Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

Ja, die Ingi, Gimli, die haben sich doch hoffentlich nicht die Pfanne gemeinsam gereicht? Und hab ich jetzt auch ein Augenproblem.?.. Wo ist Moorschnucke?

• AW: Ich vermisse....

... im "Vermissten"-Thread schreibt man halt eher dann, wenn jemand aus völlig unersichtlichen Gründen nimmer da ist.

......no käferli, das ist nicht ganz richtig.

Nicht jeder kennt die Gründe eines Users, der länger fern bleibt
    und da hat man eben einen besonderen Grund es hier zu schreiben.

Warum einer weg bleibt, sollte seine Sache bleiben und wenn er sich mitteilen möchte, wird er das ganz gewiss tun.

ich finde es sehr angenehm einen lieb gewonnenen User hier zu vermisssen, so weiß er, daß man an ihn denkt!

Ich gehöre zu den schon lange hier im Garten anwesenden und darf auch mal - wie jeder andere, die Ersten der Stunde, so wie auch die jetzigen vermissen, Namen werde ich jetzt weg lassen, sonst gibts wieder Komplikationen
    aber sie alle wissen, daß ich sie meine...

Natürlich freue ich mich auch über dich Marianne, die Du wieder da bist...

ich würde mich auch sehr übers Engelein und Dieterle freuen, wenn es ihnen nur gut ginge....

.. neee, keine Namen, es gibt noch ganz viele davon

Mo, die hofft, alle sind gesund!:o

Schön, daß du wieder da bist. Ich hatte dich schon überall gesucht.
    Echt Tina, du hattest mich unter der Bettdecke gesucht? Da muß ich grade geschlafen haben, ich hatte nix gemerkt :grins:....
    süßes Foto... und ich freu mich wirklich sehr über deinen Post.
    Neeneenee, Rosennanni, bleib bitte hier. Mit wem soll ich mich denn nachts unterhalten?
    Na Lieschen wenn du so lieb bittest... wer könnte da schon nein sagen. Bis die Nacht denn... da schreiben wir uns :D.
    Es waren ganz sicher einige mehr. Nur, im "Vermissten"-Thread schreibt man halt eher dann, wenn jemand aus völlig unersichtlichen Gründen nimmer da ist.

Ich bin froh, dass Du wieder ein Lebenszeichen gibst :pa:
    Hast recht, mein liebes Krabbelchen... bei mir war es ja wohl eher aus ersichtlichen Gründen. Schön das du dich freust, :pa:.
    nanni ich vermisse dich hier auch, aber ich glaub das weißt du :o:o:o
    Ja, liebes Finile, das weiß ich, :pa:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ja, es freut mich auch das ich wieder hier bin, Beiträge wie die eurigen haben mir gezeigt das es gut war zurückzukommen (auch die PNs die ich bekommen habe). Es ist einfach schön etwas Positives zu bekommen... DANKE!

ich auch knuddeln mag .. kommt her alle .. ich hab sooo große Arme :pa::pa::pa:

davon hab ich kräftige Arme, was dich wieder dazu veranlassen sollte lieb zu mir zu sein :D:D

Natürlich freue ich mich auch über dich Marianne, die Du wieder da bist...
    Mo, die hofft, alle sind gesund!:o
    Oh, liebe Mo, diesen Beitrag von dir habe ich jetzt erst gelesen (ich hatte für meinen Beitrag extrem lange gebraucht, habe quasi vor dir angefangen zu schreiben und deinen Beitrag dann leider nicht mehr gesehen), jetzt verstehe ich auch deine PN. Es ist alles in Ordnung, liebe Mo, es ist schön das es dich gibt.

... ide versprochene Sonne und die 20 Grad.:(

Wir haben hier Hochnebel und es ist noch richtig frisch draussen.
    Ich glaube meine Kaffeetasse darf jetzt mit ins Bett. Werde mir es dort ein bischen gemütlich machen und lesen. Fensterputzen kann warten bei dem Wetter.

bei mir ist jetzt endlich auch die sonne da :cool: ... innerhalb von 15 min war der nebel weg und nun haben wir blauen himmel. da hab ich mich doch gleich in der garten gewagt um ein bisschen Feldsalat für das Mittagessen zu holen

Hallo Mo,

bitte nicht böse sein auf mich, weil ich hier mal kurz schreibe:

Danke fürs liebevolle Drücken :o:o:o

Ihr wisst warum

Hallo Mo, bitte nicht böse sein auf mich, weil .....

...och mein Dieterle, wie könnte ich dir böse sein :pa:
    und da geht drücken immer....;):D

Lieschen, Danke!:o

:)- Ja und swisslady,

es gibt hier auch den Mojn-moin -Thread, oder Wetter-Thread, dort kannst Du gerne übers Wetter schreiben, - nur mal so am Rande!;)
    Ansonsten bitte hier nur Menschen vermissen und sich freuen, wenn sie wieder da sind!!! Danke

Mo, die glaubt, ein jeder freut sich, wenn er mal hier vermisst wird:)

Moorschnucke - habe zwar gesehen, dass sie ab und an noch hier reinschaut anscheinend aber nicht mehr postet - traurig :(

• Zurück
    Oben Unten