Ich vermisse das Mitglied

• Vielleicht hat ja Doro so viele Zeichenaufträge bekommen, daß sie fürs Forum weniger Zeit hat. Ach wilde Gärtnerin, wollte dir ja die beiden Katzenbilder von Doro zeigen, habe das vergessen. Schade.

• Weiß jemand, wo @Conya steckt?
    Moin zusammen...

Einige wird es freuen, Anderen ist es schnuppe und hier und da wird auch jemand genervt die Augen verdrehen... die "Buschratte" meldet sich zurück :)

Wahrscheinlich noch in der Sommerarbeitspause. 😉
    Vermute, um diese Zeit hat sie noch recht viel mit Haus, Hof, Tieren und Anbau zu tun, im Winter wird sie wahrscheinlich (hoffentlich) wieder mehr Zeit für uns haben...
    Mmja wenn es mal einfach nur das gewesen wäre, irgendwie ist ne Menge schief gegangen und anders gelaufen als gedacht, vor allem auf die unvorhersehbaren Dinge hätte ich auch verzichten können.
    Wie das manchmal so ist, im Privatleben musste ich eine Entscheidung treffen die Vieles für mich verändert hat...
    Dann gab es immer wieder technische Probleme, teils lästiger Kleinsch... wie defekte Tastatur, dann gab die Grafikkarte den Geist auf, das Internet funktionierte nicht mehr oder "stolperte" mit kaum nennenswerter Leistung vor sich hin, dann ging das Netzteil vom alten PC über den Jordan... :rolleyes:
    Nun ja, jetzt scheint es wieder alles zu laufen, allerdings hat das Internet ab und an doch noch "launische" Stunden, im Outback ist eben Manches nicht so perfekt.
    Und dann gibt es noch "böse Buben"... irgendwelches unverschämtes Pack das sich, nicht nur, aber überwiegend in nächtlichen Stunden auf die Socken macht, nicht um Sterne zu zählen, sondern auf Diebestour...:mad:

@Conya
    Scheint ihre Ansicht eingeschränkt zu haben?
    Ähm, nee... nanu?... hm... kann mich zumindest nicht erinnern...ich schau die Tage mal genauer nach
    Es war jedenfalls nicht meine Absicht mich gänzlich vor Dir zu verstecken :D

@Feli871 und @Conya könnten ruhig auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben
    Liebe Gisela, für Dich gibt es noch ein Extrafieps als Lebenszeichen :paar:

Liebe Grüße

Conya

• Willkommen zurück, schön dass du wieder hier bist! :paar:
    Es tut mir so leid, dass es nicht nur Haus, Hof, Ernte & Tiere waren, die dich fern gehalten haben... das klingt alles unerfreulich. :wunderlich:
    Hoffentlich ist das meiste inzwischen wieder im Lot (?) und es kommen passend zur beschaulicheren Jahreszeit wieder etwas ruhigere Zeiten auf dich zu.

Willkommen zurück, schön dass du wieder hier bist! :paar:
    Es tut mir so leid, dass es nicht nur Haus, Hof, Ernte & Tiere waren, die dich fern gehalten haben... das klingt alles unerfreulich. :wunderlich:
    Hoffentlich ist das meiste inzwischen wieder im Lot (?) und es kommen passend zur beschaulicheren Jahreszeit wieder etwas ruhigere Zeiten auf dich zu.
    Danke Dir :paar: und ja das hoffe ich auch, vor allem auf die "Bösen Buben" würde ich gerne verzichten

@Conya , schön, dich wieder zu lesen. Du hast hier wirklich gefehlt. :paar:
    Jaaa und es ist schön, dass ihr noch alle hier seid :paar:
    Aber wenn ich das richtig sehe habt ihr schon vor Wochen mit der Tomatensaison 2024 angefangen :oops:... hach prima, der Wahnsinn expandiert auch ohne meine aktive Unterstützung ins Unermessliche:D... das ist doch beruhigend ;)

LG Conya

• Soso... Die Wölfin wildert wieder durchs Forum... Das ist schön... :paar:

Es gibt ganz viel Beute zum Nachlesen. :grinsend:

Ach, und Geburtstag hat die Wölfin auch noch! Herzlichen Glückwunsch! Ich lass ein Schaf springen. Die Kerzen auspusten, von dem Schaf, musste aber schon selber! ;)

• Ich freue mich auch, das du hier wieder mitmischt, @Conya.

Wünsch dir alles, alles Gute - auch und besonders zum heutigen Geburtstag.

P1420153.JPG

LG von der
    wilden Gärtnerin

Moin,

die Spätzin vermisse ich schon sehr lange, von ihren netten Berichten ist nichts mehr zu lesen.
    Ich hoffe sehr, das sie und ihre Familie munter und gesund sind.

Liebe Spätzin,
    lass' dich wieder blicken und erzähle uns noch mehr von deinen anhänglichen Gartenbewohnern
    und von deinem liebevoll gestalteten Garten. Du fehlst hier sehr.

• Zurück
    Oben Unten