Ich vermisse das Mitglied

• Pyromella

Foren-Urgestein
    Oder einfach mal eine Zeile hochschauen..... :giggle:

Scherz beiseite: Wenn Tubi länger nicht schreibt und ich mir Sorgen mache, ja, dann muss ich die Mods fragen oder mal bei den Tomaten nachfragen, ob dort jemand etwas weiß.

• jola

Foren-Urgestein
    Die lücht doch...
    Stimmt
    Lachen_Boden17.gif

elis

Foren-Urgestein
    Vielleicht hat ja Doro so viele Zeichenaufträge bekommen, daß sie fürs Forum weniger Zeit hat. Ach wilde Gärtnerin, wollte dir ja die beiden Katzenbilder von Doro zeigen, habe das vergessen. Schade.

Conya

Foren-Urgestein
    Weiß jemand, wo @Conya steckt?
    Moin zusammen...

Einige wird es freuen, Anderen ist es schnuppe und hier und da wird auch jemand genervt die Augen verdrehen... die "Buschratte" meldet sich zurück :)

Wahrscheinlich noch in der Sommerarbeitspause. 😉
    Vermute, um diese Zeit hat sie noch recht viel mit Haus, Hof, Tieren und Anbau zu tun, im Winter wird sie wahrscheinlich (hoffentlich) wieder mehr Zeit für uns haben...
    Mmja wenn es mal einfach nur das gewesen wäre, irgendwie ist ne Menge schief gegangen und anders gelaufen als gedacht, vor allem auf die unvorhersehbaren Dinge hätte ich auch verzichten können.
    Wie das manchmal so ist, im Privatleben musste ich eine Entscheidung treffen die Vieles für mich verändert hat...
    Dann gab es immer wieder technische Probleme, teils lästiger Kleinsch... wie defekte Tastatur, dann gab die Grafikkarte den Geist auf, das Internet funktionierte nicht mehr oder "stolperte" mit kaum nennenswerter Leistung vor sich hin, dann ging das Netzteil vom alten PC über den Jordan... :rolleyes:
    Nun ja, jetzt scheint es wieder alles zu laufen, allerdings hat das Internet ab und an doch noch "launische" Stunden, im Outback ist eben Manches nicht so perfekt.
    Und dann gibt es noch "böse Buben"... irgendwelches unverschämtes Pack das sich, nicht nur, aber überwiegend in nächtlichen Stunden auf die Socken macht, nicht um Sterne zu zählen, sondern auf Diebestour...:mad:

@Conya
    Scheint ihre Ansicht eingeschränkt zu haben?
    Ähm, nee... nanu?... hm... kann mich zumindest nicht erinnern...ich schau die Tage mal genauer nach
    Es war jedenfalls nicht meine Absicht mich gänzlich vor Dir zu verstecken :D

@Feli871 und @Conya könnten ruhig auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben
    Liebe Gisela, für Dich gibt es noch ein Extrafieps als Lebenszeichen :paar:

Liebe Grüße

Conya

Taxus Baccata

Foren-Urgestein
    Willkommen zurück, schön dass du wieder hier bist! :paar:
    Es tut mir so leid, dass es nicht nur Haus, Hof, Ernte & Tiere waren, die dich fern gehalten haben... das klingt alles unerfreulich. :wunderlich:
    Hoffentlich ist das meiste inzwischen wieder im Lot (?) und es kommen passend zur beschaulicheren Jahreszeit wieder etwas ruhigere Zeiten auf dich zu.

Conya

Foren-Urgestein
    Willkommen zurück, schön dass du wieder hier bist! :paar:
    Es tut mir so leid, dass es nicht nur Haus, Hof, Ernte & Tiere waren, die dich fern gehalten haben... das klingt alles unerfreulich. :wunderlich:
    Hoffentlich ist das meiste inzwischen wieder im Lot (?) und es kommen passend zur beschaulicheren Jahreszeit wieder etwas ruhigere Zeiten auf dich zu.
    Danke Dir :paar: und ja das hoffe ich auch, vor allem auf die "Bösen Buben" würde ich gerne verzichten

@Conya , schön, dich wieder zu lesen. Du hast hier wirklich gefehlt. :paar:
    Jaaa und es ist schön, dass ihr noch alle hier seid :paar:
    Aber wenn ich das richtig sehe habt ihr schon vor Wochen mit der Tomatensaison 2024 angefangen :oops:... hach prima, der Wahnsinn expandiert auch ohne meine aktive Unterstützung ins Unermessliche:D... das ist doch beruhigend ;)

LG Conya

Moonfreak

Grünes Tomatenmonster
    Teammitglied
    Soso... Die Wölfin wildert wieder durchs Forum... Das ist schön... :paar:

Es gibt ganz viel Beute zum Nachlesen. :grinsend:

Ach, und Geburtstag hat die Wölfin auch noch! Herzlichen Glückwunsch! Ich lass ein Schaf springen. Die Kerzen auspusten, von dem Schaf, musste aber schon selber! ;)

wilde Gärtnerin

Foren-Urgestein
    Ich freue mich auch, das du hier wieder mitmischt, @Conya.

Wünsch dir alles, alles Gute - auch und besonders zum heutigen Geburtstag.

P1420153.JPG

LG von der
    wilden Gärtnerin

Lavendula

Foren-Urgestein
    Moin,

die Spätzin vermisse ich schon sehr lange, von ihren netten Berichten ist nichts mehr zu lesen.
    Ich hoffe sehr, das sie und ihre Familie munter und gesund sind.

Liebe Spätzin,
    lass' dich wieder blicken und erzähle uns noch mehr von deinen anhänglichen Gartenbewohnern
    und von deinem liebevoll gestalteten Garten. Du fehlst hier sehr.

Joes

Mitglied
    Gardenia52 war auch schon bald ein Jahr nicht mehr da.
    Sie hatte so wunderbare Bilder von ihrem Traumgarten eingestelltl

Pyromella

Foren-Urgestein
    @Scarlet hatte ich schon versucht per Brief und auch per Mail zu erreichen.
    Leider erfolglos.
    Sie war ja mit ihrem Hund umgezogen.
    Als sie sich das letzte Mal hier meldete wollte sie sich wieder beteiligen.
    Aber das war es schon auch.

Karl

Genau deshalb habe ich ja auch so ein ungutes Gefühl, dass sie sich nicht mehr hier lesen lässt. Verbus war auch ziemlich abrupt weg - da fürchte ich auch, dass was passiert sein könnte.

Feli und Fini hatten in den letzten Jahren immer mal Zeiten, wo das analoge Leben sie zeitlich so in Anspruch nahm, dass sie nicht so viel geschrieben haben, da würde ich mir noch keine massiven Sorgen machen - obwohl es schön wäre, wenn sie mal wieder auftauchen würden.

Kapernstrauch

Foren-Urgestein
    So ist es doch in allen Foren - Lebensumstände, Interessen ändern sich eben.....es ist ja nicht wie eine Freundschaft zwischen Menschen.

Joes

Mitglied
    Genau deshalb habe ich ja auch so ein ungutes Gefühl, dass sie sich nicht mehr hier lesen lässt. Verbus war auch ziemlich abrupt weg - da fürchte ich auch, dass was passiert sein könnte.

Feli und Fini hatten in den letzten Jahren immer mal Zeiten, wo das analoge Leben sie zeitlich so in Anspruch nahm, dass sie nicht so viel geschrieben haben, da würde ich mir noch keine massiven Sorgen machen - obwohl es schön wäre, wenn sie mal wieder auftauchen würden.
    Ja, Feli und Fini sind einfach lustige Mädels und ich vermisse ihre Beiträge.

Pyromella

Foren-Urgestein
    So ist es doch in allen Foren - Lebensumstände, Interessen ändern sich eben.....es ist ja nicht wie eine Freundschaft zwischen Menschen.

Was willst du damit aussagen? Bloß niemanden zu nah an sich ranlassen, weil es nur eine Forenbekanntschaft ist und nicht die Freundin aus dem Nachbarhaus? Das fände ich enorm schade.

Kapernstrauch

Foren-Urgestein
    So würde ich es nicht ausdrücken: "Niemanden zu nahe an sich ranlassen" - aber ein Forum ist für mich eben etwas anderes als eine persönliche Beziehung!
    Da kommen und gehen ständig Mitglieder, je nach Vorlieben, Interessen, Zeit, da habe ich keine persönliche Bindung dazu.
    Das ist aber nur meine Einstellung, kann ja jeder handhaben, wie er/sie es möchte. Deshalb schreibe ich auch in Foren so gut wie nie über private Dinge.

Taxus Baccata

Foren-Urgestein
    Verbus war auch ziemlich abrupt weg - da fürchte ich auch, dass was passiert sein könnte.
    Pyromella, ich bin leider nicht auf dem Laufenden, hatte aber per pn noch Kontakt mit ihr bevor/als sie sich zurückgezogen hat... es war schon ein absichtlicher Rückzug. Es hatte persönliche Gründe, daher glaube (und hoffe!) ich eher nicht, dass da was passiert ist. Hoffentlich geht es ihr sehr gut, was immer sie gerade macht. Mir fehlt sie auch.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Pyromella, ich bin leider nicht auf dem Laufenden, hatte aber per pn noch Kontakt mit ihr bevor/als sie sich zurückgezogen hat... es war schon ein absichtlicher Rückzug. Es hatte persönliche Gründe, daher glaube (und hoffe!) ich eher nicht, dass da was passiert ist. Hoffentlich geht es ihr sehr gut, was immer sie gerade macht. Mir fehlt sie auch.

Danke, dann weißt du mehr als ich. Wenn es ein absichtlicher Rückzug von ihr war, dann muss ich das respektieren, auch wenn sie mir fehlt. Aber dann überlege ich wenigstens nicht so extrem, was ihr zugestoßen sein könnte.