Ich vermisse das Mitglied

das weiß ich FEivelin, aber Hajo hat gesagt, dass er diese in den Wintermonaten hat, und er das mit dem Licht in Verbindung bringt ... im Frühjahr gehts ihm besser

• Depressionen sind keine Erkältung die mit Behandlung nach 14 Tagen und ohne Behandlung nach zwei Wochen vorbei sind...:rolleyes:

Da hast du vollkommen Recht. ich glaube Fini meint, dass der "Winterblues" von Hajo vorbeisein müsste. Da wir beide das gleich Problem haben, müsste er eigentlich wieder da sein.

ja die Depressionen müssten schon vorbei sein .. wo ist Hajo????

Fini, ich glaube, dass er das Gefühl hat, dass seine Themen nicht angenommen wurden und er sich - trotz allen Zuspruchs, dass dem nicht so sei - zurückgezogen hat. Aber bisher ist er nach dem Winter und einer evtl. "Denkpause" immer wieder zurückgekommen. Ich hoffe diesmal auch, denn ich vermisse ihn auch!

und ich vermisse meinen Ziegenpeter ...

und wenn ich schon dabei bin dann auch Niwi
    A weng stur sind wir auch, gell Fini? :grins::pa:

• Nur mal so :
    08.06.14 Moorschnucke
    02.03.15 Feli
    26.04.15 Neugier
    27.06.15 Sarkuma
    16.12.15 Mo9
    10.03.16 Vita
    13.03.16 Xena
    17.03.16 Teich-Volker
    07.04.16 O.v.F
    13.04.16 Lieschen M
    17.04.16 Ise

Das sind nur die von der ersten Seite, der Benutzerliste mit den meisten Beiträgen

O.v.F. und Lieschen M. sind in einem anderen Forum aktiv und Ise kommt immer nur sporadisch.

• Christa, so ganz stimmt das beim Lieschen leider nicht.

Hier hat sie sich noch zur Osterzeit aus dem Urlaub gemeldet und dort war sie im Spätsommer 15 das letzte Mal. :(

Ich vermisse das Lieschen auch sehr!

• Dann will ich mal ein wenig aufklären ;):

Nein, in einem anderen Gartenforum bin ich nicht aktiv, Chrisel. Wer erzählt denn sowas? :rolleyes::grins:

Bin jetzt wieder zu Hause, habe aber für den Garten leider wenig Zeit. In diesem Jahr gibt es nicht einmal selbstvorgezogene sondern nur geschenkte und gekaufte Tomaten. Sogar mein Bokashy-Eimer leidet unter Entzug. :(

Nachdem ich wieder einmal mit dem Kennwort gekämpft aber gesiegt habe, werde ich jetzt wenigstens wieder ein wenig mitlesen. Manche Streitereien sind doch sehr unterhaltsam. (Sorry, mußte jetzt sein. :grins:)

Jaja, auch ein paar Fotos werde ich wieder einstellen.

Nein, in einem anderen Gartenforum bin ich nicht aktiv, Chrisel. Wer erzählt denn sowas?

Du meinst seit Spätsommer 2015 nicht mehr.

Jetzt erst habe ich gelesen, daß Ute für immer von uns gegangen ist. Auch ich habe sie auf einem unserer Treffen kennen lernen dürfen. Sie ist viel zu früh aus dem Leben geschieden. Mir fehlen einfach die Worte.

Gecko, werde bitte schnell wieder gesund. Darfst auch Lischen zu mir sagen.

• Zurück
    Oben Unten