Ich mache Urlaub…

Okolyto, meine Freund!

Wunschi dir ganse viel was isse Schbass in Ischgl Ort von wo du kanns auf die Bergi nauf.
Wari selb schon da, was du aba schon wisse un kanni dir sacke, dass isse des so wunnerbar da un sicher keine Regen nickte, weil biste du gans weit oben fast in Himmi droben wo kannste Du sehn was Engel. Glaubsu nickt? Habig aba gesehen, wenn hat gemackt knacks. Hahaha. War nu eine Witz.

So, schade Schade, Bella Geli kanne kickte kommen auck, weil isse ihr GG so krank wie Subi au grad is. Un is des gutt. Frau imma muse bleibe da wo Mann.

Aba, sagi dir, kannste Du vieleisch dein Wade selbs fotografiern, kansu?

Gut gutt, also meine Freund, kommsu gesund wieda hier was isse Hausegarte un kannsu berickte von was hat dick passiert wenn da gewese. Un nit schummele, gutt?

Ciao
Subi

• Alles Klar, Subi!

Ich werde mich vor Ischgls Hunden in Acht nehmen, nicht aus dem Lift springen, schön Ski fahren, oben auf dem Berg den Engeln zulächeln, beim Apresski richtig Spass haben und hinterher alles erzählen, ohne zu schummeln, ok?

Gruß
    Okolyt

Si si, un nickte vagesse, muste du auck no dein Wade fotografiern fur Bella Geli weil nickte da un Bella Xena, was warte dock so auf des weil nock nie hate gesehen nackerte Bein von Man. So Du zeige.

Ciao
    Subi

• Si si, un nickte vagesse, muste du auck no dein Wade fotografiern fur Bella Geli weil nickte da un Bella Xena, was warte dock so auf des weil nock nie hate gesehen nackerte Bein von Man. So Du zeige.

Ciao
    Subi

nun so würde ich das mal nicht formulieren...ich würde mal behaupten berufebedingt habe ich schon mehr nackte Männer und nackte Waden gesehen wie du subito....

Aber da Okolyt es so spannend gemacht hat...ist er den Beweiß noch schuldig...;)

• Ich mache doch gar nichts spannend.
    Vielleicht kann Subi ja in meiner Abwesenheit die Damen mit etwas Bein beglücken, oder?

Gruß
    Okolyt....hat das Auto gepackt, Kopf ist geschoren, eben noch duschen und ab ins Bett

• Nachti Oko und erhol Dich gut

Lg sunny,zum Abschied
    f010.gif
    und das ich zum wiedersehen es ebenfalls nochmal tun kann

Deswegen habe ich ja "etwas Bein" geschrieben, Xena! :D

Oh Sunny, bei den Aussichten muss ich ja ganz schnell wiedekommen! :D

Gruß
    Okolyt... in Urlaubsstimmung

Hihihi ja das war etwas vornehmer ausgedrückt wie ich das tat...;)

Aha du fängst jetzt auch an wie Subi...mit Küsschen etc....Mädels nehmt euch in acht!!!

• Deswegen habe ich ja "etwas Bein" geschrieben, Xena! :D

Oh Sunny, bei den Aussichten muss ich ja ganz schnell wiedekommen! :D

Gruß
    Okolyt... in Urlaubsstimmung

Dann hoff ich,das Du heile nach Ischgl kommst (rausch mal ne Runde für mich mit runter) und ich hoffe im Gegenzug auch das Du heile wieder hier nach Hause kommst.

Schreib ne PN wenn Du wieder hier bist,dann kriegste nen extra Knutscher

Lg sunny,die an Dich denken wird beim runterrauschen

• Zurück
    Oben Unten