Ich freu mich heute über... -Fred

Giftzwerg

Neuling
Registriert
06. Sep. 2007
Beiträge
14
Ort
Herne
oooooh jeeeeeee.....joah das ist so ziemlich schwarz-gelbes Hoheitsgebiet....aber der zukünftige Hausherr steht eher auf Lederhosen :D :D
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Was hab ich gestern gelacht. Was für ein knubbeliger kleiner Franzose sich da angeblich in die Szene hinein schmuggelt, klein und hektisch wie ein Flummi, und ein wenig deplatziert in dem was er macht.

    Und dann sitzt da der Kapuzen-Mann, keiner weiß, wer er ist, aber jeder kennt seine Figuren, und muß erst mal einige Dinge wieder gerade biegen, was der Flummi verbockt hat.

    Super auch die Szene, als Thierry versucht, einen Eimer Farbe in seinen Pick-up zu stellen. :cool::cool:

    Eigentlich schade, daß der Film den Oscar nicht bekommen hat.



    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    ich freue mich daß Stupsi sich (nach soooooo lange Zeit) gemeldet hat. Schöne Grüße soll ich an alle ausrichten und Sie schreibt daß Sie ist bald wieder regelmässig im Forum ist.
     
    S

    Schokoladenblume

    Guest
    Nachdem ich schon seit zwei Jahren vergeblich versuche, eine bestimmte Rose zu finden, habe ich heute zufällig die Besitzerin beim Schneiden derselben getroffen und sie um ihren Biomüll gebeten...
    Ihr verdattertes Gesicht war schon Gold wert, aber ich durfte mir alles mitnehmen
    *yeah*
    Außerdem habe ich diese Woche gleich zwei tolle Päckchen mit Pflanzen bekommen! :cool:
    Vielen lieben Dank den beiden Absenderinnen!
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.740
    Ort
    Iserlohn
    ....den ersten meiner fünf Adeniumsamen, der sich nun doch mal überlegt hat auszutreiben. :grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Zitat aus einem Bericht von mare.tv:

    "Dalmatiens Schwämme sind sehr beliebt bei den Frauen für Öko-Binden".

    Manchmal bin ich sehr, sehr froh, ein recht modernes Leben zu führen. :d

    Beste Grüße
    Doro
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ich freue mich ,daß ich nach einem langen Tag nun mit meiner kleenen Socke wieder zuhause bin..
    ich habe heute erst eine Besuchertour mit 7 Tassen Kaffee und Espresso ( jeder weiß, daß ich ne Kaffeetante bin also " willste einen Kaffee" ähm ja..gib halt her:d:d:d ) und am späten Nachmittag hab ich dann meine Kleine abgeholt...
    sie hat mich eigentlich erst mal ignoriert..eine Stunde im Auto gejammert und gemotzt...dann hier erst mal alles beschnuppert....geschmollt in der Ecke...dann aber die Leckerli´s abgeholt und nu schmollt sie wida...

    Achja nochwas freut mich sehr...Stinker hat sie gleich erkannt...er hat sie mit der Schnauze ganz zart ( dat is ja sonst nicht so seine Art er ist ja ein richtiger Tollpatsch ) angestupst und gleich mal abgeleckt...ein schönes Bild..leider hatte ich keine Kamera in der Hand

    Xena nu wieder im Trio zu haben;):D:D:D
     

    Anhänge

    • 11.11.10 172.jpg
      11.11.10 172.jpg
      482 KB · Aufrufe: 38
    • 11.11.10 049.jpg
      11.11.10 049.jpg
      400,8 KB · Aufrufe: 34

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Tickets für die beste Band der Welt. Wat is dat schöööön....:cool:

    Beste Grüße
    Doro
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    .....meine neue Reynoutriazucht in Containern. Insbesondere freue ich mich, wenn bei dem Kunden, der mir seit 10 Wochen Geld schuldet, nächstes Frühjahr was aus dem Boden schlupft, mit dem er nichtmehr fertig wird. Da fällt mir ein- wo finde ich eigentlich die Kulturberichte für Potentilla reptans?



    smilie_ga_058.gif
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    <lächel>
    klingt exklusiv, bolban. Sieht aber irgendwie nach Sachalin-Knöterich aus ;)

    Vita, freut sich über bolbans Anmerkungen - und auf das grüne Zakynthos und foll-filosofische Olivenhaine;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    ja, wer ist wohl die Beste Band der Welt, laut eigener Aussage? :cool:

    Wobei ich mich am WE echt und ehrlich wahnsinnig erschreckt habe. Ich geh rüber, und sehe ihn völlig vernarrt und die Dame mit den Augen vernaschend einen Musik-Star anschauen.
    An und für sich echt toll, Hauptsache die Augen glänzen in tausend Facetten.

    Blöd ist nur der Name und der Stil. Es schüttel mich mit Grauen, weil ich hier mit der besten Musik der Welt auffahre, von Downbeat über NuAcidJazz mit wertvollem alten Jazz gemixt. A bissl heftigst-Punk darf in der Mischung net fehlen.

    Und nu tut der Burtzi sich mit meiner Mum zusammen und träumt von einer Begegnung mit Andrea Berg.
    Himmel hilf.

    Beste Grüße
    Doro
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    ich freue mich ,daß ich nach einem langen Tag nun mit meiner kleenen Socke wieder zuhause bin..
    ich habe heute erst eine Besuchertour mit 7 Tassen Kaffee und Espresso ( jeder weiß, daß ich ne Kaffeetante bin also " willste einen Kaffee" ähm ja..gib halt her:d:d:d ) und am späten Nachmittag hab ich dann meine Kleine abgeholt...
    sie hat mich eigentlich erst mal ignoriert..eine Stunde im Auto gejammert und gemotzt...dann hier erst mal alles beschnuppert....geschmollt in der Ecke...dann aber die Leckerli´s abgeholt und nu schmollt sie wida...

    Achja nochwas freut mich sehr...Stinker hat sie gleich erkannt...er hat sie mit der Schnauze ganz zart ( dat is ja sonst nicht so seine Art er ist ja ein richtiger Tollpatsch ) angestupst und gleich mal abgeleckt...ein schönes Bild..leider hatte ich keine Kamera in der Hand

    Xena nu wieder im Trio zu haben;):D:D:D

    Da geht einem doch das Herz auf, wie schön Xena!!!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Andrea Berg füllt die Westfalenhalle? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ja, wer ist wohl die Beste Band der Welt, laut eigener Aussage? :cool:

    Wobei ich mich am WE echt und ehrlich wahnsinnig erschreckt habe. Ich geh rüber, und sehe ihn völlig vernarrt und die Dame mit den Augen vernaschend einen Musik-Star anschauen.
    An und für sich echt toll, Hauptsache die Augen glänzen in tausend Facetten.

    Blöd ist nur der Name und der Stil. Es schüttel mich mit Grauen, weil ich hier mit der besten Musik der Welt auffahre, von Downbeat über NuAcidJazz mit wertvollem alten Jazz gemixt. A bissl heftigst-Punk darf in der Mischung net fehlen.

    Und nu tut der Burtzi sich mit meiner Mum zusammen und träumt von einer Begegnung mit Andrea Berg.
    Himmel hilf.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Doch, das tut die Dame. Sie ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen, obwohl man doch eher von anderen (verkrachten) Existenzen hört.

    Nee, wir fahren zu den Ärzten nach Oberhausen.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.603
    Der Farin ist leider eine Fehlbesetzung der Band. Paßte von Anfang an nicht rein. Vielleicht, weil seine Stimme irgendwie klingt wie von einer Schülerband.

    Aber ich freu mich wie Bolle, die Bengels endlich zu sehen.



    Beste Grüße
    Doro
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Hallo,
    ich dachte dies hier sei der Freufred und nicht der Abspamfred.
    :?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Doch, das tut die Dame. Sie ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen, obwohl man doch eher von anderen (verkrachten) Existenzen hört.

    Nee, wir fahren zu den Ärzten nach Oberhausen.

    Beste Grüße
    Doro

    Yo, einer von denen liegt regelmäßig besoffen auf der Dorftheke. Michael Morgen, oder so, ich kannte ihn nicht, bis er mir mal vor die Füße gekotzt hat.

    Doro, meine Schwester hat mich doch schon mit den Doktoren gequält.....

    Aber viel Spaß, sie hauen eine richtige Show raus, Party on.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    na gut, also wieder "mega-freu" und "siehste" und "sagichdoch" und "bin so lieb wie mein kleiner Zeh", oll Emärikänn "Ei law ju". :grins:

    smiley_face-1609.gif


    Ich freu mich sinnlos über "Schweine-Männer", die ich nich kenn'

    Vietah

    P.S.: <grummelgrummel> writing something nasty on the wall - ;)
    Paah!
    Gefakt:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    über 500 gr reine Fruchtgummi´s von meinem Cousin....und zwar nicht irgendwelche...nein dat sind tatsächlich PLAYBOYfruchtgummis für Frauen.....


    Xena findet, es hat was in Männerkörper zu beissen:grins::grins::grins:
     

    Evan

    Mitglied
    Registriert
    20. Juli 2011
    Beiträge
    52
    Ort
    Wesel am Rhein
    Ich freu mich heute gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll, weil es heute mein letzter Arbeitstag ist und ich nun drei Wochen Urlaub habe.:cool:

    Hallo Garten, ich komme. :D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    kannst viel schreiben, :(
    wollen fodo sehen

    sososo Foto....du glaubst mir wohl net:p:D
    na gut , weil du es bist.....aber keine Foto´s wo ich lasziv dran lutsche oder genussvoll reinbeiße....dies ist nämlich ein züchtiges Forum ..sonst käme die Zensur:grins::grins::grins::grins:
     

    Anhänge

    • 06.09.11 001.jpg
      06.09.11 001.jpg
      316,4 KB · Aufrufe: 39
    • 06.09.11 002.jpg
      06.09.11 002.jpg
      332,5 KB · Aufrufe: 87
    • 06.09.11 033.jpg
      06.09.11 033.jpg
      285,8 KB · Aufrufe: 26

    Ontario

    Mitglied
    Registriert
    18. Okt. 2010
    Beiträge
    48
    Ort
    NRW - Nähe Hamm
    Ich freue mich,
    weil ich genau heute vor 10 Jahren mein Glück geheiratet habe
    und noch immer so glücklich bin wie damals... (Gott sei dank ist ER es auch) :D

    und weil mir beide Torten gelungen sind die ich für heute gemacht habe.:)

    Liebe Grüße
    Tanja - noch immer schwer in love :pa:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    sososo Foto....du glaubst mir wohl net:p:D
    na gut , weil du es bist.....aber keine Foto´s wo ich lasziv dran lutsche oder genussvoll reinbeiße....dies ist nämlich ein züchtiges Forum ..sonst käme die Zensur:grins::grins::grins::grins:

    na ja, wer die anatomi des mannes kennt.............
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    sunnyboy Usambaraveilchen lässt alles hängen - was kann ich tun? Zimmerpflanzen 8
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 9
    Rosabelverde Topfrose ist unglücklich ... kann ich sie jetzt umpflanzen? Rosen 7
    M Meine Buchs-Kugel fällt auseinander...was kann ich machen? Laubgehölze 1
    V Gelöst Welche tollen Blühpflanzen habe ich da gesehen? - Weigelie und Bauernjasmin Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Das hab ich nicht gewusst - Pflanzen, die ihr bereut gesetzt zu haben….. Gartenpflanzen 48
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6

    Similar threads

    Oben Unten