Ich verschwinde erstmal !

Man kann auf Ärzte oder Behörden oder andere Institutioen überhaupt nicht mehr vertrauen.
Überall der gleiche M....
Willst du anders als sie ,gibt es Probleme.
Mir geht das alles tierisch auf den Nerv.

Fredman,
ich halt dir ganz fest die Daumen ,daß noch alles nach deinen Wünschen klappt.
Die Reha ist doch wichtig für dich....

LG Elke

• ich bedanke mich bei allen für die freundliche daumendrückerei und habe folgendes zu berichten.
    die motorschiene die mir die kasse nur für 2 wochen genehmigt hatte wurde nach einsprüchen ect. nun noch für 2 wochen von eurer emminenz nachgenehmigt und mein rehaantrag wurde mir soeben tel. stattgegeben und am 01.12.gehts ab.
    mensch leute das war ein kampf und krampf nun habe ich große hoffnung das ich bald meine mit gründünger bestückten beete umgraben kann und ich sehe zu keinen unfall mehr zu haben.
    das ändert jedoch nichts an der tatsache, daß dieses gesundheitssysthem ein grauen ist und man nur mit kampf zum ziel kommt.
    freudige grüße
    fredman

• Siehste........aber der Kampf hat sich gelohnt.
    Du weißt doch,warum leicht machen wenn es auch schwer geht.

Viel Erfolg und auch ein bissel Spaß in der Reha.

LG Elke

• Hallo fredman,

ich wünsch dir auch eine erfolgreiche Reha und hoffentlich kannst ein Laptop mitnehmen ;)

Liebe Grüße
    Petra, die nicht nur unser Gesundheitssystem als krank ansieht

• Mensch TOll!!!!!!!!

Dann lass dich aber auch ordentlich behandeln, damit du die optimalsten Ergebnisse bekommst!!!!!!!
    Ja leider bekommt man heutzutage nichts mehr geschenkt, muß schon hart für kämpfen

Xena die dir nun die besten Therapeuten wünscht die man kriegen kann!!!!!!!!!!!!

Hallo,
    ich bin wieder mal da! nachdem mein Lichtlein vor 4 Wochen tatsächlich nur noch auf Sparflamme brannte, haben die mich wieder seziert (meine arme Schulter)und wohl mal mit Erfolg !!!
    Der Grund, bei meiner ersten Op. hat sich ein kleines Bakterchen mit eingeschlichen und nach längerer Zeit wieder zugeschlagen(leider)
    Neue Op ect.
    Aberda ich das Übel habe kommen sehen, habe ich schnell noch meine Tomaten Pickiert und siehe da, zum Wochenende stand ein Urwald vom ca. 50Tomaten hinterm Haus, welche ich nun alle in große Töpfe gepfanzt habe und hoffe,daß dieses Jahr kein zu großes Tomatenjahr wird
    :)
    fredman

• hi fredmann,

du hast ja ein glück...:rolleyes:

nun hoffe ich für dich, dass es wirklich o.k. ist.

wie war eigentlich deine reha? hast gar nix mehr geschrieben
    seit november.:)

und sach mir bitte mal, was ich in deinem avatar erkennen soll...:D

alles gute wünscht dir kathi:cool:

• Hallo Fredmann!

Willkommen zurück! Ich hoffe die Bakterien sind jetzt mit der erneuten OP bekämpft. Ich drücke dir die Daumen das deine Schulter wieder in Ordnung kommt.

Liebe Grüße

Luise

Hallo,
    ich bin wieder mal da! nachdem mein Lichtlein vor 4 Wochen tatsächlich nur noch auf Sparflamme brannte, haben die mich wieder seziert (meine arme Schulter)und wohl mal mit Erfolg !!!

fredman

Hallo fredman,

jemand der seziert worden ist schreibt normalerweise
    nicht mehr in einem Forum, oder besser gesagt, der
    schreibt garnix mehr.
    :D:D:D

Ich wünsch dir alles Gute und weiterhin
    beste Genesung.:cool:

LG Feli

hi fredmann,

du hast ja ein glück...:rolleyes:

nun hoffe ich für dich, dass es wirklich o.k. ist.

wie war eigentlich deine reha? hast gar nix mehr geschrieben
    seit november.:)

und sach mir bitte mal, was ich in deinem avatar erkennen soll...:D

alles gute wünscht dir kathi:cool:

Hallo @ Neugier,
    die Rehe hat so gut wie nichts gebracht, im Gegenteil es wurde immer schlimmer und ich hatte schon einige male arge Probleme mit der Schulter, bis fast zur Unbeweglichkeit, doch was vor 5 Wochen passierte war dann doch unterhalb der Gürtellinie.
    Aber nach der Not Op wird es von den Schmerzen abgesehen schon besser.
    Mein Avater ist mein Katerchen im Schlaf, man erkennt das Gesicht und die kleinen Pfoteln ansonsten nur Fell.
    fredman der sich für die lieben Genesungswünsche bedankt:wink:

hallo fredman

willkommen....und weiterhin gute besserung.

gruß geli....die das kätzchen sofort entdeckt hat

Mein Avater ist mein Katerchen im Schlaf, man erkennt das Gesicht und die kleinen Pfoteln ansonsten nur Fell.

jo, heute bei tageslicht erkenne ichs auch...:D

fühl dich mal ganz doll geknuddelt, lieber fredi.:)

wir drücken dir hier alle die daumen, dass du wirklich bald
    von diesem scheiß schmerz befreit bist.:o:o:o

liebe grüße von kathi:cool:

• Zurück
    Oben Unten