Ich freu mich heute über... -Fred

• Jemand hat mir heute mit etwas geschmeichelt...
    Das ist mir ja noch nie passiert, also jedenfalls nicht so. Und darüber freu ich mich heute ganz besonders
    p020.gif

geschmeichelte Grüße
    Tono

• ... unseren Rasen.:D
    Gestern haben mich Gäste mehrfach wegen dem dichten und sattgrünen Rasen angesprochen.
    Habe hier seit letztem Jahr im Forum viel gelesen und versucht umzusetzen.

LG Karin

• Poah da freue ich mich mit mir, eine superattraktive Frau mit Ausstrahlung und endlich mal kein Hungerhaken...solche Bilder freuen mich besonders....:o:o:o

Xena die deshalb auch die neue Dovewerbung mit den " normalen weiblichen Figuren " so toll findet...

Ich freue mich auf meinen zweiten Arbeitstag nach dem Urlaub und über meine TOmis denen es auf dem Balkonn ohne irgendwelche Folie gut geht:D:D:D

Genau, ich habe in meinem Job schon soviel starke Frauen gesehen mit Power und einer Superausstrahlung, da kann so mancher HUngerhaken nicht mithalten...extrem dünne Frauen sehen oft so verhärmt und irgendwie unzufrieden aus, mit tiefen Nasolabialfalten, das findest bei Rubensfrauen nicht;)

Na klar kommt sie nach dir....hihi

hihi du hast keine..du gehörst ja auch nicht zu den hageren ausgezehrten Typen..eher zu den bärigen...:grins::grins::grins:

Nasolabialfalten...dat sind die Falten die von der Nase am MUndwinkel vorbei gehen...;)

deine Tochter schaut der Orthopädin von Greys Anatomy total ähnlich ... die find ich total hüpsch

• Zurück
    Oben Unten