der dinge erfahren wollte) erfahren, daß ein einspruch nicht angekommen sei und das an eine adresse, wo sonst immer alles angekommen ist.
    ich habs nochmal gesendet und hinterher telefoniert und nun sagte man mir, es würde alles über den chef laufen und der hats wohl verpasst den einspruch weiterzuleiten:confused:
    ich muß mich echt zusammenreißen, daß ich nicht restlos ausraste, nur gut das ich noch nicht in der lage bin autozufahren um mir den verkappten kommunisten vorzuknöpfen.
    mein hass wird immer stärker, jedoch muß ich sagen, daß erstaunlicherweise das finanzamt als sehr kooperativ anzusehen ist, da ich unbefristeten aufschub zu meiner 07 steuer bekommen habe:)
    frredman

mein hass wird immer stärker, jedoch muß ich sagen, daß erstaunlicherweise das finanzamt als sehr kooperativ anzusehen ist, da ich unbefristeten aufschub zu meiner 07 steuer bekommen habe:)
    frredman

Na das ist doch wenigestens mal was positives...
    DU bist aber nicht zufällig bei der AOK versichert ????

Xena die jeden MOnat REnnerei hat wegen AOK Pat.:mad::mad::mad::mad:

ich würde schon gern den sauverein nennen, aaaaber dadurch kann man sich auch ein lebenslanges eigentor schießen.
    das währe dasselbe, wenn einer permanent übers finanzamt schimpft und ein nichtsgönner steckt das weiter und schon gehen die einem mit betriebsrüfungen ect.
    auf m sack.
    ich bin da leider zu vorsichtig geworden.
    frredman

ich würde schon gern den sauverein nennen, aaaaber dadurch kann man sich auch ein lebenslanges eigentor schießen.
    das währe dasselbe, wenn einer permanent übers finanzamt schimpft und ein nichtsgönner steckt das weiter und schon gehen die einem mit betriebsrüfungen ect.
    auf m sack.
    ich bin da leider zu vorsichtig geworden.
    frredman

Ja da hast wohl REcht....haben beruflich auch schon so einiges mitbekommen..manche werden gleichbehandelt...andere gleicher..:mad::mad::mad:

Man kann auf Ärzte oder Behörden oder andere Institutioen überhaupt nicht mehr vertrauen.
    Überall der gleiche M....
    Willst du anders als sie ,gibt es Probleme.
    Mir geht das alles tierisch auf den Nerv.

Fredman,
    ich halt dir ganz fest die Daumen ,daß noch alles nach deinen Wünschen klappt.
    Die Reha ist doch wichtig für dich....

LG Elke

ich bedanke mich bei allen für die freundliche daumendrückerei und habe folgendes zu berichten.
    die motorschiene die mir die kasse nur für 2 wochen genehmigt hatte wurde nach einsprüchen ect. nun noch für 2 wochen von eurer emminenz nachgenehmigt und mein rehaantrag wurde mir soeben tel. stattgegeben und am 01.12.gehts ab.
    mensch leute das war ein kampf und krampf nun habe ich große hoffnung das ich bald meine mit gründünger bestückten beete umgraben kann und ich sehe zu keinen unfall mehr zu haben.
    das ändert jedoch nichts an der tatsache, daß dieses gesundheitssysthem ein grauen ist und man nur mit kampf zum ziel kommt.
    freudige grüße
    fredman

Siehste........aber der Kampf hat sich gelohnt.
    Du weißt doch,warum leicht machen wenn es auch schwer geht.

Viel Erfolg und auch ein bissel Spaß in der Reha.

LG Elke

Hallo fredman,

ich wünsch dir auch eine erfolgreiche Reha und hoffentlich kannst ein Laptop mitnehmen ;)

Liebe Grüße
    Petra, die nicht nur unser Gesundheitssystem als krank ansieht

Mensch TOll!!!!!!!!

Dann lass dich aber auch ordentlich behandeln, damit du die optimalsten Ergebnisse bekommst!!!!!!!
    Ja leider bekommt man heutzutage nichts mehr geschenkt, muß schon hart für kämpfen

Xena die dir nun die besten Therapeuten wünscht die man kriegen kann!!!!!!!!!!!!

Hallo,
    ich bin wieder mal da! nachdem mein Lichtlein vor 4 Wochen tatsächlich nur noch auf Sparflamme brannte, haben die mich wieder seziert (meine arme Schulter)und wohl mal mit Erfolg !!!
    Der Grund, bei meiner ersten Op. hat sich ein kleines Bakterchen mit eingeschlichen und nach längerer Zeit wieder zugeschlagen(leider)
    Neue Op ect.
    Aberda ich das Übel habe kommen sehen, habe ich schnell noch meine Tomaten Pickiert und siehe da, zum Wochenende stand ein Urwald vom ca. 50Tomaten hinterm Haus, welche ich nun alle in große Töpfe gepfanzt habe und hoffe,daß dieses Jahr kein zu großes Tomatenjahr wird
    :)
    fredman

alle Gute. Watt mut dat mut!!!!! Und nachher bist du fit. marie