Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Supernovae schön zu lesen dass es dir gut geht.
Und klar wirst du hier vermisst! Man will dich nur nicht nerven, weil wir ja alle wissen, dass du viel zu tun hast. Aber wir freuen uns sehr, wenn du irgendwann wieder etwas Zeit für uns hast.
Gut, dass ihr euch doch etwas länger Zeit gelassen habt - so kann man an beiden Orten (vor allem im gekündigten) doch noch einigermaßen entspannt arbeiten.
Ja der ist bestimmt sauer. Ob zurecht, kann ich nicht beurteilen, da habe ich zu wenig mitbekommen.
Vielleicht kommt er ja wieder wenn er sich abgeregt hat.
Ob @Marmande wirklich zeitnah zurückkehrt bin ich sehr skeptisch.
Weder die Mods noch der Anlassgeber aeussern sich sodass meines Wissens nach und zumindest für mich der bittere Beigeschmack bleibt dass bei ihm sozusagen mit Baseballschlaegern nach einer Fliege geschlagen wurde.
Wo @Marmande doch in manchen Themen ein prägender Teilnehmer war. Und auch weiterhin sein wuerde.
Vielleicht werde ich jetzt ob meiner Nachricht auch gesperrt?
Dann wäre es eben so.
Für das Wichtelpaket fände sich sicherlich ein anderer Organisator/ eine andere Organisatorin.
Und meine Adresse zu dessen Abforderung sollten genügend User haben.
Schade finde ich dass @Marmande augenscheinlich sooo schnell in Vergessenheit gerät.