Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist was dran. Aber auch an der Vergartenung und Angartenzaunzurückziehung.
Ich vermisse Nette, Lokmaus, shaggydog, venediger, lebenslang, Anitachen, Dino, iris09, rukakan und noch viele andere, die ich hier gar nicht aufzählen kann.
Hab mal die letzten Seiten so durchgelesen und finde die Ausdrücke "aufräumen" und "Ordnung" schaffen seltsam...kommt da Elitedenken durch oder hab ich da den Spaß dahinter nicht verstanden...
@ Ingi: Ich finde es nicht so toll, wenn teilweise
in Rätseln geschrieben wird, und doch ist es
immer wieder einfach, Dieses schnell zu lösen!!
Deiner Meinung schließe ich mich voll an,8)!!
Hab mal die letzten Seiten so durchgelesen und finde die Ausdrücke "aufräumen" und "Ordnung" schaffen seltsam...kommt da Elitedenken durch oder hab ich da den Spaß dahinter nicht verstanden...
wenn du das auf mich beziehst..ich hab kein Elitedenken..ihr zahlt mir ja auch keine Apanage...:grins:
NOno das war nur so geschrieben..weil MOli mal den Fred hier eröffnet hat ..nur um zu schreiben wen man so vermisst und wir hier alles zuspämmen..:grins:
nun habe ich erfahren, dass er verstorben ist.
er war ein wirklicher pflanzenkenner und wird mir und sicher manch anderen fehlen.
ich bin sehr traurig.
... kannte ihn zwar nicht so gut, aber bin sehr betroffen und traurig, weils einer von uns hier war. , er hatte ein großes Wissen und hat immer gern weitergeholfen
Ich wünsche Ihm alles alles Gute, wo auch immer er jetzt sein mag.
Ach Du liebes Leben.
Alles Gute, Harry. Ich fand Deine Beiträge voller Intelligenz, fachlich sehr gut und ganz suptilem Witzes. Bei solch einem Nick....
Ich bin betroffen.
Ich denke bei ihm gilt der Spruch: Mitten aus dem Leben gerissen. Wenn ich daran denke, was er ständig in seinem Garten plante.
Letztes Jahr hat er Ölweide ausgesät.....