O
Ontario
Guest
Hallo ihr Lieben...
Schweren Herzens muss ich mich (hoffentlich nicht für immer) von euch verabschieden.
Ich hoffe, dass ich evtl nach meinem Osterurlaub wieder da sein kann. Aber zur Zeit nehmen meine Männer es mir übel, wenn ich Zeit am PC verbringe.
Mein großer Sohn hat ernste Probleme in der Schule und da muss ich im Moment alle Zeit die ich habe investieren. Damit er die Realschule noch packt. Und wenn ER nicht da ist, brauchen mich meine Zwerge oder der Haushalt.
Es fällt mir echt schwer, aber zur Zeit läuft es bei mir nicht so rund. Und deshalb muss ich erst mal wieder "Ordnung" reinbringen.
Ich wollte nur nicht, dass ihr denkt..."Nanu... wo isse hin???"
Ich hoffe, ich kann bald wieder ein wenig Zeit "abzwacken".
Lauft mir nicht weg... und bis hoffentlich ganz bald...
Liebe Grüße
Tanja
die euch ganz doll vermissen wird!!!
PS.: Bitte Daumen drücken für meinen Großen.
Schweren Herzens muss ich mich (hoffentlich nicht für immer) von euch verabschieden.
Ich hoffe, dass ich evtl nach meinem Osterurlaub wieder da sein kann. Aber zur Zeit nehmen meine Männer es mir übel, wenn ich Zeit am PC verbringe.
Mein großer Sohn hat ernste Probleme in der Schule und da muss ich im Moment alle Zeit die ich habe investieren. Damit er die Realschule noch packt. Und wenn ER nicht da ist, brauchen mich meine Zwerge oder der Haushalt.
Es fällt mir echt schwer, aber zur Zeit läuft es bei mir nicht so rund. Und deshalb muss ich erst mal wieder "Ordnung" reinbringen.
Ich wollte nur nicht, dass ihr denkt..."Nanu... wo isse hin???"
Ich hoffe, ich kann bald wieder ein wenig Zeit "abzwacken".
Lauft mir nicht weg... und bis hoffentlich ganz bald...
Liebe Grüße
Tanja
die euch ganz doll vermissen wird!!!
PS.: Bitte Daumen drücken für meinen Großen.