I
ingistern
Guest
un´ was haben die Pandabären etzt noch zu fuddern ....:schimpf:
un´ was haben die Pandabären etzt noch zu fuddern ....:schimpf:
Die Pandabären fressen Bambus und die Koalabären fressen Eukalypthus
Ach Tina, sei doch nicht so pingelig
Hätte doch sonst niemand gemerkt
Falsch, ganz falsch.
Ich steh auf Gewürzgurken zu Schwarzwälder Kirschtorte, aber bitte mit Sahne, auf Limo mit Eierlikör und auf Eisbein mit doppeltem Wodka
So ist es richtig. So muss man es machen! :grins:
Sie müssen nicht wissen, wie gut man alles kann.
Sich immer mal etwas schusselig und unfähig anstellen, kann einem viel Arbeit ersparen.
Hättest du den Abwasch erledigt, würde sie dir beim nächsten Mal garantiert eine lange To-Do-Liste in die Hand drücken...
Sich immer mal etwas schusselig und unfähig anstellen, kann einem viel Arbeit ersparen.
Jetzt war ich auf Oldie Night,denk den Sänger kennst du doch..singt der das Lied..treff den im Supermarkt..sing ihm ein vor..GG. Fremdschäm...aber ich habs.
Nach 35Jahren.freu,freu...https://www.youtube.com/watch?v=klvWtrtIRyI
denk den Sänger kennst du doch..singt der das Lied..treff den im Supermarkt..sing ihm ein vor..GG. Fremdschäm...
wenn schon, dann hätt ich Steven Tyler getroffen.
Nein, ich war auf der Oldinight(heißt Liveband, drei blinkende Lampen unter der Decke, Stühle raus, mit dem Hintern auf dem Tisch sitzen, Cola in der Hand) feddich,UND HÖR MEIN FRÜHERES LIEBLINGSLIED!!!
Wir stehen gerade total auf Tellicherry-Pfeffer.
Den kaufen wir in der Mühle von Jamie Oliver.
Glühwein für 5€ muß dann aber viel sein
Greuther Teefabrik hat den wesentlich günstiger und noch viel viel mehr...
Tellicherrypfeffer?
Beschreib mal bitte wie der schmeckt.
Nee. Nicht viel. Ein gut gefülltes Dubbeglas halt....
ne ich denke eher an;
mein neuer schal
im Sommer lässt´s sich auch noch mit scharfem Sempft füllen ( natürlich vorher die Hyazünthe raus )
Hallo Roy,
deinen Schal darfst uns aber auch gern im Grace-Fred zeigen.