Ich habe da was Neues ...-Fred

un´ was haben die Pandabären etzt noch zu fuddern ....:schimpf::p

• ha!!!

erwischt...letzte Chance Mrs Bambus-Joes :D..zieh die Socken aus und nix wie in den Zoo damit :schimpf:

(die armen Tierchen..)

• Tina,

ich denke auch , dass Du mehr auf so Pralinenzeugs stehst :)

Ingi,

der Bambus ist aus zertifiziertem Anbau, extra langfaserig
    und für die Pandas sowieso nicht als Futter geeignet. :grins:

Falsch, ganz falsch.
    Ich steh auf Gewürzgurken zu Schwarzwälder Kirschtorte, aber bitte mit Sahne, auf Limo mit Eierlikör und auf Eisbein mit doppeltem Wodka;)

Mööönsch Tina,
    Du hast aber einen seltsamen Geschmack. :d

Ich habe neue Jeans, weil ich auf Eisbein verzichte und ein bisschen was abgenommen habe. :D

• Nen Haufen neue Klamotten musste ich kaufen hab ja fast 25 Kilo abgenommen. Blöde Medikamente gegen Das Chaos im Kopf und dazu auf Rezept!

Aber ich wollte dran erinnern hier geht's es um nichts gekauftes....................

• DSCI3854.jpg

ich hab da was neues (altes)

meine Liebe...

irgendwie passiert es, dass wir , in irgendeinem geheimen Zeitrythmus , uns wieder wie frisch verliebt vor kommen ,
    oder eben auch nur einer- was den anderen ansteckt :grins::D:D

ist grad mal wieder so weit

und man entdeckt immer noch neue Seiten ;):grins::grins:

Oooh, ein Hauch Romantik weht durch's Forum. Spürt ihr alle den Luftzug? :D

Na, da wünsche ich den zwei Turteltäubchen mal viel Spaß beim neue Seiten entdecken. :pa:

Ich hab auch was neues,
    Ich hab eins meiner frühern Lieblingslieder wiedergefunden und bei Amazon runtergeladen..und auf meinen USB Stick ins Auto gepackt.:)
    Früher saß ich Mittwochs abends vor dem Casettenrecorder und nahm mir meine Musik auf.und Mel Sondak quatschte in jedes Lied rein.Eine Single für 6DM kaufen,unbezahlbar. Aber ich wuste nie,wie es hies.
    Dann sagte einer Beatles.und die Schlauen riefen"nein Beatles hört sich ganz anders an.
    Nein das singt son faltiger,mit lange Haare.
    Dann stand ich in der Küche mit Babys auf dem Arm,und rief"da is es wieder"..und mein GG,nein das ist M.Jackson..da war der noch nicht geboren
    Jetzt war ich auf Oldie Night,denk den Sänger kennst du doch..singt der das Lied..treff den im Supermarkt..sing ihm ein vor..GG. Fremdschäm...aber ich habs.
    Nach 35Jahren.freu,freu...https://www.youtube.com/watch?v=klvWtrtIRyI

Zuletzt bearbeitet:
    So ist es richtig. So muss man es machen! :grins:

Sie müssen nicht wissen, wie gut man alles kann.
    Sich immer mal etwas schusselig und unfähig anstellen, kann einem viel Arbeit ersparen.
    Hättest du den Abwasch erledigt, würde sie dir beim nächsten Mal garantiert eine lange To-Do-Liste in die Hand drücken...

So ist es richtig. So muss man es machen! :grins:

Sie müssen nicht wissen, wie gut man alles kann.
    Sich immer mal etwas schusselig und unfähig anstellen, kann einem viel Arbeit ersparen.
    Hättest du den Abwasch erledigt, würde sie dir beim nächsten Mal garantiert eine lange To-Do-Liste in die Hand drücken...

Wunschdenken....

haben wir durch schaut...
    aber, psssssssst..

:grins::grins::grins::pa::pa::pa:

Jetzt war ich auf Oldie Night,denk den Sänger kennst du doch..singt der das Lied..treff den im Supermarkt..sing ihm ein vor..GG. Fremdschäm...aber ich habs.
    Nach 35Jahren.freu,freu...https://www.youtube.com/watch?v=klvWtrtIRyI

:grins::grins:Solche Freuden kenn ich auch, da kann ich mitfühlen. Aber was spricht in deinem Fall gegen die Originalversion der Beatles? Wahrscheinlich mag man meist die zuerst gehörte Version am liebsten, oder?

Auch ich habe etwas Neues. GöGa hat mir dies als Knolle von Discounter mitgebracht. Wahrscheinlich wusste die Amaryllis zu wem sie kommt und ist ziemlich klein geblieben, also perfekt passend zu mir!:grins:

Anhänge

• P1040774 B Ama klein.jpg
      P1040774 B Ama klein.jpg
      576,9 KB · Aufrufe: 61
    wenn schon, dann hätt ich Steven Tyler getroffen.
    Nein, ich war auf der Oldinight(heißt Liveband, drei blinkende Lampen unter der Decke, Stühle raus, mit dem Hintern auf dem Tisch sitzen, Cola in der Hand) feddich,UND HÖR MEIN FRÜHERES LIEBLINGSLIED!!!

und treff im Supermarkt Herrn Oldinight, und sing ihm ein vor...jetzt weiß ich endlich das "come together" drei mal gecovert wurde...hab ich selbst rausbekommen,selbst gegoogelt, selbst gedownlodet,selbst auf den USB Stick geschoben und selbst ins Auto gesteckt...bin doch keine hilflose Hausfrau..

zurück zu Herrn Oldinight, er sagte er verstehe mich ganz genau..es ist ja jetzt IN ,die Lieder seines Lebens zusammenzusuchen und in einen Ordner zu packen.
    Ich denk "hab ich schon halb fertig, wuste nur nicht daß das so heißt."
    Also nicht meine Lieblingslieder, sondern die in meinem Leben was bedeutet haben..
    selber alleine 1.mal weggehen,
    der erste Kuss,
    supertolle Party, welches Lied spielte damals 20mal?
    toller Urlaub, abends am Pool....

Und jetzt die Frage, habt ihr euch schon mal damit beschäftigt?
    Die Lieder MEINES Lebens ?

Zuletzt bearbeitet:
    wenn schon, dann hätt ich Steven Tyler getroffen.
    Nein, ich war auf der Oldinight(heißt Liveband, drei blinkende Lampen unter der Decke, Stühle raus, mit dem Hintern auf dem Tisch sitzen, Cola in der Hand) feddich,UND HÖR MEIN FRÜHERES LIEBLINGSLIED!!!

hihi, genau, hättest dann mit ihm bei den Suppendosen gestanden und ein Stück Käse zum probieren genascht.
    Doch so ein Treffen wäre echt geil....:grins::grins:

Na, so hast es rausgekriegt. Prima!

meine Kollegin hat auch was neues...
    und das ist jetzt keine Angeberei, sie hatte was gut bei mir, bringt auch immer Plätzchen mit..
    also, sie konnte wieder nicht schlafen, knippst sich durch den Fernseher, findet ihre Lieblingsserie, als sie noch jung und glücklich war...nimmt sich Woche für Woche nachts die Folgen auf, auf Videokassette, (das ist so was Schwarzes mit son Band darin)
    da ruft einer , es kommt gleich ein supertoller Film, und sie überspielt alles...heul sauer..wütend über sich selbst.
    Ich sach wiiie hieß die Serie? Ich heirate eine Familie , ich gegoogelt, bei Amazon bestellt,gebraucht natürlich...3 Tage später ihr geschenkt,
    die war soo patt, sie hat sich soo gefreut, so einfach, ohne Geburtstag,nur so

Weihnachtsmarktpreis :)

Wie würdest du dich entscheiden, wenn du nur 5 Oiros in der Hose hättest?
    Ein Glas Dornfelder Glühwein oder eine Tüte Pfeffer? :d

Rosa Beeren schmecken für mich gräßlich nach Seife.

Wir stehen gerade total auf Tellicherry-Pfeffer.
    Den kaufen wir in der Mühle von Jamie Oliver.

Glühwein für 5€ muß dann aber viel sein:rolleyes:

Wir stehen gerade total auf Tellicherry-Pfeffer.
    Den kaufen wir in der Mühle von Jamie Oliver.

Glühwein für 5€ muß dann aber viel sein:rolleyes:

Tellicherrypfeffer?
    Beschreib mal bitte wie der schmeckt.

Nee. Nicht viel. Ein gut gefülltes Dubbeglas halt....:rolleyes:

roter Kapottpfeffer

teuer aber super

ansonsten nutze ich als ganzes Korn grünen Pfeffer und zum frisch reiben schwarzen

den kapottpfeffer nur für besonderes- der ist süß-scharf und die Schärfe kommt erst kurz später...mhhhhhhh

Der Tellicherry ist ein milder, aromatischer Pfeffer. Mir ist er oft zu mild. Devamunda hat mehr Pfeffer. Für ein Pfeffersteak oder so finde in den Tellicherry jedoch sehr gut.

ne ich denke eher an;
    mein neuer schal

Hallo Roy,
    deinen Schal darfst uns aber auch gern im Grace-Fred zeigen. :D

Einen neuen Schal hab ich nicht.
    Vielleicht bringt mir aber der Weihnachtsmann einen. :rolleyes:

Ich hab da was Neues:

angeschwemmte Treibholzwurzel
    was Neues nov.2014.jpg
    mit Hauswurzen bepflanzt

in ein angepinseltes Marmeladenglas ein Teelicht reingesetzt
    was Neues nov.2014 am Abend.jpg
    weil Kerzenlicht in der dunklen Jahreszeit ist schön romantisch

Teelicht raus aus dem Marmeladenglas
    was Neues _.jpg
    und Hyazinthe rein.
    Duftet so schön nach Frühling...auch romantisch

romantische Grüße :D
    mutabilis

...der Hammer...und das Multifunktionsglas sowieso..

im Sommer lässt´s sich auch noch mit scharfem Sempft füllen ( natürlich vorher die Hyazünthe raus :p )

:cool:

Nun hab dich nicht so, Roy Bär.
    Hier darf man auch Dinge zeigen, die etwas seltsam anmuten. :roll:

Seltsam finde ich meinen neuen Titel nicht,
    der mir heute per Post von einer hier schreibenden frechen Göre
    verliehen wurde. :grins::grins:

Von wegen Stänkermus! :rolleyes:

Queen.jpg

Gruß
    Kwiiiieeen ovv se dej :D