Nico,
ich bin diesen Schritt auch schon mal gegangen, hab den Lösch-Button gedrückt und wollte einfach nicht mehr in diesem Forum sein, obwohl ich da schon Mod war!
Hab den ganzen Tag gedacht, was solls, es läuft eh alles quer, nix ist so, wie du dir das vorstellst, also geh ich lieber, bevor ich noch Worte sage, die ich besser nicht sagen sollte.
Tja, dann hab ich überlegt. Ich bin nur ein kleines Würmchen in diesem riesigen Forum, ohne mich wirds auch gehen, aber, fehlen würden mir die anderen Würmchen schon!
Und, sollen alle Zitruspflanzenliebhaber nur noch fachlichen Rat bekommen? Nein, das geht ja schon gar nicht!
Und wer soll sich hier die Kümmernisse anhören, Niwi vielleicht, das geht ja schon überhaupt nicht!
Und so hab ich dann den "Dochnichtlöschenbutton" gedrückt, und das war gut so.
Nicht alles gefällt mir hier, aber bei meiner realen Familie gefällt mir auch nicht alles, was die so von sich geben und ich tolerier es doch.
Also drück den anderen Button und denk an die vielen User, die ohne dein Wissen um Musa wasweißichdennwiediealleheissen aufgeschmissen sind und denk an den vielen Spaß, den du im Tippi hast und denk an unsere große Familie, die ständig irgendeinen Streit hat und sich eigentlich sicher sind, dass sie genau hier richtig sind.
Liebe Grüße
Petra, die auch über ihren eigenen Schatten springen kann