Donegal
0
AW: Ich vermisse....
positiv denken möglicherweise ist es eine Reha geworden und die sollte mindestens drei Wochen dauern.
 möglicherweise ist es eine Reha geworden und die sollte mindestens drei Wochen dauern.

positiv denken
 möglicherweise ist es eine Reha geworden und die sollte mindestens drei Wochen dauern.
 möglicherweise ist es eine Reha geworden und die sollte mindestens drei Wochen dauern. möglicherweise ist es eine Reha geworden und die sollte mindestens drei Wochen dauern.
Ja, Tina, ich hatte mich für 2 Monate verdrückt, das war auch absolut notwendig. Mal sehen wie es hier weitergeht, ich habe kein Problem mehr damit einfach wegzubleiben.Rosennanni, hat die sich auch etwa verdrückt?
Nix da *strengguck* hiergeblieben!... ich habe kein Problem mehr damit einfach wegzubleiben.
Es waren ganz sicher einige mehr. Nur, im "Vermissten"-Thread schreibt man halt eher dann, wenn jemand aus völlig unersichtlichen Gründen nimmer da ist.Danke das du mich vermißt hast... nun ja, ich dachte es wären 2, 3 mehr gewesen.
 a:
a: