Gelöst ich hoffe ich nerve nich !

und das ?

Anhänge

• Foto0871.jpg
    Foto0871.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • das ist die rote lichtnelke, oder auch rotes leimkraut, wenn es nicht hinhaut, springt carex ein.
    lg. aloevera:eek:

• prima, wollte dir mal ne pn schicken, aber irgendwie haut das nicht hin.
    lg. aloevera

• Kann ja nicht hinhauen.
    Nicht mal ich kann ihm eine PN schicken, das hab ich noch nie erlebt!

Grüßle
    Stefan, der etwas mehr sehen kann...

• Na daß man ihm keine PN schicken kann!
    Aber ich hab ja für den Notfall die Mailadresse...:p
    aha, so ist das, war auch nichts geheimnisvolles, wollte nach etwas ganz harmlosem fragen,aber nun nicht mehr, ist schon spät, bzw. früh. gute nacht .
    lg. aloevera:eek:

Wenn man mich kontaktieren möchte, ist das kein Problem, auf meiner HP steht die E-Mail-Addresse, und der Link zu meiner HP steht in meiner Signatur :)

• Daß das deine Hompepage ist, hab ich gerade erst kapiert, dabei hab ich die schon so oft gesehen!:d
    Reschpekt!
    Warum willst Du denn keine PN erhalten (also nur, falls Du es verraten möchtest)?

gelegentlich hirnlahme Grüße
    Stefan

• Warum willst Du denn keine PN erhalten (also nur, falls Du es verraten möchtest)?

Tja, eigentlich möchte ich hier nur Pflanzen bestimmen, was anderes kann ich ehrlich gesagt auch gar nicht, ich besitze noch nicht einmal einen Garten. Ich bekam aber häufig private Anfragen, was man gegen jenes oder welches Kraut machen könnte oder wie man diese oder jene Pflanze pflegt. Seit ich die PN-Funktion abgestellt habe, hat sich das Problem erledigt, aber wie gesagt, man kann mich immer noch erreichen.

Das kann ich verstehen.
    Manchmal würde ich die Funktion auch gern abstellen, aber geht ja nicht.

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Zuckertonne wer bin ich, hoffe kein Unkraut Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Ich hoffe der Wetterbericht stimmt Gartenpflanzen 43
    G Schwarzäugige Susanne (Ich hoffe die zählt zu den Stauden? :-) ) total mager Stauden 6
    Ing_Cent Ist es das, was ich hoffe? Wie heißt diese Pflanze? 4
    T Hallo ich bin neu hier und Hoffe das ihr mir helfen könnt. Stauden & Gehölze 10
    aisha81 Ich hoffe ..... Computerprobleme 16
    G Überall bekommt man Tipps, ich hoffe, hier bekomme ich Rat!! Gartenpflege 13
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    F Neu angelegter Rasen ist nicht gelungen - Wie rette ich ihn? Rasen 9
    G Welche Pumpe bzw. wasserdruckerhöhungspumpe kann ich kaufen? Bewässerung 15
    E Ich habe ein paar Funkien über Grüne Kleinanzeigen 13
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    Schwabe12345 Apfelbaumdrama - was soll ich tun? Obstgehölze 7
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 45
    T Ich brauche Ideen- Bitteeee Gartengestaltung 44
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    L Wie kann ich meinem Rasen helfen Rasen 7
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 9
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Gelöst Wer bin ich? - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13