Ich vermisse das Mitglied

• Hallo Bleistift,
    könntest Du bitte mal den unbedarften Usern hier erzählen, unter welchem
    " Nick " Du früher hier warst. ????
    Wäre sehr nett .
    Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen, in meinem früheren Leben bin ich noch nicht hier gewesen. Wer etwas von mir wissen will, der schicke niemanden vor, sondern benutze die Pn-Funktion.
    Danke sagt Bleistift:)

• Du bist der Bernd?? Glaub ich nicht.

Du weißt aber viel von alten Usern, scheints...

Beständigkeit? Hier sind doch viele von früher...der Oko, die SchleichKatze Jolantheee, icke....allet 2009er...oder so, müßt ich guggn. (oah, die Lütte aus 200sächs, Respäääkt, alda..)

• Ist nach nur 2 Beiträgen nicht wieder aufgetaucht.Wie so viele,eigentlich schade, daß keine Beständigkeit herrscht. Aber es ist hier auch sehr unruhig und die "LUft brennt", leider
    Grüße von Bleistift.

Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen, in meinem früheren Leben bin ich noch nicht hier gewesen. Wer etwas von mir wissen will, der schicke niemanden vor, sondern benutze die Pn-Funktion.
    Danke sagt Bleistift:)
    Ja, und die Omma für "neu" verkaufen.

Das gefällt mir, einer von den alten Hasen. Sollte ich mal Hilfe brauchen, würde ich gerne fragen.
    freundliche Grüße von Bleistift:)

jaaa, ich dachte Du wärest noch länger hier, Jolantha. Aber 2011 ist auch schon gut lang, 5 lange heiße Sommer und Haudrauf-Winter....Schappo.

Daß Du solange net rausgeflogen bist, ist irgendwie komisch.
    Wen hastn bestochen?:confused:

• Zurück
    Oben Unten