Ich mache Urlaub…

• Mit dir stosse ich gedanklich mit ein paar Willis an und tanze für dich ein wenig... :D:D:D

Gruß
    Okolyt, so Dusche ist frei, bis in einer Woche!

Feier schön.

Lg sunny mit
    d040.gif
    und
    f010.gif

So hiermit melde ich mich auch schon mal ab...morgen früh geht es auch Richtung Österreich allerdings nicht zum Skifahren......bin erst wieder am 4.3 wieder da...;)

• Ich wünsche dir auch einen richtig schönen Urlaub, Xena, viel Vergnügen und komm gesund zurück.
    Es gibt welche, die haben sich letztes Jahr für ein paar Wochen abgemeldet und sind seit dem nicht wieder richtig da....

Tono... allein zu Haus

Keine SOrge ich komme wieder....versprochen muß ja noch die 2000 knacken!!!
    Ich werde mal schauen ob ich den kleinen Italiener irgendwo rumflitzen sehe...oder Fahndungsfotos...;)

Liebe Xena
    2780.gif

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
    und komm bitte bald gut erholt zurück.

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    vil-soleil.gif
    die Dir ganz viel Sonne schickt
    887.gif

Ich wünsche dir auch einen richtig schönen Urlaub, Xena, viel Vergnügen und komm gesund zurück.
    Es gibt welche, die haben sich letztes Jahr für ein paar Wochen abgemeldet und sind seit dem nicht wieder richtig da....

Tono... allein zu Haus

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    a501773ee773dedebe203f01ffb64474.gif
    die ja niemalsnicht nie neugierig ist
    shy_5new.gif

Hallo!
    Ich melde mich wohlbehalten aus dem Urlaub zurück.
    Habe mir nichts verknackst, bin nicht aus dem Lift gesprungen, sondern hatte eine richtig schöne Woche mit viel Sonne, gutem Schnee (zumindest bis 14,15 Uhr), einer tollen Skitruppe, ganz dezentem Apresski ;) und einem Tänzchen für Sunny. :D

Apropos, Sunny, ich bin wieder daha! :D

Gruß
    Okolyt

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten