Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

Stümmt!

Man muß ja nicht jede Modetorheit mitmachen - Lagerfeld hin oder her.

Ist der nicht gerade 80 geworden? Herzlichen Glückwunsch, falls er hier liest, nachträglich. :o

Hi Lieschen,

Carl iss sicher bei Xena und informiert sich über die neue Mode
    Herbst/Winter 2013, :grins::grins:. Am Rande wird es auch noch
    ziemlich lustig, wenn die Shopping Queen von Guido gekrönt wird, :grins:!

.... viele, viele nette User ....

Roxi war zuletzt hier am: 12.11.2012

KASCHU 24.12.2011

philamia 21.05.2013

Kräuterhexx 09.08.2011

Ontario 18.07.2013

ismene08 07.06.2013

Dine2002 22.02.2012

saniundso 11.05.2013

Garfield4377 25.06.2013

Calliandra 20.06.2013

Bia 05.06.2012

outlaw 03.01.2013

s.alvarez 08.05.2013

bolban 25.07.2013

Ich bin schon sehr lange in einem Hundeforum, und dort geht es - vermutlich wie überall in Foren - ähnlich zu. Neue User kommen, alte User gehen, alle Fragen wurden 100 mal gestellt, gelesen und beantwortet, und man vermisst user oder eben auch nicht. Befindlichkeiten werden ausgetauscht, erklärt, oder eben auch nicht, verstanden oder nicht.

Das nachträgliche Löschen von Beiträgen finde ich - als komplett Aussenstehende- befremdlich.

Genau wie viele Diskussionen und Empfindlichkeiten, die ich nicht mal lese, aber deren Hauch hier durchzieht.

Leute, es ist nur das www. ( !! ) Ich bin gerne hier, ich lese gerne hier und ich freue mich hier über viele Kleinigkeiten, nette User und schöne Beiträge.

Aber mein Leben findet nicht HIER statt. Mit dieser Erkenntnis kann ich beruhigt und ohne allzuviele Buchstaben zu verbrauchen, unaufgeregt und nicht Diskussions-erhitzt den Laptop herunterfahren und mich dem realen Leben stellen.

Jeder hat so seine Energie- und Krafträuber im Leben, da muß man sich nicht noch zusätzlich welche schaffen. Abschalten, durchatmen, fertig. Morgen ist vielleicht die Erkenntnis da, dass sich ein Streit über rosa-karierte Maiglöckchen gar nicht rentiert hätte.

So, das wollte ich mal als Tipp loswerden. :grins:
    Dramafreie Grüße

Martina

Gelöscht ........ Besser so

Okay .... Bin wieder im oberen Teil zu finden und rosa - karierte Maiglöckchen wären wirklich toll . Da kommt die Schottin in mir hoch :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    AW: Ich vermisse....

Hallo ihr Lieben,
    auch im täglichen Leben kann man Querulanten und Provokateuren NICHT aus dem Weg gehen.
    Guckt euch die Nachbarschafts-Threads an oder lest im Net, was in Firmen, Behörden usw. innerhalb der Belegschaft los sein kann.

Irgendwann hab ich es früher schon geschrieben und auch andere haben es erwähnt: Es gibt Foren, da geht es derart fies und respektlos zu, dass einem schlecht werden kann.

Politikforen sind ein gutes Beispiel dafür. Als das WDR-Politikforum geschlossen wurde, weil dem Sender die ständige Moderation wohl zu teuer wurde - obwohl es dort noch relativ moderat zuging -, haben n8bär und ich darauf verzichtet, in anderen Politikforen zu schreiben.

Fast alle Kritikpunkte, die innnerhalb der letzten Tage angesprochen wurden, haben m.E. ihre Berechtigung und sind nachvollziehbar.

Allerdings schließe ich mich DER "Fraktion" an, die meint, dass man hier wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen sollte.
    Echte Beleidigungen finden m.E. selten statt - im Smalltalk kriege ich allerdings nicht viel mit - und wenn sich mal jemand im Ton vergreift, kann man das freundlich ansprechen.

Dass unsere Mods nicht IMMER völlig unparteiisch sind, mag vorkommen - ist aber auch menschlich.
    Auch Chefs, Abteilungsleiter usw. behandeln nicht alle Angestellten, Arbeiter .... gleich.

Wenn ich könnte, würde ich die letzten drei Ausstiegswilligen aufhalten - dazu kenne ich sie leider nicht gut genug.:(

Leobibi vermisse ich z.B. immer noch sehr wg. seiner fundierten Beiträge und der fabelhaften Fotos ....... - vorbei ....., vorbei .....

Katekit, rukakan und Anneliese - alles erdenklich Gute wünsche ich euch, denn das wahre Leben "tobt" zu Hause und im Garten bei geliebten Menschen, Tomaten, Blumen, Mäusen, Vögeln, Katzen, Bienen, Hummeln, Schmetterlingen .....:cool: - und NICHT im Forum.

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

merkst du denn nicht, dass ich durch etwas seichtere Postings versuche die festgefahrene Situation etwas aufzulockern? :rolleyes:

ich fange an noch vieles mehr zu vermissen ...

brauchst jetzt nicht den Tono kopieren ..

dann geh raus Unkraut zupfen ... hat ja grad geregnet .. das Zeug spriesst wie wild .. :pa::grins:

Tja hier suppt es schon seit Tagen aus Kübeln!:mad:

Einige Tomaten konnten sich nicht mehr halten. Die Menge an Regen die da runterkam hat sich nicht mit der Standhaftigkeit der Stäbe vertragen, und schon gar nicht mit der Menge an Tomis. ;)

Sag nicht Du hast gutes Wetter?

LG
    Simone

Ne, es regnet seit Sonntag Nacht.
    Mir ist die Rankpyramide im Garten umgekippt und heute habe ich gesehen, daß die Solarlampen auch umgekippt sind. Der Boden ist ein einziger Matsch und somit total nachgiebig.
    Aber eh bei mir Unkraut wächst, dauert es sicher noch. Hoffentlich;)

Mo bekommt bestimmt einen Anfall wenn sie ihren Thread
    hier sieht.

:D:D

Geht mit den Tomaten lieber in den Wetterfred.

• Zurück
    Oben Unten