Tubi
Foren-Urgestein
Tubi, gut wenn Du es so meinst, dann ist es ja ok, aber den Winter über Tomaten ernten, ne das brauche ich nicht.
Och so 3-4 Stück in der Woche wäre ja eigentlich schon schön

Tubi, gut wenn Du es so meinst, dann ist es ja ok, aber den Winter über Tomaten ernten, ne das brauche ich nicht.

Mich würde es reizen mit diesen Pflanzen zu züchten... wenn ich da nur nicht so unbedarft wäre.
Ach Lauren! Mache es dir nicht so schwer...aber ich befürchte ich werde mir das noch mehrere Male anschauen müssen bis ich die Schritte auswendig weiß
- wird gleich kopiert und gespeichert, ich werde mir das jetzt trotz Allem ein paarmal durchlesen bis sich in meinem Hirn ein paar neue Verknüpfungen ausbilden 
Was natürliche Blumendüfte betrifft, kann ich nur zustimmenIch brauch unbedingt mehr Duft um mich rum.
Das kommt darauf an... meinst du über den Winter (um sie vor dem Frost zu schützen) oder dauerhaft?wohin damit? Vielleicht kann ich sie ja in vorhandenen Beeten eingraben, wenigstens zur Hälfte, oder sieht das blöd aus? Wenn da so halbe Blumenkübel aus Beeten ragen? Hm.