Ich freu mich heute über... -Fred

@ pere
Durchschaut :D

@ Ibo
Eine gute Muskatele schmeckt nicht nach Gummibärchen :rolleyes:

ehmja.. durstige Grüße :D
Tono

• Nein, nein, Ibo, die ist tatsächlich eine Planta Nova. Mich freut's nicht, daß ich im Netz keine großartigen Einträge über diese Rebsorte finde.

Aber es freut mich, wenn sie säckeweise an der Garage wächst! Und die Vögel was übriglassen!

Beste Grüße
    Doro

dachte eben darum weil Cinzano Asti auch mukatel trauben benutz und das gesög eben wie gummibärchen richt und schmeckt lach;)

eben bei goggel Planta Nova

ist so wie ich sehe ein portugisi. traubensorte kann mich aber auch irren

• ich freu mich für euch ,,,,,,,,,,,,,,,,weil ich mein Account gelöscht habe und ihr in 24 Stunden einen weniger habt über den ihr euch aufregen müsst.............viel Spaß weiterhin

• Warum schade ist besser so Leute ,,,ich möchte hier kein dauerstreit.....und einige sind eh beratungsresistent

• Warum schade ist besser so Leute ,,,ich möchte hier kein dauerstreit.....und einige sind eh beratungsresistent

ich würde mich drüber freuen, wenn du nun den anderen Button anklickst (irgendwas mit ichlöschmichnundochnicht) und weiterhin hier mit uns fachsimpelst, blödelst und deinen Humor nicht vergisst!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die sich über jeden freut, der seine Meinung nochmal überdenken kann

• Petra der Schritt war nicht leicht nach nun 3 Jahren hier, aber was soll es denn noch ok nun ist eh zu spät, aber ist ja so ich mach ein Thema auf es wird zertrampelt und nun dicht gemacht obwohl nicht mal was war .....hätte mir das auch gern anders vorgestellt

3 Hähne auf einem Mist.....das ist noch nie gutgegangen :D

Sooooooo ,nun mach das rückgängig Nico!

Aber fix,Du kriegst ne PN!

Also ehrlich, ich hätte mich gefreut heut hier reinzuschauen nach der Arbeit wenn ihr euch bis dato abgeregt hättet....dachte immer nur Frauen wären so zickig...:rolleyes:

Mensch ihr müßt euch ja nicht lieben, verlangt doch keiner, aber jeder von Euch weiß was und ein jeder hat seine Erfahrungen...und ich glaube keiner von Euch hat sich was geschenkt, also warum steht ihr da nicht drüber so wie Marcel das geschrieben hat...daß ist doch Kinderkram....

Wenn ihr Euch nicht mögt, bleibt immer noch die Möglichkeit Euch zu ignorieren, ihr wohnt ja nicht in einer WG ;)

Menno und nu ist auch mal gut, keiner muß sich hier abmelden...

Xena,,,so weit hast recht,,,,,ich habe nichts in seinem Thema geschrieben weil ich ihm aus den weg gehen WOLLTE aber es nimmt mit ihm kein ende ....eh und den verschlammen zu lassen ist gut ????? haaaallllllooooo weiß der was er von sich gibt ,,,ich denke nicht

Nico,

ich bin diesen Schritt auch schon mal gegangen, hab den Lösch-Button gedrückt und wollte einfach nicht mehr in diesem Forum sein, obwohl ich da schon Mod war!
    Hab den ganzen Tag gedacht, was solls, es läuft eh alles quer, nix ist so, wie du dir das vorstellst, also geh ich lieber, bevor ich noch Worte sage, die ich besser nicht sagen sollte.
    Tja, dann hab ich überlegt. Ich bin nur ein kleines Würmchen in diesem riesigen Forum, ohne mich wirds auch gehen, aber, fehlen würden mir die anderen Würmchen schon!
    Und, sollen alle Zitruspflanzenliebhaber nur noch fachlichen Rat bekommen? Nein, das geht ja schon gar nicht!
    Und wer soll sich hier die Kümmernisse anhören, Niwi vielleicht, das geht ja schon überhaupt nicht!
    Und so hab ich dann den "Dochnichtlöschenbutton" gedrückt, und das war gut so.

Nicht alles gefällt mir hier, aber bei meiner realen Familie gefällt mir auch nicht alles, was die so von sich geben und ich tolerier es doch.

Also drück den anderen Button und denk an die vielen User, die ohne dein Wissen um Musa wasweißichdennwiediealleheissen aufgeschmissen sind und denk an den vielen Spaß, den du im Tippi hast und denk an unsere große Familie, die ständig irgendeinen Streit hat und sich eigentlich sicher sind, dass sie genau hier richtig sind.

Liebe Grüße
    Petra, die auch über ihren eigenen Schatten springen kann

Xena,,,so weit hast recht,,,,,ich habe nichts in seinem Thema geschrieben weil ich ihm aus den weg gehen WOLLTE aber es nimmt mit ihm kein ende ....eh und den verschlammen zu lassen ist gut ????? haaaallllllooooo weiß der was er von sich gibt ,,,ich denke nicht

Das Thema ist nur bis Sonntag geschlossen, weil der Admin wollte, dass ihr runterfahrt und kein Zoff entsteht!!!!!

Menno, warum versteht das keiner hier?

es wäre nie zum zoff gekommen,,,,wenn da jemand auch mal einsehen würde das er daneben liegt, und nicht immer Recht hat

Das Thema ist nur bis Sonntag geschlossen, weil der Admin wollte, dass ihr runterfahrt und kein Zoff entsteht!!!!!

Menno, warum versteht das keiner hier?

Ein Grund da für war der Admin doch selbst bei der Antwort die er über PN gegeben hat kein Wunder?:confused:

Doch Pere.....das verstehen schon einige!
    Ich denke ,das die Emotionen noch sehr hoch sitzen :D

Nico,ich war auch mal kurz davor den Löschbutton zu drücken......ich Irre hab dann meine Beiträge gelöscht.
    Würde ich heute auch nicht nochmal machen!

Ich kann mich Pere nur anschließen,drück den "dochnichtlöschbutton"...
    Sonst hat Pere ja schon alles gesagt!

Hier hab ich aber auch schonmal mehr Freude gelesen!!!
    Da isser wohl wieder - der Winterkoller...

Egal...

Ich freu mich heute mal sowas von darüber, dass ich günstig Flugtickets bekommen hab und die eingesparte Kohle anderweitig verprassen kann... :cool:

Englische Grüße
    Phila

... die Tatsache, dass ich hier schreiben kann, was ich will:

Klappe und Ruhe im Schweinestall!!!!

niwashi müßte sich atomarisieren, wenn er sich bei jedem kleinsten Anlaß aus dem Forum schießen würde ...

Ich würde mich freuen,

wenn ihr drei euch zusammen setzen würdet
    und gegenseitig unter den Tisch sauft,
    dann ist endlich Frieden,
    oder euch ist sau- schlecht! Hoffentlich!
    so!:rolleyes::(:(

Mo, die heute Fingertraining hatte! Aua!!
    ...sie kann es nicht verstehen!

..ach ihr wollt ja nur, daß man sich um euch reißt???

Meeeeensch ........aber so toll seid ihr nu auch wieder nicht! :mad:

anderes Thema:

Ich freu mich das ich gleich in den Bus steige und nach Ruhpolding zum Biathlon fahre.

x x x x x
    he he he he heeeeeeeeeeeeeeeeee

avenso, mit drei Farben heut auf dem Kopf (Hut in schwarz-rot-gold)

anderes Thema:

Ich freu mich das ich gleich in den Bus steige und nach Ruhpolding zum Biathlon fahre.

x x x x x
    he he he he heeeeeeeeeeeeeeeeee

avenso, mit drei Farben heut auf dem Kopf (Hut in schwarz-rot-gold)

Hehe ich guck das nacher im Fernseher ... hoffentlich winkst auch mal.

Ich freu mich darüber dass die Sonne scheint :cool:

LG Feli

Über die Sonne freue ich mich heute wie verrückt!!
    Die Ruhe heute, denn heute werden ausnahmsweise keine Fußböden aus der Wohnung ganz oben unterm Dach mit schwerem Gerät ausgehoben...

Und das Puzzel, daß J. und ich langsam aber sicher zuende bringen (1000 Stück und ein sehr schönes Motiv)....

Und der blaue Himmel ohne eine einzige Wolke...

Beste Grüße
    Doro