Ich verschwinde erstmal !

So, nun werde ich mich erstmal Abmelden, der Zeitpunkt ist da und zwar Morgen
Früh/Nacht 5,30 Uhr :-x
Ich werde nun nicht mehr dummes Zeug posten und alles wird gut.
Nun werde ich mir meine Thombose-Spritze in den Bauch jagen und noch etwas dumm in der Gergend rumvegetieren, denn Morgen werde ich Seziert.
Unfallfolgen vom 26.01.08, schön das ich schon drann bin, aber am 29.05 wurde eine Not OP gemacht und nun wirds ernst, ich könnte KOTZEN.
Sorry
fredman

• uijuijui fredmann,

das hört sich aber nicht gut an...:)

was genau wird denn gemacht? bei dir?
    sezieren hört sich schon so tot an...:D

von deinem unfall habe ich leider noch nix gelesen
    und dass du dummes zeug postest, auch nicht.:)

habe ich denn sooo viel verpasst? :confused::D

liebe grüße von kathi:cool:
    (die dir viel glück wünscht und die daumen drückt):eek:

• Ich drück dir die Daumen.........
    bald bist du wieder hier
    k065.gif

Lieben Gruß
    Sabine

• @-neugier- ,
    da Du -neugier- bist, nein Du hast nichts verpasst, da ich erst seit 26.06.08 Mitglied bin (obwohl ist Mit-glied schon seit meiner Geburt bin).
    Natürlich werde ich nicht mit irgend ein Gejammer in ein Forum einsteigen, dafür ist es auch nicht soooo Schlimm, aber am 26.01.08 wurde mir bei einem Freizeitunfall quasie der linke Arm fast herausgerissen, dank meiner recht kräftigen Struktur hats aber nur diverse Bänder-Sehnen und Manschetten zerlegt,welches am 29.05.08 repariert wurde, aber der richtige Schaden ist am Gelenkkopf entstanden und der wird nun ein wenig abgefräßt und bekommt eine neuartige Krone/Kappe/Mütze oder weiß der Daifel wie es heist.
    Da damals die Anestesie-Ärztin mir so freundlich im Vorraum zugeredet hatte, hat sie mir am Freitag ein Schmerzkatheder mit verpasst, daß freut mich, da fängt der richtige Schmerz wenigstens schon im Vobereitungsraum an Juhuu.
    Jedoch hilft der ganz gewaltig nach der ITS.
    Unfallversicherung:Jawoll, jedoch ist meine Absicherung zu hoch, daß es schon lange von meiner Kanzlei bearbeitet wird ( ich will Kohle sehen).
    So das war mein Lebenslauf und Montag 1 OP (warum: naja beim Unfall war auch der rechtge Arm mit Mode und das rechte Bein) aber immer eins nach dem andern und darum auch Sezieren

Übrigens, deswegen bekomme ich auch mein Holz nicht zerlegt;)
    fredman

PS. Danke natürlich für die freundlichen Wünsche:cool::cool::cool:

drücke dir alle Daumen die ich habe ... schicke dir ganz viel kraft ...

.... alles wird gut ....

• bis ich sowas immer mitkriege.....

Also Fredman,

alles wird gut und du wirst uns demnächst wieder mit "dummem Zeug" zuposten, da bin ich mir ganz sicher, denn Unkraut vergeht nicht, das wirste doch als Hobbygärtner wissen oder?!

Also halt die Ohren steif und jammer hier nicht rum wie ein Weib :D

Liebe Grüße
    Petra, die dir alles Gute wünscht und dich bald wieder lesen möchte

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo, alles Gute, damit Du nachher wieder top fit bist. Bis bald Mutt

Hey Fredmann!:o

Ich drück dir die Daumen das du alles gut überstehst.

Der Schmerzkatheder wird dir nach der OP sicherlich gute Dienste erweisen.

Alles Liebe und Gute :o

Luise

Hallo fredmann !

ich hoffe Du hast alles gut überstanden und fühlst Dich den Umständen entsprechend (hi hi nicht schwanger) in Ordnung. Ich drück Dir alle Daumen die ich habe (zum Glück habe ich nie in einem Sägewerk gearbeitet). Ja , ja , jetzt lach mal ruhig. Alles wird wieder, denn ich kenn mich mit OP's aus wie die meisten hier wissen. Und wenn es mal etwas länger dauert (das wissen die meisten hier auch), dann wird es trotzdem wieder gut.
    Nagel Deine Versicherung fest, damit was bei rüber kommt !!!!!!!!! Wozu hat man schließlich sowas.
    Viel Glück sagt avenso.

@pere,
    keine angst, ich jammere nicht rum wie ein altes weib, da ich nicht zu der spezies weiber gehöre.
    alles ist wieder ok.,bin gerade gekommen und danke für die genesungswünsche.
    nun werde ich mich erstmal erholen und besonders das geplärre der alten weiber aus dem kh wieder aus meinen gehörgängen austragen.
    gruß
    fredman

• Zurück
    Oben Unten