Ich vermisse das Mitglied

AW: Ich vermisse....

ihr könnt ihn ja auf seiner Homepage besuchen und ihm ins Gästebuch kritzeln :)

ich vermisse Tonos Kommentare ... wann backt er den soon?

• AW: Ich vermisse....

das bringt mir nix, wenn erschon sooon gebackt ist aber das ohne Text!

Auch wenn ich nicht da bin, Aufpassen! Big Tono is watching you!

Tono... im Hintergrund

Ne, im ernst. Ich hab einfach wenig Zeit im Moment.

Tono... absinth, äh. absent

Ich vermisse Phila und ihre schönen Geschichten :(

Bin da... Mal wieder... Stimmt - is lange her...

Ich fürchte nur, dass ich in aktuellen Geschichten eher nur das aktuelle Thema verwursten würde. Mal sehen, wie es in ein paar Monaten aussieht :cool:

Wobei: Ich bin ja schon gespannt auf die Übermütter in den Spielkreisen und Babybeschäftigungskursen...

Happy Day
    Phila

Bin da... Mal wieder... Stimmt - is lange her...

Ich fürchte nur, dass ich in aktuellen Geschichten eher nur das aktuelle Thema verwursten würde. Mal sehen, wie es in ein paar Monaten aussieht :cool:

Wobei: Ich bin ja schon gespannt auf die Übermütter in den Spielkreisen und Babybeschäftigungskursen...

Happy Day
    Phila

also Phila, wir lesen auch gerne deine WIndelgeschichten...garantiert....wenn du sie mit deiner spez. humorigen Art hier verfasst!!!

oh Klasse Mutts...ich hab so ne krasse Jugendzeit auch hinter mir...:D:D
    Mums vorgeschnittene Hosengummi´s geklaut...für Hüpfspielchen..mit nem einfachen Ball stundenlang Völkerball auf der Straße gespielt....im Park heimlich kleine Feuerchen veranstaltet und geklaute Äpfel gebruzzelt...
    den Nachbarjungen verprügelt.....achja...das waren noch Zeiten:D:D:D

Xena durfte auch auf Schnickschnackmodekurse verzichten..und hats mir geschadet:rolleyes::D:D:D:D

Xena durfte auch auf Schnickschnackmodekurse verzichten..und hats mir geschadet

Jaaaa, natürlich, so kannste Deinen Tieren kein schönes Jäckchen nähen............

P.s. und heimlich geraucht haste nicht?

• Zurück
    Oben Unten