Ich vermisse das Mitglied

• AW: Ich vermisse....

Huhu, ich poste mal hier, auch wenn uns niemand vermisst hat. Wir haben eine sehr sehr stressige Zeit sowohl hinter als auch noch vor uns :rolleyes:

Ich möchte hier nur nicht in Vergessenheit geraten. Hoffe, Ihr behaltet mich/uns lieb :)

Euch allen alles Gute :cool:

LG
    Murmelchen

AW: Ich vermisse....

Mensch Murmelchen,

ich bin aber echt froh zu hören, dass es 'nur' eine stressige Zeit ist, die dich vom Schreiben abhält. Ich habe mir nämlich schon echt Gedanken gemacht... naja und irgendwie bin ich ja doch eher ne Neue und da habe ich mich nicht getraut nachzufragen.
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Stress bei Euch bald nachlässt und dass es deinen vier Mümmels gut geht. Meine Kleine vermisst schon die Bülders von deinen Süßen.

Lieben Gruß
    Orlaya

Vermisst ausser mir eigentlich niemand unsere Pere?
    Das glaub ich gar nicht!

Hallo liebe Orlaya,

danke schön, dass Ihr uns vermisst. Bilder sind vorhanden, dachte nur, sie werden nicht mehr angeschaut.
    Freut mich, dass wir nicht ganz in Vergessenheit geraten sind :)

Das freut mich :)

Ich werde aber aus persönlichen und zeitlichen Gründen erstmal keine Bilder mehr einstellen können.

Machts erstmal gut :cool:

hallo zusammen,

wer kann auskunft geben über:

kleine_Waldfee zu letzt gesehen: 03..06.2009

TK-Mama: zu letzt gesehen: 27.05.2010

Buddelmaus: zu letzt gesehen: 11.10.2010

Cil: zu letzt gesehen: 11.11.2010

Lazy Gardening: zu letzt gesehen: 18.11.2010

Belèn: zu letzt gesehen: 19.11.2010

Hier bin ich noch einmal,

Pere vermisse ich auch sehr, aber das weiß sie,8)!!

Petra ist ziemlich mit Arbeit ausgelastet, soviel kann ich
    schon sagen, bald ist sie sicher wieder unter uns,
    und erfrischt uns mit ihren netten und witzigen Beiträgen.8)

hallo meine lieben,

l
    wir müssen uns auch langsam um das forentreffen 2011 kümmern.:cool:

die anderen vermisse ich auch. doch mehr als vermissen, können wir nicht.:rolleyes: vielleicht haben sie alle keine zeit mehr für´s forum...wer weiß.
    bei belen ist es sicher, dass sie wenig zeit hat.:)

Hallo liebes Kathilein,

Forentreffen ist ganz ganz wichtig! Warte schon sehnsüchtig auf erste Informationen :pa:.

Dickes Bussieeee
    Ilse

Hallo zusammen,

hat jemand von euch von Meery (Astrid) gehört? Ich habe ihr eine PN geschrieben, aber keine Reaktion bekommen.

Ich meine, mich zu erinnern, dass sie sich in irgendeinem Thread sehr aufgeregt hat und schon so etwas angekündigt hatte, weil ihr das keinen Spass mehr machen würde, oder so ähnlich.....

Nachtrag:
    Feiveline war schneller und wusste es noch genauer.

Ach menno Iris,

falls Du hier noch mit liest: ich habe mich auch in einigen Sachen hier im Forum etwas zurück genommen - aber musstest Du gleich ganz "aussteigen"? Schade!!! :(:(:(

Manch einer entscheidet des nächtens: jetzt isses gut, jetzt fällt die Entscheidung. Hier hab ich nüscht mehr zu sagen.

Ich bin janz betröppelt, daß die Maomi wech is. Flutsch, auch ihre schönen Mohn-Fotos fort.

Ich hätt ihr im Sommer gern ihre Saat gezeigt...:(:(

Beste Grüße
    Doro

schön blöd, ich hab mal wieder alles versäumt .. so wie immer :rolleyes:

wünsch euch alles Liebe

Nö, Du hast nichts versäumt.

Ein paar User(innen) haben, aus welchen Gründen auch immer, für sich persönlich entschieden das Forum zu verlassen.

Mehr ist nicht passiert.

jo, sowas solls geben...

aber da ist ein ganzer Thread verschwunden angeblich ...

wünsch den Userinnen alles Liebe für die Zukunft und die Gegenwart natürlich auch

ich habs mitbekommen, das sich iris löschen lassen wollte und hab sie versucht zu überreden es nicht zu tun. Es hat aber nichts genützt. Ich bedaure das sehr !

Ich vermisse Kräuterhexx (Petra). Hab ihr schon eine PN geschickt, aber keine Antwort bekommen. Hab auch schon bei Freunden/Kontakten (hier) nachgefragt, auch nichts....:confused:

es ist wohl winter, und Leute die nicht so gerne spämen wie ich hier .. die haben im Winter halt kein Thema .. denk ich mal ..

wird schon wieder mit dem Frühlingserwachen

Fini, das versteh ich jetzt nicht :confused:
    Wa hat das mit der "Vermisstenanzeige" zu tun ?

na ich wollt dich nur beruhige, dass manche netten User mit dem Frühling schon bald wiederkommen werden :pa:

bei Petra ist das anders, denn sie ist im Bundesliga-Tippspiel dabei. Sie lag bis zu dem Zeitpunkt als sie fort war richtig gut und hätte die Chance gehabt ganz oben mitzumischen. Wenn sie im Urlaub wäre, dann hääte ich oder jemand anders die Tipps im Vorraus bekommen. Abgemeldet ist sie nicht, das würde man ja sehen. Es muß einen anderen Grund haben.

Also wenn du mit Petra - NorgePetra meinst, die hat doch am 22.2 direkt nach dir im Guttenberg Fred gepostet.
    Ich vermisse aber Apisticus, der ist offensichtlich nicht mehr gemeldet. Schade, hatte ein tolles Fachwissen, besonders bei den Rosen. Weiß da jemand was?
    Birgit

Hmm, eigentlich wollt´ich hier ja gar nicht mehr fragen oder vermissen... Aber wo ist Mo???:confused:

LG
    Gabi, die den Api auch vermisst, aber der ist ja wohl endgültig wech...:(

api ist doch schon lange fort und mo...gabi, über pn kannst
    du sie sicher erreichen.;)

allerdings sind hier auch einige unsichtbar unterwegs.:D

ich versteh es auch...manchmal. :D abba blöd finde ich´s auch.
    besonders, wenn diejenigen dann vermisst werden.:rolleyes:

Von den Vermissten ist niemand unsichtbar,
    und von den Unsichtbaren wird niemand vermisst.;)

Hä`? Sorry, aber langsam kann ich da nicht mehr folgen....:confused:

Ich versuch es ja, aber....

In meinem anderen Forum sind so viele Leute unsichtbar unterwegs, weil sie einfach eine Nische brauchen.

Finde ich sehr sinnvoll, wenn es einem nicht so gut geht.

Einfach mal drüber nachdenken.......

Beste Grüße
    Doro

Weil du dann nicht angesprochen werden möchtest?
    Sags mir, ich versuche ja schon immer es zu verstehen!

LG Anett,
    die sich immer nur vor aufdringlichen Typen versteckt hat.:mad:

nee, angesprochen wird man ja eh, dann dürfte ich auch nicht irgendwas schreiben, und eine Antwort auf das Geschreibsel kriegt man doch, ob man da ist oder nicht.
    Und auf ne Pn brauch ich ja auch nicht sofort zu antworten, das ist ja wohl klar.

Nein, es geht um das Gefühl an sich, sich einfach nur im Hintergrund aufhalten.
    Um mal den Grob-Psychologen raushängen zu lassen: sich einfach mal zu verstecken, vor was auch immer...manchmal sogar vor dem realen Leben.

Beste Grüße
    Doro

Doro, ich habe das nur als Mitteilung eines Mod aufgefaßt. Denn er sieht auch die Verborgenen. Und auf die Frage, ob sich jemand von den Vermißten verbirgt, kam halt seine Antwort. So ganz sachlich und eher bürokratisch.