Ich vermisse das Mitglied

Übersetzung: Ein Mitglied dieses Forums hat höflich und eindringlich um Hilfe ersucht, um wieder Kontakt zum vermissten Joes zu knüpfen. Das Mitglied "Wilde Gärtnerin" hat sich bereit erklärt sich in diesem Sinne einzusetzen. Mir ist jedoch nicht bekannt, ob diese Bemühungen zum gewünschten Erfolg geführt haben.

(Ich hoffe, das passt so und entspricht auch dem Sachverhalt, aber ist es nicht ein wenig lang?)

Danke dir!
Da stand ich ein wenig auf der Leitung.

Ja ich hab Joes kontaktiert, bekam auch eine Anwort, dass er sich auf ein anderes Forum konzentriere.

LG

• @wilde Gärtnerin Das mit der PN finde ich sonderbar ... ich schreibe mit anderen Leuten auch PNs. :unsure:
    Keine Ahnung, wieso das nicht geht.
    Aber vielleicht ist es sogar besser, wenn Du gleich direkt an Feli schreibst, sie ist ja diejenige, die nachgefragt hat.

• Da muss man keine Extra-PN schreiben, kann doch jederzeit passieren.
    Hat sich doch auch alles geklärt inzwischen. Soooo humorlos bzw. kleinlich bin ich auch nicht. :eek:

• Das hängt mit der Jahreszeit zusammen und legt sich, wenn im Januar die Sonne wieder hervorkommt. ☀ 🐦 🌷 Aber jetzt ist erst mal 🎄 🕯, aber die Sonnenwende ist noch vorher. :love:
    Nun verabschiede ich mich aus dieser Diskussion - da OT - damit ich nicht noch gesteinigt werde. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn das so ist...... dann tu ich mir jetzt gerade selbst Leid:-(
    Du arme Socke
    ach.gif

• arg ... ich find sie auch nicht mehr ... auch aus der Mods Liste ... weg ... warum?

Ach? Ach was?
    Au mann, das ist arg, arg schade. Okay, farewell, mach's gut, hab noch ne gute Zeit.
    Mäh, das war immer so lustig mit dem "the Salad"....seufz, ach ja....