Ich vermisse das Mitglied

• Hallöchen ihr Lieben,

habe mir gerade den Thread ab Januar durchgelesen, weil ich ISMENE (Marina) vermisse:(

Hat von euch jemand nähere Infos über ihr Wohlbefinden?
    Mache mir doch ein paar Sorgen...
    Antworten auch gerne per PN...

Lange nicht gemeldet,tut mir leid

Hallo liebe Gartenfreunde,
    es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Sorry, aber, es ist sehr viel passiert. Erst einmal möchte ich mich bei den Forenmitgliedern bedanken,die mir eine pm geschickt haben. Das ist sehr lieb. Nehmt mir meine Nichtantwort bitte nicht übel, aber, das Paket, welches ich das Gefühl habe, mit mir herum zu schleppen, ist recht groß.
    Nein, ich möchte euch nichts vorjammern, euch nur um Verständnis bitten für mein Nichterscheinen hier. Ich verspreche, es wird wieder besser, aber, so richtig gut geht es mir noch nicht!
    Lasst es euch gut gehen und passt bitte alle schön auf, dass ihr gesund bleibt.
    Einen ganz lieben Gruß Biggimaus

Sorry, die Damen, aber ich vermisse speziell männliche user hier, diese wären:

Mr. Ditschy (warum hast du eigentlich dein hübsches avatar-Bild geschwärzt?)
    thomash (manchmal hast du mich auch genervt, aber du fehlst)
    Pflanzbert sowieso (Hajo, nehm dich nicht so wichtig, dann wird Vieles einfacher)

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr hier einigermaßen aktiv, das erste halbe Jahr war ich auch ziemlich begeistert, aber jetzt bin ich sozusagen ,,durch'', hab auch alte Beiträge so einigermaßen durchgelesen, aber nun fall ich irgendwie in ein Loch.

Ich hab mal gelesen, Mädchen brauchen irgendwie von Anfang an den ,,männlichen Blick''. Der fehlt mir hier z.Zt.

Ich hab gar keine Lust mehr, auf irgendwas zu antworten, viele männliche user sind einfach nur arrogant, ehrenkäsig und besserwisserisch, werden frech oder gar unverschämt wenn man/frau nicht ihrer Meinung ist.

Schade, war ansonsten eigentlich ein schönes Jahr...

Diese Diskussion dreht irgendwie auch grad iim Kreis.

Jammern....mitjammern...nur weil dem einen oder anderen etwas nicht behagt?
    Aber Ideen, etwas zu ändern damit es behagt, sollen gefälligst die anderen haben?

:rolleyes:
    Du hast mich scheinbar falsch verstanden. Ich habe weder gejammert, noch habe ich gesagt, andere sollten Ideen haben, was man ändern könnte, damit es den Leuten hier besser behagt.

Eine Idee hätte ich schon: Wie wäre es, wenn zu diesem Thema ein Thread eröffnet wird, in dem die User Tipps und Anregungen dazu geben können? Wo sie schreiben können, was ihrer Meinung nach schiefläuft und was man besser machen könnte? Das wäre bestimmt hilfreicher, als hier weiter zu diskutieren (Sorry, falls es einen solchen Thread schon gibt, denn ich habe trotz Suche nichts gefunden).

• Zurück
    Oben Unten