Ich auch!
Bald laufen hier nur noch seltsame Zwerge durch die Gegend...
Was ist denn ein Mauki?
Wann ist denn Jagdzeit für Maukis?
Blöd, daß die meistens unsichtbar sind...
Hallo!
Geli wollte einfach nicht mehr!
Für sie war nun Schluß,
die "Machenschaften" im Forum haben ihr nicht gefallen
und nur ignorieren wollte sie auch nicht mehr!
Lieben Gruß
Sabine
Hallo!
Ich habe nicht allzuviel von den Streitereien mitbekommen, aber das sich so zwei liebe User abgemeldet haben, das macht mich wirklich traurig.
Ich werde Beide sehr vermissen.
Alles Liebe
Luise
Ich vermisse Schokoladenblume auch... wollte ihr gerade eine Pn schicken...
Hat Jemand ihre E-Mailadresse?(die Anschrift habe ich zum Glück noch)
Lg Anna
Ja Fini, das geht oder ging sicher allen mal so, als sie hierher kamen. Und Freunde haben in dieser Zeit sicher auch die meisten gefunden, erst per Schreiberei und manchmal auch persönlich, was beispielsweise für mich eine große Bereicherung ist. Man hat Menschen kennen gelernt, denen man nie im Leben begegnet wäre, und es sind tolle Freundschaften entstanden. Es stimmt auch, dass man manche mehr, manche weniger mag. Aber man muss es letztere doch nicht so spüren lassen, dass sie nicht mehr gern hier sind.
Ich kenne die Gründe nicht, weshalb die zwei Genannten sich total zurück gezogen haben, andere vor ihnen vermisse ich allerdings auch, aber sicher war es nicht unüberlegt, und sicher wollten sie auch nicht denen weh tun, die sie mögen.
Vielleicht sollten sich einige hier mal ein paar Gedanken machen, weshalb es hier momentan so ist, wie es ist.
Mir ist zum Beispiel auch aufgefallen, dass man in manchen Threads scheinbar nicht erwünscht ist, das sind ganz "normale" Threads, gar nichts Persönliches wie die Gärten. Es braucht manchmal keines Wortes um User auszugrenzen.
Ich würde mir auch wünschen, dass es wieder so wäre wie damals, als ich hier eingestiegen bin.
LG Christina
das ist schade, ich werde sie vermissen...sie war ja leider nicht mehr oft hier..
aber trotzdem verstehe ich nicht wieso sie so sang und klanglos gegangen ist..ohne Abschied...
die Trägheit der Masse ....das besagt ich bleib jedenfalls gerne hier...
jawoll SIR! :grins:
xena, das ist ganz einfach erklärt.
geli ist konsequent!!! wie oft haben wir über andere geschimpft die hier ihren abschied groß zelebriert haben? siehste...!!!
es war auch kein schnellschuß von ihr. sie hat mir bereits vor langer zeit erzählt das sie sich mit dem gedanken trägt. das sie es jetzt durchgezogen hat ist sicherlich sehr schmerzhaft und auch ein verlust fürs forum, aber letztendlich konsequent!
ich mag sie trotzdem weiterhin und bleibe auch mit ihr in kontakt.
schokolandenblume ist eine ganz andere baustelle!!!
wie oft haben wir über andere geschimpft die hier ihren abschied groß zelebriert haben?
...das ist so ein Verabschieden ohne Umarmung
Vielleicht mag man nicht alle umarmen .... und bei denjenigen, bei denen man möchte, macht man es so: