Ich freu mich heute über... -Fred

• ich freu mich, dass sich Feli darüber freut, dass ich mich darüber freue, dass sie sich freut. :D

erfreuliche Grüße
    Tono

• Ja, aber es war gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. :D

ausgesprochen gute Grüße
    Tono

• Dann freu ich mich doch darüber, dass Feli und Tono endlich einmal darüber gesprochen haben, dass der Feli Tonos Morgengedichte so gut gefallen und der Tono sich darüber gefreut hat, dass die Feli sich so gefreut hat
    ......und der Tono versprochen hat, in Zukunft jeden Tag mindestens zwei Gedichte zu schreiben.

:D:D:D

Darüber würd ich mich ganz besonders freuen!

Das ist aber ein Gefreue...da freue ich mich doch auch :D

Ich freue mich das Sabine sich darüber freut das , dass Feli und Tono endlich einmal darüber gesprochen haben, dass der Feli Tonos Morgengedichte so gut gefallen und der Tono sich darüber gefreut hat, dass die Feli sich so gefreut hat und der Tono versprochen hat, in Zukunft jeden Tag mindestens zwei Gedichte zu schreiben.

Uff ..........und ich freue mich das ich vor lauter freuen hier nichts durcheinander gebracht habe :D:D:D

Dann freu ich mich doch, dass Du Dich so freust, dass wir so einen Knall haben:D

• Das wird mir hier zu kompliziert. mit eurer Freuerei ;)

Ich freu mich einfach und unkompliziert über meine neuen Kunden ,
    gute Arbeit-gutes Geld
    hach ja....
    :cool::cool::cool::cool::cool:

LG Isebabe

ach ja und ich freue mich gerade über eine erfolgreiche Ebayaktion und daß ich morgen um 5.45 Uhr wieder aufstehen und arbeiten gehen darf...und über meinen Feierabend um 14.00 Uhr :rolleyes:

@ xena
    freut mich, dass du wieder fit bist!

aber nun

sonst finden wir dich morgen im ärger-fred...völlig übermüdet.
    e025.gif

achwas..müde bin ich nur solange ich zuhause bin..sobald ich bei der Arbeit bin ist den ganzen Tag Arbeit und >Bewegung angesagt...keine Zeit für Müdigkeit..Freitags ist immer besonders viel los und nicht mal Zeit für ein Päuschen und überhaupt ich habe ja schon um14 Uhr Feierabend..

Xena die dann immer noch ein Mittagsschläfchen halten könnte, aber wahrscheinlich am Telefon hängt :D:D:D

Danke Sask ich freue mich auch, daß ich wieder arbeiten konnte diese Woche:D:D

Freue mich heute über den sonnigen Tag!Der zweite Tag im heurigen Jahr mit schon angenehmen Temperaturen-+15Grad.
    Gestern dad erste Mal von 11-16Uhr im Garten gepuddelt.
    Jetzt gehts gleich weiter.Hurra!

Ich putz gleich meinen Gartenstuhl und pflanz mich drauf!!!
    Und guck meiner Lonicera beim Austreiben zu, jipppieh! :cool:

J. kriegt einen Zoo-Besuch aus der Gemeinschafts-Kasse der Ergotherapie-Praxis bezahlt!!! Das wird Spaß machen! :cool:

Beste Grüße
    Doro

ich freu mich über ein genesungs-überraschungs-paket.......sowas von süß und liebevoll...
    ...es gibt halt besondere tomaten!
    dankende grüße
    sabine

Sag bloss! Hast Lakritze aus Deutschland ersteigert? :D

aufgerollte Grüße
    Tono

PS: Ich freu mich, dass sich gestern so viele mitgefreut haben. freufreu.

Pfffffffffffff nee...damit habe ich mich am Mittwoch eingedeckt als ich zwecks TÜV für meinen MIni nach ROsenheim mußte....da war doch glatt ein REAL auf dem Weg....15 Packungen...heute durften meine KOllegen das erste mal im LEben Lakritze essen...die mochten das nicht...unfassbar...ich bin süchtig....

Nee ich habe eine seltene Orchidee ersteigert :D:D:D

In Österreich gibt´s kein Lakritz???

Dafür gibts dort "Wiener Gebäck"...
    Extrem süß, weil reiner Zucker, aber auch extrem lecker!
    Hab ich in Deutschland leider noch nicht gefunden...

weisst wie wir in Bayern zu Lakritze sagen Xena?

"Bär´ndreck":)

frag mich aber nicht warum, ich kenns nicht anders.

...und ich freu mich drüber, dass mir gerade mein GG vom Baumarkt Kokohum, Jiffytöpfchen u.v.m. mitgebracht hat.

Dann dürfen morgen endlich meine Tomisamen unter die Erde.
    Hoffentlich freuen die sich auch so wie ich.

In Österreich gibt´s kein Lakritz???

Dafür gibts dort "Wiener Gebäck"...
    Extrem süß, weil reiner Zucker, aber auch extrem lecker!
    Hab ich in Deutschland leider noch nicht gefunden...

ALso in den Supermärkten die ich abgeklappert habe gibts keins..habe mir sagen lassen, daß die Ösis nicht so auf Lakritze stehen...seltsam...

Naja es gibt ja hier auch die Sachertorte und die ist bääääääääääh....geht nichts über ein gutes Stück Schwarzwälder Kirschtorte :D:D:D

Moin Xena !
    Diesen Laden gibt es hier bei mir in Hamburg....

Willste nicht doch zum Forentreffen kommen?:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    ...die Post!

So was von fix!

Das ist mir noch nie passiert!
    Gestern spät nachmittags aufgegeben, heut schon da!

Sagenhaft!

LG Anett,
    die sehr hofft, daß sie sich morgen nicht über den selben Verein ärgern muß...;)

Naja es gibt ja hier auch die Sachertorte und die ist bääääääääääh....geht nichts über ein gutes Stück Schwarzwälder Kirschtorte :D:D:D

Nein: Wiener Gebäck ist ein Zuckerschaumgebäck.
    Ähnlich wie Mäusespeck, aber so hart, dass man es quasi durchbrechen kann... Von der Struktur ein bisschen wie Kreide - fest, aber porös...
    Ich kenne das aus meiner Kindheit und liebe das Zeug heiß und innig...

Vielleicht bestell ich´s mal online.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe mich heut tierisch drüber gefreut, dass ich endlich zeit hatte wieder ein bissl im garten zu werkeln, den schuppen aufzuräumen...und zwischendurch sogar einige wärmende sonnenstrahlen erleben durfte :cool:

das allerbeste war allerdings, dass (vermutlich) dieselbe drossel wie im letzten jahr wieder da war und sich schon nistmaterial besorgt hat :)

hach, der frühling is nich mehr weit... :cool:

Ich freu mich auf zwei ganz unverplante Tage.
    Endlich hab ich mal wieder Zeit fürs HGnet,
    aber nur bis die Sonne etwas stärker scheint,
    damit ich dann eine Vorfrühlingsinspektion im Garten machen kann.
    Ich freu mich eigentlich ohne grossen Grund,
    einfach dass das Leben gut zu mir ist und zu meinen LIeben auch.
    Eine ruhige, zufriedene Zeit. Schön.
    Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende!
    Susu

Ich freu mich auch, dass Feli gewonnen hat.
    Fragt sich nur, was? Eine neue Leuchte vielleicht? Oder eine Lebensweisheit? :rolleyes:

zum Preis ausgeschriebene Grüße
    Tono

PS: Achso ja, und außerdem freue ich mich heute über einen wolkenlosen Himmel :cool:

Vielleicht denkt sich die Feli ja gerade in die Maria Riesch rein und freut sich so sehr, als ob sie selber den Berg runtergewedelt wär...oder Feli?

Ja da hätt ich auch gewonnen...eigentlich wir alle.

Ich freu mich einfach narrisch über unsere Doppelolympiasiegerin!:eek:

...oder wars doch die Leuchte?:D
    Ich freu mich einfach mal mit Dir mit

ach Lurchi..haben wir auch langsam mal ausgeschlafen...das freut mich aber..

pfffffffffffff wenn ich am putzen bin dann höre ich lieber was härteres...Rammstein oder so...danach ist Xavier Schatzi dran...zum träumen und entspannen....