Ich freu mich heute über... -Fred

Hey Jazz,

ähm, ja, was soll ich sagen. Ich hoffe mal, ich kanns verständlich erklären.
Ich weiß ja nicht, ob Du irgendwo auf Deinem Rechner Smillies hinterlegt hast, in irgend einem Ordner. Wenn ja, dann kopiere eine der folgenden Grafiken (dieses mal ohne Verknüpfung, vielleicht gings deshalb vorher nicht) mit Rechtsklick "Grafik speichern unter" in eben diesen Ordner.
click-me.gif Click Me.webpclick_me.gif

Und dann bei Bedarf via "Grafik einfügen" > Durchsuchen>Ordner auswählen> einfügen.

Danach die Grafik mittels Mausklick markieren und oben auf "Link einfügen". Und das war´s schon, ist egal, ob Du an ein Wort odewr an eine Grafik einen Link einfügst.
Sieht dann ungefähr so aus, lol:
Click Me.webp
Konnt ich helfen?

• is auch nicht so wichtig, daß ich mir die Nacht um die Ohren schlag. Letztens hat es die Mutts auch gut erklärt, aber auch da find ich des Smile net. :(

Haupsache, die Verdauung stimmt, nä? :grins:

edita: ohhh, da ist die Verstärkung!!!

Ich überlege und arbeite, in einer halben Stunde hab ich's....:cool:

Beste Grüße
    Doro

• wieso muß ich ne URL eingeben, wenn ich die Grafik einfüge, das kapier ich net!!

Kann ich die Grafik auch anders einfügen? Ich hab das bis jetzt immer über Anhänge hochladen gemacht.

Christine......ich schleuder Dich vom Besen.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Step e
    pEtV8EAAAAAAAAAAAAAAAAABxdfwHKihQ0Me62bgAAAABJRU5ErkJggg==
    ins:

Richte mal einen neuen Ordner auf Deinem Rechner ein, z.B. unter Eigene Dateien, Bibliothek oder so, nenne ihn z.B. "Buttons/Smillies"!

• 1. Hab ich, jawohl, liegt in der "Rappelkiste"

2. Gecko ist ein doofer Wurzelzwerg.....

Beste Grüße
    Doro

• was schreib ich in das weiße Feld, hinter http:// ??

Ist das meine URL?

Ich kapier net, wie man ne Grafik einfügt, zum Teufel.....das gibts doch net...

Zuletzt bearbeitet:
    hör mal, Farmer, hoffentlich biste da gaaanz alleine in Berlin.....

also, es kommt beim Symbol "Grafik einfügen" ein helles Schild, drauf steht (ich bin der Mike): URL-Adresse einfügen....but wat se fuck geb ich da eiiiien?

Anhang anzeigen 255116

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    ja nee, iss klar, was denkst Du denn? Bin beruflich diese Woche hier. Nächste Woche geht es erst nach Hamburg, Reeperbahn. Tja, als Ladenbauer kommt man rum.

• Zurück
    Oben Unten