Ich vermisse das Mitglied

• Ich wünsche Gecko alles erdenklich Gute und baldige Besserung ...... Du fehlst hier wirklich :pa:

• schluck...

toitoitoi Lurch

und werd wieder gesund!

och nööööö, muste das denn sein ?

ganz herzliche gesundungsgrüsse und lass dich nicht hängen, deine Bienchen warten !

...soifz...

die Muecke1401 :cool::cool::cool::cool::cool:

Stefan, wir wünschen baldige und völlige Genesung!!! Du weisst wir haben noch einen gemeinsamen Termin (den wir nun erstmal verschieben).

daumendrückende Grüße Frank und Conny

Zuletzt bearbeitet:
  • Ebenfalls von mir alles Gute und gute Besserung bzw. Heilung und Genesung.
    Alles andere sollte erstmal hinten an stehen

falccone

ich vermisse dich ganz feste :(:(:(

komm bald wieder, hörst du???

Kanister und Josef stehn bereit und ein großer Horst "Kirschblüten" der nur persönlich abgeholt werden darf!

Als ich gestern Nachmittag die Nachricht von Stefans Gesundheitszustand erfuhr, war ich zu tiefst betrübt.

Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir, lieber Stefan, von Herzen alles Gute und eine baldige Besserung

• Menno Stefan, mach ja keinen Scheiß und komme ganz schnell wieder zurück zu uns.
    Ich drücke Dich ganz dolle und wünsche Dir alles Gute, schicke ganz viel Kraft und positive Energie :pa:

Wir brauchen hier Geckos, denk dran :pa:

• Danke!;
    dass ihr alle gute Gedanken in seine Richtung sendet.
    Das wird schon wieder!
    Ganz feste dran glaub...
    Anett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Anett. Das tut mir sehr, sehr leid. :pa:
    hmmhmm, alle Reiki-Pforten gehen in seine Richtung. Jawoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Was mir grad so einfaellt,
    es wird doch langsam Zeit fuer die Bienen ...
    Stefan wird doch seine Bienen nich im Stich lassen.
    Neee, neeee, ganz bestimmt nich.

Das machen wir, Anett. In jeder erdenklichen Minute. Weil er braucht.
    Hier brennen Kerzen. Wir sind hier Menschen, wir haben uns in guten Stunden getroffen und wir treffen uns in schweren.

Menno, was man hier so liest, macht einem echt Angst. :(

Stefan, was auch immer passiert ist, ich schick dir eine Riesen-Portion Kraft und Gesundheit. Werd schnell wieder gesund und lass dich bald wieder hören!

Bin ja eher die, die immer mal wieder für längere Zeiträume nachliest, die sich dann durch manches liebevolle, spaßige Geplänkel, an denen auch Gecko immer mit beteiligt war, aus manchem seelischen Tief hochholen lässt. Und jetzt liest man auch hier in so kurzer Zeit so viele schlimme Nachrichten.
    Also Gecko, ich weiß aufgrund meiner derzeitigen familiären Lage sehr genau wie gut es tut, wenn man einfach mal in den Arm genommen wird, also Gecko komm her, ich drück Dich ganz lieb und nebenbei alle zur Verfügung stehenden Daumen.

• Zurück
    Oben Unten