Ich vermisse das Mitglied

• Die weißen kaufte ich immer in F.
    Damals waren die dort viel billiger.
    Gut , daß ich nicht mehr rauche.
    Selbst markenloses Rübenkraut ist
    ja jetzt irre teuer.

Versteh nicht, ich bin immer die fini, warum soll jemand mit einem andern namen daherkommen und nicht sagen wer er ist? Das fänd ich doof, was soll das auch bringen?

• Ist nach nur 2 Beiträgen nicht wieder aufgetaucht.Wie so viele,eigentlich schade, daß keine Beständigkeit herrscht. Aber es ist hier auch sehr unruhig und die "LUft brennt", leider
    Grüße von Bleistift.

Kann ja auch nicht, wenn sich ständig mit neuem Nick angemeldet wird.

Man kann ja mal 'ne Weile wegbleiben und dann einen neuen Versuch starten. Aber im realen Leben ist man doch auch der Gleiche und hat im schlimmsten Fall die gleichen Nachbarn.

Ich würds echt nicht verstehen, warum man sowas machen sollte, derhalb kann ichs mir auch nicht virstellen, das jemand sowas tut,
    man ksnn doch irgendwo schreiben, ich bin wieder da und war der und der damals, oder so wie kaiseblick sich per pn melden, eine pause kann sich ja jeder gönnen, aber sollt mich hier irgendwer so verarschen der ist dann aber bei mir unten durch :mad:, wollts nur mal geschrieben haben

Versteh nicht, ich bin immer die fini, warum soll jemand mit einem andern namen daherkommen und nicht sagen wer er ist? Das fänd ich doof, was soll das auch bringen?

Weil er gesperrt ist für ewige Zeiten?

Apropos!
    Die dreiblättrige Zitrone vom Spinatkarl entwickelt sich prächtig!:D:grins:

Erinnerst du dich noch an den Stänkernico?
    Der hat mir, nach dem ich mich ungefähr ein Jahr lang mit ihm gebattelt hab,
    einen winzig kleinen Ableger seiner dreiblättrigen Zitrone geschickt,
    ich ihm Chilipflanzen.
    Das Mini Ding hat sich prächtig entwickelt, der Nico auch!;):grins::pa:
    Und er war auf ewig gesperrt!

Das geht!

• Zurück
    Oben Unten