Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Das ist wunderbar!Da mich einige vermisst haben melde ich mich auch Mal kurz zurück ☺
Bisher leider nicht.
Ja, er hat seine Handynummer aber inzwischen gewechselt der neue Besitzer hat die Nummer sei etwa 3 Jahren und auf die Email hat er nicht reagiert. Die ist scheinbar auch nicht mehr aktuell. Außerdem ist er seit dem auch umgezogen. Unsere Reise nach Wien ist schon sieben Jahre her!@Tubi , hattest du nicht Michis Kontaktdaten von eurem Ausflug zu Tom Wagner ?
Sehr bedrückend.Ich hoffe auch, daß ihr ihn erreichen könnt. Das macht ein bedrückendes Gefühl, hier im Moment zu lesen..
Moin, mich gibt es noch. Kein Grund zur Sorge, aber danke der Nachfrage...
Den Tommis gehts auch gut...
Hoffentlich waren unsere ständigen Nachfragen nicht der Grund für Michis Abtauchen..?Gehen die Arbeiten am Tomatenlexikon voran?
Ja, da würde ich dann auch abtauchen.Gehen die Arbeiten am Tomatenlexikon voran?
Ja, gib sie wenigstens Marcel oder einem anderen Mod, damit dich im Notfall noch irgendwer erreichen kann.Jetzt aber her mit der richtigen Telefonnummer.
Was? Schon wieder ein Jahr vorbei.Heute vor einem Jahr hat unser Opitzel das letzte Mal geschrieben......
Danke Elis, dann wird er ja bestimmt mal wieder auftauchenund hat viel zu tun mit seinen Steingartenpflanzen.
Wo ist denn unsere Fini abgeblieben ?
Bist du sicher? Wenn man ihr Profil anklickt, heisst es, dass die letzte Aktivität am 24. November 2022 war.Nein, sie war am 8. Januar das letzt mal hier.
Das kannst aber nur Du sehen.Bist du sicher? Wenn man ihr Profil anklickt, heisst es, dass die letzte Aktivität am 24. November 2022 war.