Ich vermisse das Mitglied

Die findest du am 25.12. gegen 1.30 Uhr , wenn alle satt, glückselig und besoffen im Bett liegen und du gemütlich vor dem Kamin einen besseren als den Heurigen im Glas hast.:rolleyes:

• Ich vermisse hier so viele Foris,
    aber wenn Jemand von ausserhalb hier noch mitlesen sollte :

Schoene Weihnachtstage
    und einen guten Rutsch in's neue Jahr

• ich vermisse die Besinnlichkeit

HI fini. :pa:
    Ja nun, das isst wohl so, diese Hetze nach Perfektion, wo's doch einfach nur ien normales Famililen Fest sein soll, das raubt einem ganz viel Zeit.

Aber es wird eben doch wie jedes Jahr, besser oder schlechter, das sagt man doch so oder so nicht.

Weiß jemand wo unsere Jolantha ist und ob es ihr gut geht.
    Sie war das letzte Mal am 28.11. im Netz.
    Würde mich freuen, wenn jemand etwas von ihr gehört hätte.

@all
    diesmal habt ihr etwas missverstanden. :grins:
    Ich habe bis zum 16. 12 hier geschrieben.
    Da ich mit den Weihnachtsvorbereitungen sehr beschäftigt bin und seit letzter Woche lieben, aber auch anstrengenden Besuch im Haus habe, war einfach keine Zeit zum Schreiben, habe selbst nur kurz in meinem Plauderthread und dort, wo ich noch mitwichtele geschrieben.
    Also kein Grund für Vermutungen irgendwelcher Art. :pa:

In diesem Sinne wünsche ich allen Foris ruhige und möglichst stressfreie Weihnachtstage!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schade, Schneerose/Melitta hat sich abgemeldet...:(das ist schade, zum Glück verfolge ich ihre Fotos auch weiterhin

Menno...:(...sehr schade, ich hab ihre Bilder und Beiträge immer sehr gern verfolgt!

schade, dass Melitta nicht mehr mitschreibt .. :(:(

ich bin unglaublich froh sie hier kennengelernt zu haben ... ihre Fotos sind unglaublich schön und sie hat die schönsten Taglilien! :pa:

• Shantay ist wieder da! Schön, daß ich vermißt wurde.

In den letzten Monaten hatte ich Mega-Stress in der Arbeit, Katze war krank und Todesfall in der Familie.

Aber jetzt ist alles gut und ich bin froh, wieder Zeit zum Schreiben hier zu haben!

LG Shantay

• Oh, das ist wirklich schön, dieses Wiedereinkehren. Die Drumrumgeschichte ja nicht so, aber wenns denn nun besser ist, dann ist das ja gut. :cool:

Ich schätze sie macht mal eine Pause, hatte sich ja vor kurzem über eine Mod-Entscheidung sehr geärgert (daraufhin ja auch ihr Avatar entfernt).

Ich denke/hoffe dass sie bald wieder da ist...

Wann und wo war denn das, Feiveline, dass sie sich geärgert hat? Ich hab mal wieder nichts mitgekriegt.

Uns so im Stich zu lassen, ohne was zu sagen! :schimpf: Ingisternchen, willst du nicht wieder gut sein mit uns? Hm? Pleaseplease? Muss ich dir erst irgend einen Stern vom Himmel holen? Okay, welchen möchtest du denn gern in deinem Garten liegen haben? Sag an, ich flieg los! :pa:

Aber immer! Für größere Ausflüge hab ich den grünen Superturbobesen!

Und jetzt mach dich schlank, Allda, aus dem Weg, es geht los! Für Ingi ist mir keine Strecke zu weit!

smileygarden038038.gif

halloween-smiley22.gif

• Zurück
    Oben Unten