Ich vermisse das Mitglied

• Bei jedem Mod, der bisher in meiner Forenzugehörigkeit gegangen ist, wurde sich von hoher Stelle aus bedankt.

Sie hätte sich auch verabschieden können.
    Als Mod hätt ich mir das gewünscht

• Mich macht es traurig.

Klar, es geht mich nichts an, wieso mutabilis meinte, gehen zu müssen. Aber ich hätte mich gerne von ihr verabschiedet und ich denke, damit bin ich nicht alleine. Ein offizielles Dankeschön von Marcel für ihre Zeit als Modse, wie Tinchen das erwähnte, hätte ich auch für angemessen gehalten.

Nennt mich ruhig eine alte Unke, aber ich habe ein ungutes Gefühl, wenn eine Modse sich so klammheimlich rausschleicht, so als sei sie im Streit hinter den Kulissen gegangen und hätte nur nicht auch noch vor den Kulissen Porzellan zerschlagen wollen. Es wäre mir sehr lieb, wenn von ihren Modkollegen oder von Marcel mal die Versicherung käme, dass mir nur die Phantasie durchbrennt.

Sorgenvolle Grüße, Pyromella

Da mittlerweile alle Moderatoren hier mitgelesen haben und keine Reaktion kommt, würde ich meine Gedanken auf andere Dinge fokussieren. Sollte es von oberer Stelle ein Bedürfnis zur Kommentierung geben, wäre der richtige Zeitpunkt eh verpaßt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann mir nicht vorstellen, warum sollen die denn gestritten haben ... sie war ja kaum mehr hier

• Solche Dinge wie sie um @Mutabilis laufen gab es auch schon in anderen Foren.
    Und diese führten regelmässig zu erosionsartigen Erreignissen da @Mutabilis mit Sicherheit doch auch andere Netzwerk-Kontakte hatte. Und dort die Ereignisse hier im Hintergrund der Mods weitergibt. Sie wäre die Erste die das in solch einem Fall nicht tun würde. Und sei es nicht sofort.
    Aber genauso regelmässig hüllen sich dann die Mods in Schweigen (wie hier) oder verschanzen sich hinter ihrem "Schweigegelübde" als Mod und dem daraus resultierenden "Betriebsgeheimnis".
    Sollte es zu Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Mods gekommen sein:
    Wäre es schlimm gewesen von irgendeinem Mod oder Marcel zu hören dass es diese gab? Kaum Einer hier erwartet wahrscheinlich einen detaillierten Bericht!?
    Wenn es nichts Derartiges gab haetten die Mods sich sicherlich längst mit einer Antwort gemeldet.

Ach wie schade. Liebe pfälzische Motztabilis. Vielleicht liest das ja doch noch. Unvergessen dein lieber Besuch in Gleisweiler...Mit edlem Himbeersirup. Deine schöne Orchidee hat bisher überlebt. Alles Liebe und Guteilweise an dich.

Ich glaube das nicht......
    Hier werden irgendwelche spinnerten Theorien aufgestellt und wenn diese nicht innerhalb einer Stunde widerrufen werden, für wahr erklärt?
    Was soll das denn?

1. Mutabillis hat auf eigenen Wunsch das Forum verlassen und wer genau aufgepasst hat, wird wissen, dass sie in letzter Zeit sehr wenig hier war.
    2. Sie hat diesen Schritt nicht wegen irgendeines Streits getan, sondern sie hatte einfach wenig Zeit für das Forum. Und da sie keine halben Sachen macht, hat sie sich zu diesem Schritt entschieden.

Nicht mehr und nicht weniger.....

viele Beiträge wegen nichts, ist das hier ein Gartenforum oder was?