Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur so toll wie oben, kann ich nicht mehr hüpfen, aber fast soEs ist schon mysteriös, ein paar Tage vorher hatte ich noch keine gesehen und urplötzlich hängt da sowas langes und großes, tz tz...
Ich freue mich wenn 13 Kinder gleich unser Haus verlassen um ins Kino zu gehen.
Puh, hier steppt der Bär. Meine Tochter feiert in den 16. Geburtstag hinein und ich habe ganz vergessen wie laut 16jährige sein können. Puh, noch fünf Minuten, dann ist erst mal Ruhe bis ca. 11:00 Uhr. Anschließend gehts weiter.
Ich freu mich, dass ich heute zum Tag der offenen Gärten mir viele schöne Gärten angucken konnte. Und am meisten freu ich mich, dass GG mit war, obwohl er überhaupt nichts mit Pflanzen am Hut hat (dank meiner guten Überredungskünste!!)
Gruß sweetberry, die sich inspirieren ließ und viele neue Ideen für den Garten hat
Ich freue mich heute, dass es zumindest bis einschl. Mittwoch sommerlich Temperaturen bei uns haben soll UND dass heute hier in der Nähe ein schwedisches Möbelhaus aufgemacht hat
Ich freue mich über die Dubai-CD die mir ein ein Bekannter gemacht hat von unserem gemeinsamen Urlaub im Atlantis...
Als Diashow mit Musik im HIntergrund.....tolle Erinnerungsfotos!
1. mich bringt heute nichts mehr aus der Fassung. Ich habe einen guten Tag, und den lasse ich mir durch fiese Laune nicht verderben.
2. ich hier ein Forum gefunden habe, in dem Menschen sehr lustig sind. Das baut mich ungemein auf, hier kann ich plaudern (Small-Talk-Ecke ist wie geschaffen dafür, nicht wahr??)
3. ich den Punkt gefunden habe, an dem ich mich nicht verdrängen lasse. Sonst würde ich von einem Punkt zum nächsten geschupst werden.
4Wir eine so fette Nachzahlung vom Medizinischen Dienst bekommen haben, unser Antrag auf Pflegestufe I endlich nach 3 Monaten plötzlich anstandslos bewilligt wurde und wir nicht Widerspruch einlegen mußten. Alles geht seinen Weg... Und ich geh jetzt shoppen...auch wenn es nur Milch ist