Ich vermisse das Mitglied

Gecko

Löschmann
Teammitglied
AW: Ich vermisse....

Ich auch!
Bald laufen hier nur noch seltsame Zwerge durch die Gegend...:rolleyes:

• Fini

Foren-Urgestein

das sind Maukis :grins:

Geli hab dich auch ganz feste vermisst!

• Fini

Foren-Urgestein

keine ahnung :confused: .. steht aber so drauf

Gecko

Löschmann
    Teammitglied

Wann ist denn Jagdzeit für Maukis?
    Blöd, daß die meistens unsichtbar sind...

• Fini

Foren-Urgestein

drüben im Spam Thread .. hier ist der Vermisstenthread ... und Gecko vermisst sicher keine Mäuse ..

• Fini

Foren-Urgestein

und ich vermisse Geli ... :(:(:(

Fini die jetzt gemerkt hat, daß sie fehlt

Fini

Foren-Urgestein

hab ich schon ...

hab trotzdem gehofft, dass sie bleibt ... *lautlosheul*

jetzt isse ganz futsch, als hätt sie nie gegeben ... :(:(

H

harzfeuer

Guest

Nie nimmer nich,
    das wär doch blöd!
    So nette Leute findet die beim Gesichtsbuch net!
    Und außerdem nervt einen hier niemand permanent mit irgendwelchen dusseligen
    Freundschaftsvorschlägen, oder Kalendern, oder...
    Ich hab mich wieder abgemeldet da!

Geeeeeeeeeeeeeeeeelieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    Wirst du wohl!:mad:

Fini

Foren-Urgestein

ja eben ...
    einpennenpc.gif
    das kannst ja nicht machen!

wer wird mir denn mit Rat und Tat zur Seite stehen?

a9.gif

Moorschnucke

Foren-Urgestein

Huhu Fini und Anett,
    das gibt es doch nicht - sind Schoki und Geli tatsächlich beide abgemeldet?????

In der Benutzerliste hab ich sie nicht mehr gefunden!!!:(

Was war denn nun schon wieder?

Melancholische Grüße
    von
    Moorschnucke

sask

Foren-Urgestein

Hallo!
    Geli wollte einfach nicht mehr!
    Für sie war nun Schluß,
    die "Machenschaften" im Forum haben ihr nicht gefallen
    und nur ignorieren wollte sie auch nicht mehr!
    Lieben Gruß
    Sabine

luise-ac

Foren-Urgestein

Hallo!

Ich habe nicht allzuviel von den Streitereien mitbekommen, aber das sich so zwei liebe User abgemeldet haben, das macht mich wirklich traurig:(.

Ich werde Beide sehr vermissen.

Alles Liebe

Luise

-neugier-

Foren-Urgestein

so isses, bine.:pa:

schoki und geli sind deshalb fort.:(
    ich vermisse beide sehr...und noch viele andere, die aus dem grund
    fort sind oder nicht mehr am forenleben teilnehmen.

Gartenfreundin

Gesperrt

.....und wenn es im Forum so weitergeht, werden es noch viel mehr werden. Man muss seine Zeit nicht mit Leuten verbringen, die andere abschießen wollen.

UTE

Foren-Urgestein

Ich vermisse....
    36_1_44[1].gif

Geeeeelliiiii.....
    sbfme.gif

und für Schokoblümchen ein Bussi links
    a010.gif

und ein Bussi rechts ......
    a010.gif

und ich vermisse all diejenigen, die still
    9533061639146102e6f279baf3975c27.gif

und leise gegangen sind....

Fini

Foren-Urgestein

aber man hat hier die Möglichkeit die Zeit im Forum mit Leuten zu verbringen die einem ans Herz gewachsen sind.

Allen jenen den Rücken zuzukehren die einem mögen, nur weil man mit ein paar Leuten über Kreuz gekommen ist, könnt ich persönlich nicht.

Es gibt eine Ignoretaste hier im Forum falls das noch niemand weiß ..

Leute habt doch Spaß und ärgert euch nicht so über Menschen die euch nicht so zu Gesicht stehen ...

Und es will soweit ich weiß, keiner irgendwen abschiessen ... mir persönlich isses vollkommen egal, ob da Leutchen rumgurken die ich nicht mag, die ignoriere ich einfach .. basta .. da steh ich drüber ..

falls mich einer persönlich angreift, dann kläre ich das per PN oder wenn ers möchte auch öffentlich ...

wenns mir ganz an den Kragen geht, dann schau ich ein paar Wochen nicht rein und dann legts sichs wieder... aber einfach sang und klanglos veschwinden, dann stößt man auch die gegen den Kopf die einen mögen...

aber seis wies sei .. ich kann nun auch nix ändern ...

ich vermisse in diesem Sinne noch immer Koi und Feuchte Wiese ...

Xena

Foren-Urgestein

Hallo!
    Geli wollte einfach nicht mehr!
    Für sie war nun Schluß,
    die "Machenschaften" im Forum haben ihr nicht gefallen
    und nur ignorieren wollte sie auch nicht mehr!
    Lieben Gruß
    Sabine

das ist schade, ich werde sie vermissen...sie war ja leider nicht mehr oft hier..

aber trotzdem verstehe ich nicht wieso sie so sang und klanglos gegangen ist..ohne Abschied...:(:(:(

Anna12

Mitglied

Ich vermisse Schokoladenblume auch... wollte ihr gerade eine Pn schicken...:confused:
    Hat Jemand ihre E-Mailadresse?(die Anschrift habe ich zum Glück noch)
    Lg Anna

Gartenfreundin

Gesperrt

Ja Fini, das geht oder ging sicher allen mal so, als sie hierher kamen. Und Freunde haben in dieser Zeit sicher auch die meisten gefunden, erst per Schreiberei und manchmal auch persönlich, was beispielsweise für mich eine große Bereicherung ist. Man hat Menschen kennen gelernt, denen man nie im Leben begegnet wäre, und es sind tolle Freundschaften entstanden. Es stimmt auch, dass man manche mehr, manche weniger mag. Aber man muss es letztere doch nicht so spüren lassen, dass sie nicht mehr gern hier sind.
    Ich kenne die Gründe nicht, weshalb die zwei Genannten sich total zurück gezogen haben, andere vor ihnen vermisse ich allerdings auch, aber sicher war es nicht unüberlegt, und sicher wollten sie auch nicht denen weh tun, die sie mögen.
    Vielleicht sollten sich einige hier mal ein paar Gedanken machen, weshalb es hier momentan so ist, wie es ist.
    Mir ist zum Beispiel auch aufgefallen, dass man in manchen Threads scheinbar nicht erwünscht ist, das sind ganz "normale" Threads, gar nichts Persönliches wie die Gärten. Es braucht manchmal keines Wortes um User auszugrenzen.
    Ich würde mir auch wünschen, dass es wieder so wäre wie damals, als ich hier eingestiegen bin.

LG Christina

Dackel

Foren-Urgestein

Hallo!

Ich habe nicht allzuviel von den Streitereien mitbekommen, aber das sich so zwei liebe User abgemeldet haben, das macht mich wirklich traurig:(.

Ich werde Beide sehr vermissen.

Alles Liebe

Luise

Dem kann ich mich nur anschließen Luise. Wenn ich was nicht mag, dann ist es Streit. Aber ich kann da gut drüberweglesen. Aber das die Beiden weg sind, finde ich echt traurig :(
    Liebe Grüße
    Gabi

I

ingistern

Guest

Hab gerade von meinem "Großen" was gehört und ich finde das paßt gut hier rein.:D

Wohl gemerkt, ich kannte das bis dato auch nicht...(Physik ist halt sein Hobby)

Der Impulserhaltungssatz ist einer der wichtigsten Erhaltungssätze der Physik und besagt, dass der Gesamtimpuls in einem abgeschlossenen System konstant ist.

das heißt für mich : User gehen,....andere User kommen....mein Engagement bleibt unverändert.

neue Kontakte , neue Gespräche ...find ich schön und spannend

und dann gibts da noch einen anderen physikalischen Satz

die Trägheit der Masse :D....das besagt ich bleib jedenfalls gerne hier...:eek:

Moorschnucke

Foren-Urgestein

Ich vermisse Schokoladenblume auch... wollte ihr gerade eine Pn schicken...:confused:
    Hat Jemand ihre E-Mailadresse?(die Anschrift habe ich zum Glück noch)
    Lg Anna

Huhu Anna,
    leider hab ich auch "nur" die Post-Anschrift, aber über eine Karte/einen Brief freut sie sich sicher - ich werde ihr auch schreiben.:)

Von Schweden-Geli hab ich leider gar nichts.:(

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Fini

Foren-Urgestein

Ja Fini, das geht oder ging sicher allen mal so, als sie hierher kamen. Und Freunde haben in dieser Zeit sicher auch die meisten gefunden, erst per Schreiberei und manchmal auch persönlich, was beispielsweise für mich eine große Bereicherung ist. Man hat Menschen kennen gelernt, denen man nie im Leben begegnet wäre, und es sind tolle Freundschaften entstanden. Es stimmt auch, dass man manche mehr, manche weniger mag. Aber man muss es letztere doch nicht so spüren lassen, dass sie nicht mehr gern hier sind.
    Ich kenne die Gründe nicht, weshalb die zwei Genannten sich total zurück gezogen haben, andere vor ihnen vermisse ich allerdings auch, aber sicher war es nicht unüberlegt, und sicher wollten sie auch nicht denen weh tun, die sie mögen.
    Vielleicht sollten sich einige hier mal ein paar Gedanken machen, weshalb es hier momentan so ist, wie es ist.
    Mir ist zum Beispiel auch aufgefallen, dass man in manchen Threads scheinbar nicht erwünscht ist, das sind ganz "normale" Threads, gar nichts Persönliches wie die Gärten. Es braucht manchmal keines Wortes um User auszugrenzen.
    Ich würde mir auch wünschen, dass es wieder so wäre wie damals, als ich hier eingestiegen bin.

LG Christina

wenn ich in einem Thread nicht erwünscht bin, dann geh ich da auch nicht hin ... es gibt ja andere genug .... vielleicht hast du aber auch nur das Gefühl es ist so, und es stimmt garnicht ...

... von mir aus kannst ausgehen, daß es mir egal ist wo du schreibst ... ich würd dich sicher nicht ausgrenzen, vielleicht nicht immer antworten, weils mir grad nicht passt, aber bewusst ausgrenzen sicher nicht ...

wenn man über Gefühle spricht .. ich könnt mich jetzt von dieser Mauki-Aktion auch angegriffen fühlen, tu ich aber nicht ... ich finds witzig ..

schau, die "Realität" spielt sich nur im eigenen Kopf ab .. 20 % sind echt ... 80% bastelt man sich im kopf selbst zusammen ...

ich könnt mich von einer Aktion angegriffen fühlen oder es lassen .. ist meine Entscheidung ..

Commander

Moderator
    Teammitglied

das ist schade, ich werde sie vermissen...sie war ja leider nicht mehr oft hier..

aber trotzdem verstehe ich nicht wieso sie so sang und klanglos gegangen ist..ohne Abschied...:(:(:(

xena, das ist ganz einfach erklärt.
    geli ist konsequent!!! wie oft haben wir über andere geschimpft die hier ihren abschied groß zelebriert haben? siehste...!!!
    es war auch kein schnellschuß von ihr. sie hat mir bereits vor langer zeit erzählt das sie sich mit dem gedanken trägt. das sie es jetzt durchgezogen hat ist sicherlich sehr schmerzhaft und auch ein verlust fürs forum, aber letztendlich konsequent!
    ich mag sie trotzdem weiterhin und bleibe auch mit ihr in kontakt.

schokolandenblume ist eine ganz andere baustelle!!!

Fini

Foren-Urgestein

ich mag meine Geli wiederhaben .. :(:(:( Baustellen hin oder her ..

Xena

Foren-Urgestein

xena, das ist ganz einfach erklärt.
    geli ist konsequent!!! wie oft haben wir über andere geschimpft die hier ihren abschied groß zelebriert haben? siehste...!!!
    es war auch kein schnellschuß von ihr. sie hat mir bereits vor langer zeit erzählt das sie sich mit dem gedanken trägt. das sie es jetzt durchgezogen hat ist sicherlich sehr schmerzhaft und auch ein verlust fürs forum, aber letztendlich konsequent!
    ich mag sie trotzdem weiterhin und bleibe auch mit ihr in kontakt.

schokolandenblume ist eine ganz andere baustelle!!!

Konsequenz....mag sein...man muß ja kein ewigen Abschied zelebrieren...
    aber ich hätte es schön gefunden wenn sie wenigstens hier Tschüss gesagt hätte...:(:(:(

Xena

Foren-Urgestein

das mag bei dem ein oder anderen ja auch so gewesen sein, aber ich glaube wenn Geli oder sonstwer von den " Alten " sowas reinschreibt, glaubt das keiner...also ich hätte es nicht hinterfragt....man kennt doch die Pappenheimer...

Xena

Foren-Urgestein

naja , das liegt natürlich dran, wie gut man denjenigen zu kennen glaubt...
    also grundsätzlich unterstelle ich da mal gar nichts...sondern schaue wie es weiterläuft...
    ich bin dann eher traurig...

Xena findet halt das hintenrausschleichen traurig...das ist so ein Verabschieden ohne Umarmung :(

Jazz Brazil

Foren-Urgestein

Das ist wirklich traurig, sie hätte bestimmt nach einer Weile wieder hier reingeschaut. Sich gleich total abmelden halte ich für einen verkehrten Schritt.

"Machenschaften" hört sich an wie hinterlistige und mörderische Aktionen der Mafia. Fühle ich mich bedroht? Nee, aber wenn ich die Lust verlieren sollte zu schreiben oder gar zu lesen, dann ist meine Enspannung dahin und somit kann es schon sein, daß ich etwas ändern muß, damit es mir besser geht.

Aber es müssen sich nicht zwangsläufig die anderen ändern. Die sollen so bleiben, wie sie sind, denn das ist die Freiheit des Menschen, n'est pas? Entweder ich akzeptiere, daß man sich ab und an die Augen schön blau färbt, lächele im Nachhinhein über manch verbalen Ausrutscher, finde manchen eben nicht ganz so auf meiner Augenhöhe....aber wirklich von jemanden verlangen, er solle sein Verhalten ändern....

Manche nehmen den Aufenthalt hier viel zu ernst. Seit wann ist man in einem Fred so unerwünscht, daß man denjenigen zugleich zum Abmeldebutton zwingen will? Das will nicht in meinen Kopf, daß wir tatsächlich so ein Mobbing-Verhalten zeigen, es kommen zwar bissige Kommentare, aber zwischen rachsüchtigem Augenausstechen und ab und an mal ein Körnchen Wahrheit vor das doofe, blinde Huhn werfen (UND DAS SIND WIR AB UND AN ALLE!!) liegen doch Welten, oder irre ich mich??

Ist das wirklich der Grund, warum ein altes Mitglied geht? Oder ist es der allgemeine Wunsch nach Luftveränderung, der den Stammgast der Kneipe langsam aber sicher von der Theke treibt? Obwohl er sich doch so lange Zeit in seiner Ecke wohlfühlte?
    Vielleicht ist es einfach mal ein wenig eng geworden.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet: