Da isses ja wieder, wie schön. 
Das hoffe ich auch!Ich vermisse @Supernovae . Hoffendlich hat sie nur mit dem Umzug viel zu tun und es geht ihr gut.
Huhu!Ich vermisse @Supernovae . Hoffendlich hat sie nur mit dem Umzug viel zu tun und es geht ihr gut.
Gesperrt?Er ist vorübergehend gesperrt worden.![]()
Das freut mich zu lesen, prima, dass es dir gut gehtHuhu!
Ja, ich habe ultra viel zu tun, demnach wenig Zeit hier aufwendig zu schreiben, aber mir geht es gut.
... Irgendwie auch schön vermisst zu werden![]()
Huhu!
Ja, ich habe ultra viel zu tun, demnach wenig Zeit hier aufwendig zu schreiben, aber mir geht es gut.
... Irgendwie auch schön vermisst zu werden![]()
Wir haben zum 30.04 gekündigt.Glaub ich mal, Jenny, so einen Umzug macht man nicht jedes Wochenende. Wann genau steht der Einzug in Deine neue Wohnung an?
Ich glaube nicht. Aber jetzt gerade müsste er auf Kreuzfahrt sein.Ist @Marmande immer noch gesperrt?
Vielleicht kommt er ja wieder wenn er sich abgeregt hat.
Sie war sehr lange nicht hier. Ich habe mitbekommen, dass sie ans Meer gezogen ist, mehr weiß ich aber auch nicht.Weiß irgendwer was von Stupsi?
Ob @Marmande wirklich zeitnah zurückkehrt bin ich sehr skeptisch.
Weder die Mods noch der Anlassgeber aeussern sich sodass meines Wissens nach und zumindest für mich der bittere Beigeschmack bleibt dass bei ihm sozusagen mit Baseballschlaegern nach einer Fliege geschlagen wurde.
Wo @Marmande doch in manchen Themen ein prägender Teilnehmer war. Und auch weiterhin sein wuerde.
Vielleicht werde ich jetzt ob meiner Nachricht auch gesperrt?
Dann wäre es eben so.
Für das Wichtelpaket fände sich sicherlich ein anderer Organisator/ eine andere Organisatorin.
Und meine Adresse zu dessen Abforderung sollten genügend User haben.
Schade finde ich dass @Marmande augenscheinlich sooo schnell in Vergessenheit gerät.
@Golden Lotus
Wird Einem übel mitgespielt zieht jeder Mensch Konseqzenzen. Je nach seiner individuellen Schmerzgrenze.
Und zieht weiter....
Das sehe ich in der Praxis bei chiliforum.hot-pain und chili-pepper.de.
Mancher verschwindet aus dem einen Forum und taucht dann "bei der Konkurrenz" auf.
so ein quatschWer sich verteidigt, klagt sich an.