Baby, haste wieder zuviel Mohn gelutscht? Und wenn deine App tausendmal sagt, es regnet, und du guggst aus dem Fenster und schaust in die Sonne - die App HAT NICHT RECHT! 

Ich finde es sehr wichtig, dass dieser Minister die Courage dazu besessen hat, sich gegen die Meinung der Bevölkerung zu stellen.
Das sehe ich genauso wie heideck es schon weiter oben schrieb!Ja, der hat Eier, nä....?
Ne gute Bewerbungsunterlage für weitere Wege, ich sags Dir...
Richtig, zum Teil weil er zu bequem ist sich zu informieren, zum anderen aber auch weil man ihm die Informationen vorenthält oder gezielt mit Fehlinformationen abfüttert... und einige verstehen es auch nicht.Der gemeine Bürger ist doch gar nicht in der Lage nachzuvollziehen, welche Beweggründe zu einer solchen Entscheidung führen.
Auch das kann durchaus mal notwendig sein, aber gerade diese Notwendigkeit sehe ich bei Glyphosat leider nicht und das Zeug ist auch nicht der glorreiche Zaubersaft der Millionen Menschen vor dem Hungertod rettet.Es müssen auch Entscheidungen getroffen werden, die unpopulär sind.
Das hängt davon ab wer einen Nutzen davon hat die steile Karriere zu zulassen oder auch nicht, im Zweifelsfall wird er auch einfach verheizt um anderen einen Vorteil zu verschaffen.Die Millionenbeträge werden fließen-genau wie bei Schröder BK.a.d.
Steile Karriere wird folgen...
Wo ist die Petition, die ich unterschreiben kann?
Die gibt's bei campact. Eine Petition, die die Absetzung des Herrn Schmidt verlangt. Ich hab sie schon unterschrieben.
Rosa,
Ich habe vorher schon sämtliche Petitionen unterschrieben, und das hat genauso
wenig genützt, wie es für die Laufende sein wird.
Das Volk darf eben nur arbeiten und stillschweigend alles hinnehmen. :d
Letztens habe ich mir eine super Reportage von Arte angesehen-vielen Dank Doro!
https://www.arte.tv/de/videos/069081-000-A/roundup-der-prozess/
Da bin ich voll bei dir!Dieses Gift MUSS Weltweit verboten werden.
Die Menschheit wird sich selbst aufhängen-ob sie will oder nicht...
Normalerweise gibt es kein "es konnte nicht zweifelsfrei" bewiesen werden. Es würde eigentlich heißen müssen "zweifelsfrei konnte nicht bewiesen werden...somit potentiell gefährlich"!
Wer weißt den sowas, wenn nicht irgendjemand einem draufschubst? Man geht doch davon aus, dass das Zeuch sich im Wasser auflöst.
Ich wusste nicht dass das Zeug nicht biologisch abbaubar ist.Das steht auf der Verpackung.
Maximal 3 Stück pro Spülgang.