Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

danke Opa!

ich hoffe inständig, daß nix passiert ist .. und daß sie nur eine Auszeit braucht ...

• AW: Ich vermisse....

Ich glaub eher, dass die Tante einen Schuss weg hat!

Eine, die in blindem Aktionismus (?) über Nacht alle ihre bald 900 Postings löscht, so jemand macht mir Angst. Ich frage Euch: Zu was ist so jemand noch fähig?

Tono... der mit den Bekloppten tanzt

Liebe Christa,

ich schließe mich gerne Fini an und wünsche mir, daß Du zurück kommst,
    aber ich respektiere es wenn Du ernsthafte Gründe hast...
    Ich wünsch Dir aber alles erdenklich Gute....

Mo, die grad mal Deinen Rat brauchte und Du siehst, so einfach gehn, geht gar nicht!:(:(

Eine, die in blindem Aktionismus (?) über Nacht alle ihre bald 900 Postings löscht, so jemand macht mir Angst. Ich frage Euch: Zu was ist so jemand noch fähig?

Lass es doch gut sein Tono, ich denke es reicht!
    Du hast doch selbst gesagt:
    Ich kenne die Frau gar nicht! :D

Tono... der mit den Unschuldigen tanzt

also werde doch nicht beleidigend
    oder tanzt du auch mit dem "Darfschein"

Gruß Sabine

Vielleicht bin ich auch bekloppt,
    aber solange ich nicht weiß, was los ist,
    schreibe ich nicht so einen Scheiß!:rolleyes:

Stefan, der gar nicht tanzt...

Ehrlich gesagt, wenn jemand mir in einem Forum, auch im SmallTalk-Bereich, solche Antworten ohne Eingreifen von Mods an den Kopf werfen darf, hätte ich auch keine Lust mehr in einem derartigen Umfeld weiter mitzuarbeiten

Hunchback .... der sich manchmal fragt was hier los ist

Ehrlich gesagt, wenn jemand mir in einem Forum, auch im SmallTalk-Bereich, solche Antworten ohne Eingreifen von Mods an den Kopf werfen darf, hätte ich auch keine Lust mehr in einem derartigen Umfeld weiter mitzuarbeiten

Hunchback .... der sich manchmal fragt was hier los ist

Du hast es auf den Punkt getroffen .... ganz meine Meinung.

Gabi

Da kann ich nur zustimmen...muss man denn immer ohne Sinn und Verstand schreiben...oder will einer nur immer witzig sein?

Mücke die das nicht versteht.....:(

....................

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt doch..durch solche Äußerungen wie von Tono verliert man hier einen sehr lieben Menschen der immer gute Beiträge bringt und hilft.
    Ich frage mich da auch warum sowas nicht mal abgemahnt wird:mad:.

Mücke die Christa vermisst

Ich finde es auch sehr schade wenn immer alles ins Lächerliche gezogen wird. Sicher, manchmal passt es und es wird sich auch niemand daran stören, aber in dem Falle ist Tono beim Tanzen wohl ordentlich gestolpert!
    Bestimmt kennen sich viele hier schon richtig lange und dabei können auch so ne Art Freundschaften entstehen. Es gibt doch schon genug Menschen die nur an sich denken und denen alles Schnuppe ist, lasst doch diejenigen, die sich auch um Andere Gedanken machen, einfach mal zu Wort kommen ohne gleich ein Lästerthema draus zu machen!

Nette.... die froh ist das nicht alle nur tanzen sondern sich auch mit dem Garten beschäftigen

Zuletzt bearbeitet:

Nöö ich glaube nicht, daß solche Beiträge wie der von TOno der Grund sind..

Christa braucht halt mal ne AUszeit, warum auch immer, ist doch legitim, kann doch jeder entscheiden wie er will...sie hat sich ja nicht abgemeldet und ist per PN erreichbar!!!!

Ich hoffe sie schreibt irgendwann, wenn sie wieder Bock drauf hat, so tolle KOsmetik und KRäutertips rein, ich habe die nämlich aufmerksam gelesen, jawoll!

Es tut weh, wenn Menschen verletzt werden die man persönlich kennt. Aber es wird immer Menschen geben die andere Verletzten, aber nur weil sie sich hinter einem Forum verstecken können.

Es ist schade um Christa:neutral:

Hehe,

Tono's Beitrag hat überhaupt nichts damit zu tun!!!! :mad:

Es ist ihre Entscheidung und sie wird ihren Grund haben..
    Ich wünsche ihr alles Gute, denn ich denke, sie wird wieder kommen!

Mo, die jedem mal eine Auszeit gönnt und wenn einer gehn mag, dann soll er das auch tun!:eek:

.....................

Zuletzt bearbeitet:

ja haben wir ...

ich hoffe sie wird nicht von irgendjemanden verfolgt .. irgendwie schaut mir das nämlich danach aus ...

und Freund Tono wär nicht Freund Tono ... und wegen ihm isse sicher nicht gegangen ..

ebenso wie wir verlangen, daß andere User Posts von Usern überlesen sollen, soll man auch Posts überlesen, die einem nicht zum Kragen passen ...

FIni .. die die Friedenspfeife auspackt ...

• Zurück
    Oben Unten