Ich vermisse das Mitglied

  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.500
    Ort
    Mittelhessen
    @Tubi , hattest du nicht Michis Kontaktdaten von eurem Ausflug zu Tom Wagner ?
    Ja, er hat seine Handynummer aber inzwischen gewechselt der neue Besitzer hat die Nummer sei etwa 3 Jahren und auf die Email hat er nicht reagiert. Die ist scheinbar auch nicht mehr aktuell. Außerdem ist er seit dem auch umgezogen. Unsere Reise nach Wien ist schon sieben Jahre her!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.503
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Echt? Sieben Jahre schon wieder? Die Zeit vergeht viel zu schnell. Schade, dass das kein Weg ist, @Sunfreak zu erreichen.

    Haben die Mods untereinander denn keine Kontakte? @Gecko , du müsstest ihn doch schon ewig kennen! Es will dem Mann ja niemand über Gebühr auf die Pelle rücken, sondern sich nur vergewissern, dass es ihm gut geht und er weder ganz mit einem Computer verschmolzen ist noch von einer Tomatenranke gefesselt im Garten steht.
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.502
    Ich hoffe so sehr, er meldet sich irgendwann gesund und munter zurück uns sagt, dass er nur dringend etwas Abstand brauchte... :cry:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Ich hoffe auch, daß ihr ihn erreichen könnt. Das macht ein bedrückendes Gefühl, hier im Moment zu lesen..
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    @Sunfreak
    PUH, ich hoffe, Du hast sie gehoert, die dicken Steine,
    die einigen von uns "vom Herzen gefallen sind...." :whistle: ;)

    large-stones-4934002_960_720.jpg

    Kia ora
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Kannst Du einen erschrecken.
    Jetzt aber her mit der richtigen Telefonnummer.

    Schön Dich zu lesen, Michi!
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.502
    Jetzt aber her mit der richtigen Telefonnummer.
    Ja, gib sie wenigstens Marcel oder einem anderen Mod, damit dich im Notfall noch irgendwer erreichen kann. :freundlich:
    Musst ja nicht privat anbandeln, wenn du keine Lust dazu hast :grinsend:
    Aber manchmal ist es einfach beruhigend wenn man nur weiß, dass jemand "noch da ist" und es ihm gut geht, auch wenn er gerade nicht hier sein mag. ;-)
    Ich freue mich jedenfalls mehr als ich sagen kann darüber, dass die Sorgen unbegründet waren und du noch unter uns weilst!! 🍅
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ach, du liebe Zeit!
    Ist das schon so lange her???
    Die Zeit vergeht so schnell!!!

    Kia ora :cry:
     

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2012
    Beiträge
    4.938
    Ort
    Berlin
    Ach du warst das, @Elkevogel, die mir das Ohr so hat klingeln lassen. :) Schön zu lesen, dass du von den Sukkulenten inzwischen Ableger nehmen konntest. Ich nehme von meinen seit einiger Zeit auch Ableger, damit ich dann die Kleinen behalten und die Großen loswerden kann und ich endlich mal mehr Platz im Zimmer habe - aber wie das so ist: Nun habe ich Große und Kleine....

    Ansonsten: Mich gibt's noch, wie ihr lesen könnt. Schön, dass ihr mich vermisst habt. Wobei mich Elkevogel ja auch hätte anmailen können. ;-)
     

    Knofilinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2012
    Beiträge
    4.938
    Ort
    Berlin
    Schönes hielt mich nicht ab, nein, aber auch nichts Schlimmes. Mehr so Gedankenfindung. Es hat sich ja schauerlich verändert hier *find* - ich hoffe, ich gewöhn mich dran... Gehen tut's mir momentan eher so mittelprächtig. Irgendwie steckt da scheinbar eine verkappte Erkältung in mir, habe ich den Eindruck. Es scheint besser zu werden, aber momentan nervt's halt noch. Und geschafft habe ich den Winter über auch wieder nichts, pflanzentechnisch, meine ich. Da stehen immer noch die Kästen mit der alten Erde auf den Balkonen rum, und das Schlimmste: Vor ein paar Tagen wurde mir bewusst, dass wir bereits Mitte Februar haben und ich bestimmt schon längst Dinge hätte säen müssen und vor allem einen Plan machen. Ich meine, der Frühling steht vor der Tür! Paaanik! :)
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.502
    Schön, dass du wieder da bist, @Knofilinchen! :)
    Ich fand die Veränderungen am Anfang auch schaurig und habe mich inzwischen daran gewöhnt - das beste (die nette Gemeinschaft) ist ja geblieben wie immer und sogar noch gewachsen. :)
    Gerade im Tomatenbereich (aber auch in einigen anderen) gibt es viel Verstärkung, was wirklich schön ist.
    Wie gesagt, sehr schön, dass du wieder hier bist und uns wieder an deinem Anbau teilhaben lässt. :paar:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.203
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wo ist denn unsere Fini abgeblieben ?

    Am 24. November 22 war sie das letzte Mal hier. Reichlich lange Pause dieses Mal! Ob da alles in Ordnung ist? Sie wird sich doch beim Skifahren nicht die Haxen gebrochen haben ... oder sonstwas ganz Dämliches? Bei Fotografieren auf dem gefrorenen See ausgerutscht?

    @Fini, Fiii-niiiiie, alte Ratte, komm raus!!! Winterschlaf ist rum!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten