Ich freu mich heute über... -Fred

Dein Hund hat mir die kalte Schulter gezeigt... :grins:

Ich hatte sie angesprochen (tja, bei mir kommt Hund immer vor Frauchen... ;)) weil ich diese kleine -sorry- "Selbstgestrickten" lockigen Hunde mag... sie hatte aber nur Augen für Dich...;)

• Ich freue mich darüber, dass es ein ganz normaler, kühler Frühling ohne Spanische Schnecken ist. Alles wächst.
    Traumhaft! Lilien dick wie Spargelstangen! :) Das reine Gärtnerinnenglück ...

√ita, sehr glücklich

• AW: Ich freu mich heute über...

ein eben super günstig erstandenes Radlagerwerkzeug von Hazet. :):)

• Das ist allerdings ein Grund zur Freude!
    Meine ist schon zum 2. Mal in den letzten 8 Wochen zurück. Ich "ködere" sie mit Weihnachten bei Kermit und Vita.
    Nein, Spaß beiseite.

Alles Gute, Karin :confused:

Ich freue mich darüber, dass es ein ganz normaler, kühler Frühling ohne Spanische Schnecken ist. Alles wächst.

√ita, sehr glücklich

Hab ich heute auch gedacht,
    voriges Jahr waren die Funkien immer abgefressen, ich hab sie gar nicht finden können.

Es sieht alles sehr hübsch maigrün aus, so frisch und saftig!

Und das Lied, mit den ausschlagenden Bäumen im Mai passt auch wieder!

Gruß
    Anett

• Karin,
    da freu ich mich auch.
    Weiter gute Besserung für deine Mum,
    eine Sorge weniger kannst du dringend brauchen.

Gruß
    Anett

Anettt, genau! ich kann mich nicht erinnern, wann in den letzten 7 Jahren der Garten so gesund im Kraut stand und dermaßen blühte! Ein Gedicht! :pa:

ich freue mich darüber, dass meine Mutter heute von der Intensivstation verlegt wurde.
    Die Freude kann ich nachvollziehen.
    Meine Tochter musste etwa 16 Monate ihres kurzen Lebens auf irgendwelchen Intensivstationen verbringen. Wir haben dort sogar zweimal Weihnachten gefeiert.

• urlaub..............

yaysmiles.gif
    yaysmiles.gif
    yaysmiles.gif

• Zurück
    Oben Unten