Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier unser Tigerchen,vor der keine Pflanze sicher ist! Deshalb gibt es nur ganz wenig Blumen in der Vase,weil sie alle 'pflückt ' und über den Tisch verteilt...
Unser Stubentiger vergreift sich immer nur an unserem Schilf im Bad... oder dem Elefantenfuß, der auch dort steht... als hätte er draußen nicht genug Gras... tz, tz, tz
mein Kätzlein interessiert sich auch für Blumen. Sie stellt aber nichts damit an, sie riecht nur dran. Egal ob in der Vase oder auf dem Balkon oder im Garten, immer wenn sie Blumen sieht, werden sie neugierig beschnuppert.
Hm, ich habe schon von solchen Katzen gehört.
Dann würde ich mal versuchen, eine Plastikmausefalle unter die Blumen zu stellen, bei Hunden wirkt der Knall beim Zuschnappen auf jeden Fall als erzieherische Maßnahme; es ist allerdings zu befürchten, dass Katzen sich davon unbeeindruckt zeigen ...
(Die Falle ist harmlos, kann also nichts passieren)
Ach nee,da laß ich lieber die Blumen im Garten blühen und freu mich dort an den Blüten und bring den Katzen große Raschelblätter im Herbst oder mal Tannenzapfen und Ästchen zum Spielen mit.
Sigi,