Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Tono fühlt' sich arg bemuttert
und hat das Brot gleich aufgefuttert
Doch morgen um die gleiche Stunde
liegt's wieder auf dem Teller runde
Nur mag ich jetzt schon provezeihen
Nutellabrot gibt's nicht zu leihen!
Na endlich! Mit viel Verspätung endlich errungen!
URLAUB!
Wir verzichten diesmal sogar auf die eigene Tulpenblüte - egal!
Hurra, hurra, hurra!
Vita, auf dem Zahnfleisch krauchend die Arena verlassend und nach unglaublicher Verspätung sämtliche Koffer packend - Tickets at hand, rent a car inclusive
ich freu mich über einen wunderschönen Frühlingsmorgen, strahlend blauen Himmel, keine Wolke, viel Sonne, ich hab heute frei und mach mich jetzt dann grad auf den Weg ins Gartencenter....
und ich freu mich dass meine gute Freundin einen guten Job gefunden hat
und ich freu mich dass es meiner Schwester langsam wieder besser geht
und ich freu mich dass mein Nektarinen-Bäumchen blüht
--- einfach ein schöner Tag heute!!!
Ich freue mich das meine Kleine Tochter Jennifer(1 Jahr) endlich ihren Überwachungs Monitor nicht mehr braucht.
Jetzt kann alles Von der firma (A P) abgeholt werden dan sieht ihr Zimmer endlich aus wie ein Kinderzimmer nicht wie ein kranken Intensiv Zimmmer ( Monitor Sauerstoff kompressor usw.) Ich freu mich soooo.
danke!
Die kleine maus macht sich Prächtig seit sie Zuhause ist!
Weil wenn man daran denkt das Sie bei der geburt 730gramm gewogen hat.
Um das sich vorstellen zu können Ihre hand passte auf den Daumen Nagel eines Erwachsenen.
Stell demnächst ein Foto ein! Fotos Kommen jetzt! das erste zeigt jennifer !tag nach ihrer Geburt! Und das zweite so sieht sie heute aus!