L
Lauren_
Guest
Das ist sehr cool, Oko! 
Passt nur hier rein, wenn du vorhast, es in Erde zu stecken und zu gießen.Ich würde mit einem Huawei P30 pro liebäugeln, aber ich glaube,
das passt hier nicht so rein.![]()

Ich wollte es weiter oben ja nicht schreiben...Passt nur hier rein, wenn du vorhast, es in Erde zu stecken und zu gießen.![]()
Caramell, ja im (kleinen) Garten wäre es nicht so sinnvoll, mein Wunsch wäre eine separate Streuobstwiese... aber das ist hier leider unerschwinglich. Hier kostet landwirtschaftlicher Grund mehr als andernorts Baugrund - und selbst wenn man das Geld hätte; es ist derzeit (und auf längere Sicht) kein Grund zu bekommen.lauren, eine Streuobstwiese wäre toll, aber dann bleibt kein Platz mehr im Garten für Gemüse oder
Was hast du denn dafür im Auge? Im Winter schön aussehen und dann blühen klingt gut, das hätte ich auch gerne.Im Moment suche ich mir die Herbstpflanzung zusammen, mal etwas anderes soll es sein, das im Winter schön aussieht und dann bleiben kann, weil es schön blüht.
In welcher Klimazone wohnst du denn?aber teils denke ich, es ist zu kalt bei uns
Wir haben ganz in der Nähe eine Baumschule und den Besitzer kenn ich gut. Wenn mein alter Apfel gefällt ist,Du Glückliche!Wir haben ganz in der Nähe eine Baumschule und den Besitzer kenn ich gut.