Ich freu mich heute über... -Fred

• Ach nix, kommt in einem durchgeknallten Film vor, den ich sehr mag.
    Mal schauen, wer´s errät...

• kriegste etwa Wombat´s ?? ich kenne die aus dem Tierpark Wald Erlenbach..die haben da auch welche...die sind total süüüüüüüüüß!!!!!!!

Xena will knuddeln:)

Nee, ich hab doch schon so was ähnliches.:D
    Der lässt sich aber bestimmt nicht von dir knuddeln...

• Ich meinte den Kater, und der is nicht übergewichtig, nur plüschig!
    Was anderes darfst Du erst recht nicht knuddeln...:-P

Huhu, ich freu mich freu mich freu mich soososososooo.

Meine klimakterischen Meeriweiber ( 5-6 Jahre beide alt) waren seit Dezember alleine ohne Männchen. Unser Bärle ist leider gestorben letztes Jahr :(

Nu findet mal einen Kastraten-Meeri der da in die Weiberschaft reinpasst!!

vor einer Woche haben wir nun einem alleinstehenden Meeri-Mann (5 Jahre alt) wieder zu einem Harem verholfen. Er saß seit Sommer letzten Jahres alleine, weil sein Weibi über den Regenbogen ging.

Jetzt sind wieder alle zufrieden.

We proudly present: BENNIE ,ein Agouti-Mischling, totaly schnuckelig und lieb

Benny1.webp Benny2.webp

Benny3.webp Benny4.webp

Xena, der mag es wenn er geknuddelt wird, darfst am Bild mal über sein Kopferl streicheln...:grins:

• Huhu, ich freu mich freu mich freu mich soososososooo.

Meine klimakterischen Meeriweiber ( 5-6 Jahre beide alt) waren seit Dezember alleine ohne Männchen. Unser Bärle ist leider gestorben letztes Jahr :(

Nu findet mal einen Kastraten-Meeri der da in die Weiberschaft reinpasst!!

vor einer Woche haben wir nun einem alleinstehenden Meeri-Mann (5 Jahre alt) wieder zu einem Harem verholfen. Er saß seit Sommer letzten Jahres alleine, weil sein Weibi über den Regenbogen ging.

Jetzt sind wieder alle zufrieden.

We proudly present: BENNIE ,ein Agouti-Mischling, totaly schnuckelig und lieb

Anhang anzeigen 255599 Anhang anzeigen 255600

Anhang anzeigen 255601 Anhang anzeigen 255602

Xena, der mag es wenn er geknuddelt wird, darfst am Bild mal über sein Kopferl streicheln...:grins:

oh mei Ingi, is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...den Knuddel ich gerne..ich mag solche plüschig, weichen Sachen mit so großen Knopfäuglein:D:D

• Der ist echt goldig, Ingi!
    Was sagen denn deine Klimakterien zu ihm?

Mist, eigentlich darf ich solche Bilder gar net anschauen...

Der ist echt goldig, Ingi!
    Was sagen denn deine Klimakterien zu ihm?

Mist, eigentlich darf ich solche Bilder gar net anschauen...

Caramella ,als dickes fettes Alpha-Weibchen hat ihn schon anfangs durch die Gegend geschubst...:d aber mittlerweile ist die Rangfolge geklärt...:grins:

Ab und zu schnattern die zwei sich noch an, aber gemeinsames Abendessen und so ist jetzt schon okay.

Die Wurst macht wie immer auf "scheues Reh"... aber sie hält ihr Köpfchen schon gerne hoch mittlerweile, wenn Bennie an ihr schnubbert....

Woschtn1.webp Caramella.webp

Wurst Caramella, mit dem "Türsteher-Blick" :D

hihihihi......ich glaub da hat jemand bald wieder Meeritisfieber.....;)

einmal dem verfallen..:rolleyes::rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten