Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

... die Sonne

und ab morgen fahren wir nach Zoutelande an die See. Und da soll es auch regnen...:twisted:
Gummistiefel sind schon im Auto, Regenjacken ebenso und falls es der Wind zuläst nutzen wir auch den Schirm.

Strandspaziergang, heisser Grog, Bett , und dann noch mal Strandspaziergang ....:grins:
das wird schon...

aber die o.g. Vermisste wäre trotzdem mal schön zu sehen:cool::cool::cool:

• AW: Ich vermisse....

Ich denke aber auch, daß Mo für alle Leute Verständnis hat, die das nicht wissen.
    Und wenn Simone gerade wieder den dicken Zeh ins kalte Forumswasser gesteckt hat, sollten wir sie nicht gleich wieder nass spritzen, n'est pas.;)

Beste Grüße
    Doro

aber gesagt gehörts ihr ..

also husch husch .. alle raus aus dem Thread .. gibts andere genug ... hier unten ..

Jajaja, schon recht.
    Gibt genug staubige Kisten hier im Keller, in der Rumpelkammer, in der dunklen ecke neben den Abstellgleisen.

Beste Grüße
    Doro

Ich denke aber auch, daß Mo für alle Leute Verständnis hat, die das nicht wissen.
    Und wenn Simone gerade wieder den dicken Zeh ins kalte Forumswasser gesteckt hat, sollten wir sie nicht gleich wieder nass spritzen, n'est pas.;)

Beste Grüße
    Doro

Sicher Doro, darum hab ich es doch auch ganz nett und lieb gesagt. :o

ich habe schon lange nichts mehr von dem user gelesen, der die englischen gärten pflegt, name ist mir im moment entfallen
    lg. aloevera:cool:

ich habe schon lange nichts mehr von dem user gelesen, der die englischen gärten pflegt, name ist mir im moment entfallen
    lg. aloevera:cool:

Kylmore habe ich im Mai in Irland
    besucht. Es geht ihm gut. Sein Garten
    ist traumhaft schön.
    Er hat sehr wenig Zeit, da dort immer
    wieder neue Planungen anstehen.
    Falls ich es schaffe, werde ich ein Fotoalbum
    von meinem Irland Wanderurlaub
    hier einstellen.

LG Luise

hallo luise, daß war sicher eine schöne zeit, irland ist ein land meiner träume, aber leider fehlt es zwischen daumen und zeigefinger, aber balkonien ist auch nicht schlecht, manchmal fahren wir auch nach bad daheim;)
    auf das album wäre ich schon neugierig.
    liebe grüße aloevera:o

Ja liebste Doro, :pa:
    Mo hat Verständnis, möchte aber auch daran erinnern, das es für vermisste Sonnentage, oder Pflanzen, Tiere ect., diverse andere Threads gibt,
    um diesen Bereich hier nicht unnötig auf zuschwämmen...

Vielen Dank dafür
    und Feli und Fini, euch ein Dankeschön, fürs erinnern und wischen :D:pa::o

Mo, der die Zeit mom. fehlt...

den Oppa .. :(:(:( und sein Engelchen :(:(:(

und ich vermisse Mutts .. was hast du denn nur?

• Zurück
    Oben Unten