Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

Es war Irene, aber ich war nicht auf der Flucht vor ihr, sondern habe es geduldig ertragen.

Aber schön, dass ich auch mal vermisst werde. Nun bin ich aber wieder zurück aus dem Urlaub und vermisse das schöne Wetter!

sonnenverwöhnte Grüße
Tono

• AW: Ich vermisse....

Ich sag nur aha!

Gemeinsam auf der Flucht zu sein,
    ist nicht so kalt dann...

Es gäbe gewiss Schlimmeres, als mit mir zu flüchten.
    Vielleicht wäre es kalt oder auch nicht, in jedem Fall sehr unterhaltsam!

flüchtige Grüße
    Tono

Hi,

hat irgendeiner was von Weidenelfe gehört? Ich hab sie vor mehr als 1 Woche schon angeschrieben, nix Antwort bisher. Sie hatte ziemlich Trouble (Stand der Dinge Ende Juli) mit einem Zeckenbiss. Mach mir echt Sorgen.

LG
    Tinchen

und falls jemand pere vermisst...nein, sie ist nicht flüchtig (oder doch?:D).
    sie macht 3wöchigen urlaub, den sie sich redlich verdient hat
    und wird uns sicher nicht vermissen.:grins:

eine woche hat sie noch.:cool:

ich mag diesen Film sehr ...

Echt? Ich auch. Ich halte den gradlinigen Komplettidioten für echtes, großes Gefühlskino bester amerikanischer Superlative - ohne Ironie.

Gibt's bei euch Marillen wie in der Wachau?
    Ich wäre ggfs. bereit, dir einen Heiratsantrag zu machen, falls du perfekte Marillenknödel aus Topfenteig machen könntest, Fini ;)
    P.S.: Kathi, wer is noch ma "pere"? :grins:
    P.p.s.: Ich zahle keinen Unterhalt für "fremde" Racker und ich reise gern, gell!? :grins:

spielen meine beiden Lieblingsschauspielerinnen mit ... und der Brad ... als er noch recht unbekannt war ..

Nein Marillen hab ich keine, aber fürn Topfenteig brauchst kein Abitur ..

Wie? In Forrest Gump spielt Brad nicht mit. Bestimmt nicht.
    Der spielt beim Fliegenfischen mit Robert Redford als todesgeweihter Poker-Looser und in Schweine und Diamanten (= Snatch) als gypsy mit.
    Und als Spinnenfresser in 12 Monkeys und in Fight Club und in ...

Heute adoptiert er bloß Kinder mit Frau Jolie, der hübschen (und unfähigen) Schauspielerin, glaub ich.

Edt: Ähm - Cross over, Denkfehler meinerseits. Ja, ein dunkel gefärbter Brad spielt bei Thelma und Louise mit. Hast völlig recht, Fini.

Zuletzt bearbeitet:

neee, kathi, brandteig geht nicht. Ich habe gesten zum wiederholten Male Frau Wiener im Fernsehen knödeln sehen - war nett.
    Sie ist ein bisschen exaltiert und derb, aber sehr erfrischend und offen und engagiert.
    Mist. Wo krieg ich gute Marillen her? Ich vermisse österreichisch-ungarische Marillen! ;)
    Wahrscheinlich bin ich ohnehin einen Monat zu spät dran mit meinem lukullischen Gelüst ...

pflanz doch einen Marillenbaum...
    Meiner ist 1 Jahr alt...hat mächtig losgelegt...
    Im nächsten Jahr hoffe ich auf Früchte.

ich dachte immer ....Vita sei weiblich .. :)

Vita ist eine weiblicher Vorname, soweit ich weiß, ja. Aber wen stört's? :grins:

Ich habe keinen Platz mehr für einen Aprikosenbaum und glaube auch nicht, dass Aprikosen hier nördllich des Mains so groß und gut würden wie tiefer im Süden :(
    Es ist einfach eine regionale Spezialität, die mehr Sonne braucht, um optimal zu reifen.

Wie jetzt? Sind Marillen=Aprikosen
    Genau so isses, Tina.
    "Marillen" ist der österreichische Ausdruck für Apriosen und auch für die besonders großen, aromatischen Sorten, die dort wachsen; kein Vergleich zu dem drögen, faden Zeug, das es hier auf dem Markt gibt.
    Eine Konfitüre aus dem Kram versaut jede schokoladige Sachertorte und ist bloß süß und sonst nichts.

Sarah Wiener in der Wachau

Hallo Vita,

bei uns werden mit Marillen diese kleinen, meist gelben oder rötlichen "Pflaumen" oder was das sonst ist, bezeichnet. Sie sind aber leider schon geerntet.
    Ich esse ganz selten Süßspeisen. Vertilge eher deftiges, je fetter, je besser.;)
    Da ich bald in den Urlaub fahre, hoffe ich, dort diese Marillen zu bekommen.

LG tina1

Marillenzeit iss um ...

niwashi mag sie fein passiert ...

Hast Du g'essen z'vuil Marillen
    mußt Du chillen auf der Brillen.

:cool:

Beste Grüße
    Doro

Tina:
    Marillen sind Aprikosen
    Mirabellen sind Pfläumchen.

Die werden bei euch halt falsch gekenntzeichnet sein.

Beste Grüße
    Doro

Haferpflaumen veilleicht?
    Es gibt ganz erstaunlich viele regionale Sorten von alten Pflaumenkreuzungen jeder Couleur und Fruchtgröße.
    Die Gattung "Prunus" ist breit gefächert und vielgestaltig, ob Mandel oder Mirabelle oder Marille oder Pfirsich oder Pfaume oder Kirsche.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Vita,

das könnte es sein. Sie wachsen wild an Straßen-und Feldrändern.
    Hätte ich gewußt, daß man prima Schnaps draus machen kann, hätte ich sie eingesammelt und nicht nur davon genascht.:)

LG tina1

Hi,

hat irgendeiner was von Weidenelfe gehört? Ich hab sie vor mehr als 1 Woche schon angeschrieben, nix Antwort bisher. Sie hatte ziemlich Trouble (Stand der Dinge Ende Juli) mit einem Zeckenbiss. Mach mir echt Sorgen.

LG
    Tinchen

Hallo Tinchen,

es tut mir leid,wenn meine Abwesenheit Dir Sorgen bereitet hat:(das war absolut nicht meine Absicht:pa:ich nehm einfach mal ne Auszeit,aber ich lebe noch......

@Gecko,

auch Dir danke ich für Deine Mail,aber ich bin eben jemand der nur alle Jubeljahre mal in sein Mailfach schaut,sonst hätte ich schon längst reagiert...........ich habe auch ehrlich nicht damit gerechnet,dass es so schnell auffällt ,wenn ich mal nicht da bin-sorry.

Oh, Simone, wie sehr freue ich mich, von Dir zu hören. Ich bin echt erleichtert!

Ich drück Dich jetzt mal, und wann immer die Zeit kommt, fahren wir wieder mit Deinem Boot.

Be embraced. :cool::cool::cool:

Tinchen, Co-Captain first class

:pa:jaaaaaa Tinchen-DAS machen wir.
    Ich drück Dich von Herzen mein allerbester Co-Captain:cool::pa:

Ich vermisse die leckeren Rezepte von Rainer (Cachaito).................hoffentlich kommt er bald aus dem Urlaub zurück, ich habe Hunger:grins:

LG Luise

Habe ich doch schon, mach mal die Augen auf! :grins:

Ich mag jetzt nicht alles durchlesen aber falls mich hier jemand vermisst haben sollte , hier bin ich wieder :)

mal sehen wie lange diesmal der PC hält :grins:

URLAUB IN HOLLAND!
    OHNE BETON UND SO...
    ..:grins::grins::grins:
    EINFACH MAL ABSCHALTEN UND NUR DIE FAMILIE;:grins:
    IM MITTEL PUNKT::grins::grins:
    BIN IN 14 TAGEN WIEDER DA!:grins::grins:
    UND JETZT WIEDER WECH
    :grins::p

Wollte nicht erst den ganzen Thread durchforsten . . . weiß jemand, warum Cil schon so lange nicht mehr hier war?