scheinfeld
Foren-Urgestein
Alle im Sommermodus? Überhäuft mit Gartenarbeiten..
Aha.Weil wir Mods im Profil sehen können, wer wann zum letzten Mal da war.
Oder einfach mal eine Zeile hochschauen.....
Einen Monat, ihr letzter Beitrag ist vom 13. Juli, aber ich hoffe auch, dass es ihr gut geht.@jola ist schon zwei Monate nicht mehr hier gewesen
Schön dass du wieder da bist!!Hatte mal ein bißchen Sommerpause
Hatte mal ein bißchen Sommerpause
Na, Du doch . Weißte das denn nicht mehr. Finde ich bedenklichWer hat das genehmigt?
StimmtDie lücht doch...
Wahrscheinlich noch in der Sommerarbeitspause.Weiß jemand, wo @Conya steckt?
Moin zusammen...Weiß jemand, wo @Conya steckt?
Mmja wenn es mal einfach nur das gewesen wäre, irgendwie ist ne Menge schief gegangen und anders gelaufen als gedacht, vor allem auf die unvorhersehbaren Dinge hätte ich auch verzichten können.Wahrscheinlich noch in der Sommerarbeitspause.
Vermute, um diese Zeit hat sie noch recht viel mit Haus, Hof, Tieren und Anbau zu tun, im Winter wird sie wahrscheinlich (hoffentlich) wieder mehr Zeit für uns haben...
Ähm, nee... nanu?... hm... kann mich zumindest nicht erinnern...ich schau die Tage mal genauer nach@Conya
Scheint ihre Ansicht eingeschränkt zu haben?
Liebe Gisela, für Dich gibt es noch ein Extrafieps als Lebenszeichen@Feli871 und @Conya könnten ruhig auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben
Einige wird es freuen,
Danke Dir und ja das hoffe ich auch, vor allem auf die "Bösen Buben" würde ich gerne verzichtenWillkommen zurück, schön dass du wieder hier bist!
Es tut mir so leid, dass es nicht nur Haus, Hof, Ernte & Tiere waren, die dich fern gehalten haben... das klingt alles unerfreulich.
Hoffentlich ist das meiste inzwischen wieder im Lot (?) und es kommen passend zur beschaulicheren Jahreszeit wieder etwas ruhigere Zeiten auf dich zu.
Jaaa und es ist schön, dass ihr noch alle hier seid@Conya , schön, dich wieder zu lesen. Du hast hier wirklich gefehlt.
Die wird aber trotzdem ganz dringend gebraucht!der Wahnsinn expandiert auch ohne meine aktive Unterstützung ins Unermessliche
@Scarlet hatte ich schon versucht per Brief und auch per Mail zu erreichen.
Leider erfolglos.
Sie war ja mit ihrem Hund umgezogen.
Als sie sich das letzte Mal hier meldete wollte sie sich wieder beteiligen.
Aber das war es schon auch.
Karl
Ja, Feli und Fini sind einfach lustige Mädels und ich vermisse ihre Beiträge.Genau deshalb habe ich ja auch so ein ungutes Gefühl, dass sie sich nicht mehr hier lesen lässt. Verbus war auch ziemlich abrupt weg - da fürchte ich auch, dass was passiert sein könnte.
Feli und Fini hatten in den letzten Jahren immer mal Zeiten, wo das analoge Leben sie zeitlich so in Anspruch nahm, dass sie nicht so viel geschrieben haben, da würde ich mir noch keine massiven Sorgen machen - obwohl es schön wäre, wenn sie mal wieder auftauchen würden.
So ist es doch in allen Foren - Lebensumstände, Interessen ändern sich eben.....es ist ja nicht wie eine Freundschaft zwischen Menschen.
Empfinde ich speziell hier ganz anders...Da kommen und gehen ständig Mitglieder, je nach Vorlieben, Interessen, Zeit, da habe ich keine persönliche Bindung dazu.
Pyromella, ich bin leider nicht auf dem Laufenden, hatte aber per pn noch Kontakt mit ihr bevor/als sie sich zurückgezogen hat... es war schon ein absichtlicher Rückzug. Es hatte persönliche Gründe, daher glaube (und hoffe!) ich eher nicht, dass da was passiert ist. Hoffentlich geht es ihr sehr gut, was immer sie gerade macht. Mir fehlt sie auch.Verbus war auch ziemlich abrupt weg - da fürchte ich auch, dass was passiert sein könnte.
Pyromella, ich bin leider nicht auf dem Laufenden, hatte aber per pn noch Kontakt mit ihr bevor/als sie sich zurückgezogen hat... es war schon ein absichtlicher Rückzug. Es hatte persönliche Gründe, daher glaube (und hoffe!) ich eher nicht, dass da was passiert ist. Hoffentlich geht es ihr sehr gut, was immer sie gerade macht. Mir fehlt sie auch.