Ich trete aus dem Forum aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja....ich habe eigentlich auch gedacht das es um jedes aktive Mitglied hier im Forum schade ist wenn er/sie geht.
Ich habe es auch noch gedacht als ich so langsam diesen gesamten Beitrag durch gelesen habe.
Konnte sogar noch verstehen das Semiplena sich nochmal melden wollte und nicht einfach verschwinden.

Aber nachdem ich nun auch noch Semiplenas Umfrage ganz durch gelesen habe bin ich etwas anderer Meinung.
Aussagen bekritteln und es dann selber nicht besser machen....nein,das passt nach meiner Meinung nicht.
Da möchte ich nun ganz hart sagen.....Tschau,Semiplena....laß es dir gut ergehen...du hast deinen Weg für dich gewählt.

Elke....die nicht böse ist wenn ihr jetzt mit ihr schimpft....aber so ist meine Meinung.

Alle Achtung Elke!:cool:

Hut ab!

• Es gibt einen Vogel, der sich jeden Tag aufs Neue entscheidet.
    Dieser Vogel heißt Phönix.
    Und sein Gefieder ist gleißend schön. Und es gibt für ihn kein gestern, nur einen neuen Morgen.

Stefanie, ich finde den Spruch "Reisende soll man nicht aufhalten" in einem Forum etwas fad', überstrapaziert, vordergründig und redundant.
    Wenn Du übermorgen oder in 3 Wochen zufällig Lust hast, Deine schönen Farben wieder funkeln und sprühen zu lassen, mach's einfach.
    Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Anblick am östlichen Horizont! :cool:

Liebe Grüße

Vita

Zuletzt bearbeitet:
  • Es gibt einen Vogel, der sich jeden Tag aufs Neue entscheidet.
    Dieser Vogel heißt Phönix.
    Und sein Gefieder ist gleißend schön. Und es gibt für ihn kein gestern, nur einen neuen Morgen.

Stefanie, ich finde den Spruch "Reisende soll man nicht aufhalten" in einem Forum etwas fad', überstrapaziert, vordergründig und redundant. Sag doch einfach, total ueberfluessig
    Wenn Du übermorgen oder in 3 Wochen zufällig Lust hast, Deine schönen Farben wieder funkeln und sprühen zu lassen zu lassen, mach's einfach.
    Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Anblick am östlichen Horizont! :cool:

Liebe Grüße

Vita

Dein Vergleich mir einem Phoenix hat schon was, Vita.
    Ich kenn den Phoenix nur aus der Mythologie.

Chérie, ich sage was ich meine.
    Und ich sage es in meinen Worten. ;)

Vita

• Stefanie hat entschieden, nicht mehr ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein, es ist ihre Entscheidung und jegliche Mutmaßungen sind nur Mutmaßungen.

Jeder von uns, auch Stefanie. schreibt seine eigene Meinung hier, die manchem von uns auf den Nerv geht, weil es nicht seine eigene Meinung ist und er nicht damit umgehen kann, wenn Kritik kommt.

Aber so ist das nun mal in einer Gemeinschaft, jeder gibt gern seinen Senf dazu!
    Ok, manchmal unpassend, manchmal auch unsachlich, so nach dem Motto,
    Hauptsache Senf! Auch das gehört dazu.

Nicht jedem hier passt das in den Kram, er möchte lieber einzigartig und allein als er/sie selbst gesehen und geachtet werden - und alles, was über diese Achtung geht, gilt als Verstoß gegen die Forenregeln.

Dass ich nicht lache......

Wer sich hier im Forum bewegt, müsste eigentlich wissen, dass es hier genau wie im realen Leben zugeht, oder sollte ich besser sagen, wie in der realen Familie?
    Der Onkel sagt dir, du hast nen Knall, die Tante sagt, echt wunderbar, Kind, du machst alles richtig und der Bruder sagt, die Zicke spinnt doch.....

So ist das hier auch, der Onkel, die Tante, der Bruder, nur hier haben sie Nicks, aber sprechen aus, was die Realen auch tun würden.

Stefanie, es war falsch von dir, zu gehen, falsch, den Schwanz einzuziehen, falsch, die Kritiker zu beschuldigen, falsch, die Jenigen, die sich mehrfach entschuldigt haben, zu beschuldigen!

Und ganz falsch war es für die, die deine Hilfe brauchen!

Du hast es sicher schon bereut, nur in deiner falschen Wut konntest du es dir nicht eingestehen.

Wenn der Onkel dich gemaßregelt hätte, wärst auch nur kurzfristig böse gewesen. Denk drüber nach.

Liebe Grüße
    Tante Petra, die die böse PN schon wieder vergessen hat

Hallo,

bis jetzt hab ich hier nichts geschrieben,
    aber jetzt kann ich nicht anderst.

Petra vielen Dank für deinen Beitrag :eek::eek:

LG Feli

Moin zusammen!

Man habt ihr Probleme!
    Ich habe gesagt, Du hast gesagt, er- sie- es- hat gesagt.........

Es wird immer einmal schnell irgend etwas " nicht passendes" gesagt.

Und das passiert jedem! Keine Ausnahme.

Einfach die Emotionen wieder runter fahren und sich über das " JETZT" freuen.

Seit froh, das ihr überhaupt hier am PC sitzen könnt um mit anderen Gartenfreunden zu schnattern .

Einfach einmal lächeln und unpassende Worte unter den Tisch kehren.

Ich sehe soviel Elend in meiner Praxis.

z.B. Ein Vater, mit einer 12 jährigen Tochter, weiß nicht einmal ob er mit ihr noch Weihnachten feiern kann, oder ob er vorher stirbt............

Laßt gut sein!

• hallo alle zusammen!:eek:

Vita, das hast du wunderschön :cool:gesagt, der Vergleich mit dem Phönix gefällt mir sehr gut.

Petra, du sprichst mir aus der Seele.

Luna, ja, ich kenne das. Letzte Woche wurde bei uns ein Kind operiert, das dieses Jahr den letzten Geburtstag feiern wird. Sie wird 10 Jahre alt.
    Mit kommen dann diese Probleme hier im Forum unwichtig, nichtig und klein vor.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, draußen scheint die Sonne :cool:.

Liebe Grüße

Luise

• hallo, dieses hat nichts mit der Abmeldung zu tun, das ist für mich abgehakt.
    Aber,- verzeiht Luna und Luise, ich meine hier findet nicht das wirkliche Leben statt. (ach ja, Petra, du hast davon gesprochen) Was meint ihr wenn wir hier einmal hinter die Kulissen des einen oder anderen schauen könnten. Deshalb finde ich den Vergleich mit den traurigsten Dingen die einem Menschen geschehen können nicht gut.
    tschüss sagt M

Hallo Marie.....

ich denke das Luna und Luise mit ihrem Beispiel gemeint haben das man diese Dinge im Forum nicht so ernst nehmen soll.....sondern das es wichtigere Dinge im Leben gibt.

LG Elke....die nun auch mal mutmaßt..

hallo, dieses hat nichts mit der Abmeldung zu tun, das ist für mich abgehakt.
    Aber,- verzeiht Luna und Luise, ich meine hier findet nicht das wirkliche Leben statt. (ach ja, Petra, du hast davon gesprochen) Was meint ihr wenn wir hier einmal hinter die Kulissen des einen oder anderen schauen könnten. Deshalb finde ich den Vergleich mit den traurigsten Dingen die einem Menschen geschehen können nicht gut.
    tschüss sagt M

Es ist ja Semiplenas Fred, aber vielleicht sollte Der an dieser Stelle mal geschlossen werden.
    Da sind nu die Mods gefragt !

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.