Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

vermisse dich ganz feste... in echt ... mag schon, daßt dann wieder öfter reinschaust, gel? :pa::pa:

Fein das Uteli sich gemeldet hat.
    Da freu ich mich doch gleich....oh,falscher Thread.....

Liebes Uteli....Stress ist auch nicht so dolle....aber wenigsten bist du nicht Krank.

LG Elke:D

gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:

hach.....utelis....wie schön.

ute, es ist einfach schöner hier, wenn du da bist.

ich vermisse übrigens esanna--sie ist seit mitte april nichtmehr online gewesen. an der leitung nach norwegen kann es nicht liegen...die norge-petra ist ja auch da.

gruß geli

wo hast Du denn geguckt, Liesl??

Letzte Aktivität: 05.02.2010

Beste Grüße
    Doro

Die User kommen und sind aktiv, gehen oder machen mal Pause, alles ist möglich. Manche sind zwischendurch wieder mal da, hinterlassen kaum sichtbare Spuren oder machen einen theatralischen Abgang - alles schon gehabt und alles wiederholt sich immer wieder, wie im richtigen Leben.

Es gibt zu jeder Zeit, in jedem Jahr einen harten Kern, der hier ist, der miteinander schreibt und Spaß hat und so ist es auch gut!

Liebe Grüße
    Petra, die diese Zeit hier auch hatte und die war echt toll :pa: und noch immer macht es Spaß, hier im Forum dabei zu sein! :pa:

AW: Ich vermisse....

Lieschen den letzten Beitrag hat loschdi am
    18.12. geschrieben.
    Seither liest sie nur noch mit.

LG Feli

Die User kommen und sind aktiv, gehen oder machen mal Pause, alles ist möglich. Manche sind zwischendurch wieder mal da, hinterlassen kaum sichtbare Spuren oder machen einen theatralischen Abgang - alles schon gehabt und alles wiederholt sich immer wieder, wie im richtigen Leben.

Es gibt zu jeder Zeit, in jedem Jahr einen harten Kern, der hier ist, der miteinander schreibt und Spaß hat und so ist es auch gut!

Schön geschrieben Petra!:eek:
    ... und ich vermisse immer noch ganz arg unseren Rentner Pit und hoffe, dass er sich doch noch entschliesst, zurückzukommen

gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    versch.gif
    die Gerd und Nico vermisst

Leider haben sich die beiden gelöscht, wie schade, ich vermiss die beiden auch!