Marmande
Foren-Urgestein
Zwei User mit einer Klappe.....
Caramell, bitte, das kann doch jedem passieren! Die beiden nicks sind sehr ähnlich, und es ist doch kein Beinbruch, ist doch keinem etwas passiert.Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.
Quatsch, Caramell, das. machst nicht.Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.
Komm, nun maul nicht rum , bist doch schon groß .Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.
... und das kann jeder verstehen, Jola.nur ins KKH wollte ich einfach nicht
Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.
nach meiner kleinen OP vor ein paar Tagen
Ich muss mich bei jola, entschuldigen, ich habe sie mit Joaquina verwechselt.
Es war nie meine Absicht sie ins KKH zu stecken, ich wollte einfach nur helfen und habe dabei zwei Nicknamen verwechselt. *schäm*
Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.
Am 26. Januar war sie das letzte mal im Forum... soo lang ist das also noch nicht her, aber ich vermisse sie auch, vorallem beim Glücksrad.Gestern hatte @verbus Forengeburtstag. Sie ist schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier gewesen. Ich vermisse sie. Hat noch jemand Kontakt mit ihr? Es würde mich schon beruhigen zu wissen, dass es ihr gut geht.
sie hat sich abgemeldetIch vermisse Chrisel, hab gesehen, sie ist nur noch Gast - was ist passiert?
LG Shantay
sie hat sich abgemeldet
gut, wenn du eine Kontaktadresse hast,Schade - dann schreib ich ihr mal per Mail. Danke für die Info!
LG Shantay
Hoffentlich keines von beiden. Der wird jetzt mit Arbeit eingedeckt sein@Galileo , schreibt auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Hat ihn jemand geärgert, oder ist er
krank. ?
Sollen wir sie mit einem neuen Wallholz herlocken. ?Ich finde, @Fini macht sich hier ganz schön rar......
Mein, sie hat ihre Hühnerställe erweitert.War Fini nicht mit der Vergrößerung ihres Anwesens beschäftigt? Oder verwechsele ich da etwas..?
Was das nicht @jola mit ihrem Nudelholz? Oder haben sie sich beide zusammen getan?Sollen wir sie mit einem neuen Wallholz herlocken. ?
Vielleicht war die Erweiterung zu gross und sie muss jetzt den Hühnern hinterher eilen?Mein, sie hat ihre Hühnerställe erweitert.
Hab ich auch so in ErinnerungIch dachte @jola packt die Bratpfanne aus, wenn es ihr zu bunt wird..?
Ach richtig, das war ja die Bratpfanne. Es gibt ja mittlerweile soviele verschiedene Küchengeräte.Ich dachte @jola packt die Bratpfanne aus, wenn es ihr zu bunt wird..?
Wer ist der Kornbock ?Dochdoch, Fini hatte das Nudelholz als erste. Von Gutemiene persönlich überreicht bekommen.
Woher jola ihres hat, weiß der Kornbock.
Oder einen, der Bock auf ein Glas Korn hat.