Ich vermisse das Mitglied

Es gilt, einen Rekord zu schlagen. Meine Fresse..... Haben wir letztes Jahr gehext.

• Mo9 vermisse ich sehr,
    sie war schon über ein Jahr nicht mehr hier.

Was sie aus manchen Fotos gezaubert hat, fand ich wunderschön.
    Ich würde sehr gerne wieder mal was von ihr sehen.

Und außerdem hoffe ich, daß es ihr gut geht.

• Mein Gott eijj. Da war nix Schlimmes. Manche Empfindlichkeiten versteh ich einfach nicht! Geht man so im Leben um? Sacht man denn den ganzen Tag: Ich hab dich lieb? Ein Arschtritt schadet nicht, schon gar nicht wenn man befreundet ist.

Alles andere ist doch wirklich nur "beleidigt" sein. Schmollen. Für mich eine totale Unart.

• Ich fürchte, sie hat sich nach einem Missverständnis in Billas Tierchenthread zurückgezogen.
    Och nö, nicht schon wieder.... :confused:

Edit:
    Habs mir grad mal angeguckt, was war da denn falsch- oder misszuverstehen? Für mich hat in der ersten Sekunde schon das freche Vögelchen die Antwort gegeben und auch inhaltlich.... ich verstehs nicht..:confused:

Manche kannste eben nur mit Sanfthandschuhen anpacken. Kann ich, aber das muss doch nicht immer. Ich gebe lieber Arme. Und dann ein Prost Alda!

Ich bin auch so gar nicht in Stimmung, aber dennoch freu ich mich, die nächsten Tage meine enge Familie um mich zu haben. Das zählt und wiegt jetzt erst mal. Mach dir nicht so einen Stress! Delegiere die Aufgaben! Wenn es denn das ist, was dich so stresst.

Ich bin auch so gar nicht in Stimmung, aber dennoch freu ich mich, die nächsten Tage meine enge Familie um mich zu haben. Das zählt und wiegt jetzt erst mal. Mach dir nicht so einen Stress! Delegiere die Aufgaben! Wenn es denn das ist, was dich so stresst.

ach Schatzi .... wem denn?

ich freu mich auch, dass am Samstag alle hier sind ... aber die Vorbereitungen und dann hals ich mir auch stets immer soviel auf :rolleyes: bin ja selber Schuld ...

ich vermisse die Besinnlichkeit

• Zurück
    Oben Unten