Ich vermisse das Mitglied

hehe, nee, Heide...das ist eine sehr pustig-lustige Kräuter-Limo, sehr erfrischend.
Gibt es bestimmt...ansonsten bestellste mal ne Kiste....(beim Edeka24 gerade entdeckt...)

• heee wir exportieren,
    das hätt ich jetz nich gedacht ....

wir behalten üblicherweise alles Gute hier .. :D

hehe, nee, Heide...das ist eine sehr pustig-lustige Kräuter-Limo, sehr erfrischend.
    Gibt es bestimmt...ansonsten bestellste mal ne Kiste....(beim Edeka24 gerade entdeckt...)

Danke fuer den Tipp,
    dann muss ich allerdings das G'spritzt nehmen (weil zuckerfrei)

@ Fini,
    :grins: nich alles was Export ist, ist Bier :grins:

• hehe, nee, Heide...das ist eine sehr pustig-lustige Kräuter-Limo, sehr erfrischend.

Dankeschoen.
    Hab gesucht, hab gefunden.
    Nur die Frage ob auch zuckerfrei. Das muss ich mal recherchieren.

@ Cannafreak,
    muss ich Dir Recht geben.

Habe mich nur gewehrt Heide gegen voreilige Poster/User und 'Liker', die mir das Wort wohl verbieten wollten u. glauben den Thread gepachtet zu haben?
    Wie man nachlesen kann, ist es hier kein Einzelfall, typisch :rolleyes:.
    Und wie heisst denn der Thread, ich vermisse .....?
    Gruß, Pete.

• Habe mich nur gewehrt Heide gegen voreilige Poster/User und 'Liker', die mir das Wort wohl verbieten wollten u. glauben den Thread gepachtet zu haben?
    Wie man nachlesen kann, ist es hier kein Einzelfall, typisch :rolleyes:.
    Und wie heisst denn der Thread, ich vermisse .....?
    Gruß, Pete.

Geenauso heisster, Pete.
    Was ich fuerchterlich vermisse, ist die NETTIKETTE, die in den AGB's verankert sind.

• wer hat nen jungen Schlüpfer? :confused:

Traegt entweder Boxershorts oder gerippt, Fini
    e058.gif
    '

ja die Depressionen müssten schon vorbei sein .. wo ist Hajo????

und ich vermisse meinen Ziegenpeter ...

und wenn ich schon dabei bin dann auch Piet und Niwi

das weiß ich FEivelin, aber Hajo hat gesagt, dass er diese in den Wintermonaten hat, und er das mit dem Licht in Verbindung bringt ... im Frühjahr gehts ihm besser

Depressionen sind keine Erkältung die mit Behandlung nach 14 Tagen und ohne Behandlung nach zwei Wochen vorbei sind...:rolleyes:

Da hast du vollkommen Recht. ich glaube Fini meint, dass der "Winterblues" von Hajo vorbeisein müsste. Da wir beide das gleich Problem haben, müsste er eigentlich wieder da sein.

ja die Depressionen müssten schon vorbei sein .. wo ist Hajo????

Fini, ich glaube, dass er das Gefühl hat, dass seine Themen nicht angenommen wurden und er sich - trotz allen Zuspruchs, dass dem nicht so sei - zurückgezogen hat. Aber bisher ist er nach dem Winter und einer evtl. "Denkpause" immer wieder zurückgekommen. Ich hoffe diesmal auch, denn ich vermisse ihn auch!

und ich vermisse meinen Ziegenpeter ...

und wenn ich schon dabei bin dann auch Niwi
    A weng stur sind wir auch, gell Fini? :grins::pa:

Nur mal so :
    08.06.14 Moorschnucke
    02.03.15 Feli
    26.04.15 Neugier
    27.06.15 Sarkuma
    16.12.15 Mo9
    10.03.16 Vita
    13.03.16 Xena
    17.03.16 Teich-Volker
    07.04.16 O.v.F
    13.04.16 Lieschen M
    17.04.16 Ise

Das sind nur die von der ersten Seite, der Benutzerliste mit den meisten Beiträgen

O.v.F. und Lieschen M. sind in einem anderen Forum aktiv und Ise kommt immer nur sporadisch.

Christa, so ganz stimmt das beim Lieschen leider nicht.

Hier hat sie sich noch zur Osterzeit aus dem Urlaub gemeldet und dort war sie im Spätsommer 15 das letzte Mal. :(

Ich vermisse das Lieschen auch sehr!

Dann will ich mal ein wenig aufklären ;):

Nein, in einem anderen Gartenforum bin ich nicht aktiv, Chrisel. Wer erzählt denn sowas? :rolleyes::grins:

Bin jetzt wieder zu Hause, habe aber für den Garten leider wenig Zeit. In diesem Jahr gibt es nicht einmal selbstvorgezogene sondern nur geschenkte und gekaufte Tomaten. Sogar mein Bokashy-Eimer leidet unter Entzug. :(

Nachdem ich wieder einmal mit dem Kennwort gekämpft aber gesiegt habe, werde ich jetzt wenigstens wieder ein wenig mitlesen. Manche Streitereien sind doch sehr unterhaltsam. (Sorry, mußte jetzt sein. :grins:)

Jaja, auch ein paar Fotos werde ich wieder einstellen.

Nein, in einem anderen Gartenforum bin ich nicht aktiv, Chrisel. Wer erzählt denn sowas?

Du meinst seit Spätsommer 2015 nicht mehr.

Jetzt erst habe ich gelesen, daß Ute für immer von uns gegangen ist. Auch ich habe sie auf einem unserer Treffen kennen lernen dürfen. Sie ist viel zu früh aus dem Leben geschieden. Mir fehlen einfach die Worte.

Gecko, werde bitte schnell wieder gesund. Darfst auch Lischen zu mir sagen.

Tina war das letzte Mal aktiv am 12.Mai. Ich hoffe, dass es ihr gut geht und sie nur in Urlaub gefahren ist oder sie sonst etwas Schönes vom Forum fernhält. Aber ich weiß leider nichts und vermisse sie auch.

Vielleicht hat sie sich ordentlich abgemeldet und wir haben
    es übersehen. Aber schon etwas seltsam :(

tina war 10 Tage nicht hier ? jeder hat sich mal ne Pause verdiehnt ;)
    Frank, natürlich kann jeder mal eine Pause machen, wann er will :pa:
    aber bei Tina weiß ich eigentlich, daß sie " Bescheid " sagt, wenn irgendetwas anliegt.
    Vielleicht hab ich es ja auch überlesen, oder gar nicht mitbekommen.
    Bei manchen Usern macht man sich schon mal Sorgen :)

Im vergangenen Jahr hat Tina zwischen dem 8.5. und dem 6.7 auch nichts geschrieben.

Ich kann mich nicht erinnern, ob sie sich ordnungsgemäß abgemeldet hatte. Jedenfalls hat sie dann in gewohnter Weise am Forenleben teilgenommen.

Ich soll euch alle ganz lieb von Tina grüßen.
    Sie hat im Moment leider keine Zeit für's Forum.