Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joo muß wohl so sein, die Leute jammern hier alle, ich für meine Begriffe finde es jetzt nicht so schlimm..es hat immer mal wieder die Sonne rausgeschaut und es hat nur genieselt..kein schlimmer Regen...nur seid gestern war es ar..hkalt....
Aber meine TOmis´und Paprikapflanzen stehen noch wie ne eins....
Helga hat mir gestern was ins Gästebuch geschrieben....hoffentlich schreibt sie mal wieder mehr...
joo muß wohl so sein, die Leute jammern hier alle, ich für meine Begriffe finde es jetzt nicht so schlimm..es hat immer mal wieder die Sonne rausgeschaut und es hat nur genieselt..kein schlimmer Regen...nur seid gestern war es ar..hkalt.... Aber meine TOmis´und Paprikapflanzen stehen noch wie ne eins....
Helga hat mir gestern was ins Gästebuch geschrieben....hoffentlich schreibt sie mal wieder mehr...
Ich muss Dieter Recht geben - wir im äußersten Westen sind schon länger wettermäßig klar im Vorteil. Bei uns waren es gestern 17 Grad und die Sonne schien meistens.
Heute regnet es zwar, aber es ist nicht kalt und ab morgen soll es schon wieder sonnig werden!!
Der ist auf diversen Moderatorenfortbildungslehrgängen:
"Ein Forum auf Vordermann bringen" (Teil 2 für Fortgeschrittene)
"Threads und Postings verschieben, ohne dass es einer merkt"
"Mein Fingerspitzengefühl und ich"
"Ohne Ahnung Fachbeiträge verfassen" (nur als Experte zu Gast)