Ich freu mich heute über... -Fred

ich freu mich heute über meine ersten Lilienblüten

lilie-gelb.jpg

Mods, bitte verschieben, gehört nicht hierher ;) :rolleyes:

Liebe Grüße
Petra, die nun jeden Fred mit ihren Bildern zupflastern wird :D

• Ich hatte nur paar kleine Pflaster.

genau die hab ich jetzt auch. Vorher hatte ich den Drainageschlauch drin, dann nach dem Ziehen des Schlauchs größere Pflaster (das war der letzte Verband) und jetzt wie gesagt kleine, eigentlich ziehmlich kleine Pflaster.

PS. Fältchen sind weg:D

Zuletzt bearbeitet:
  • ... das wieder Alltag ist und alles seinen Gang läuft. Ich wünsche allen einen schönen Tag mit viel "freuen". marie

• Ich freue mich, nach einem verdammt wolkigen, kühlen, windigen und regnerischen Tag aus unserer Bundes- wieder in der bayerischen Landeshauptstadt zurück zu sein, mit einem Drink auf der Terrasse bei strahlend blauem Himmel... :D

Haachja, wenn's schön is, is' scho' schön da! :D :D

Tono... der mit den Cumulus Wolken tanzt

Ich freue mich, nach einem verdammt wolkigen, kühlen, windigen und regnerischen Tag aus unserer Bundes- wieder in der bayerischen Landeshauptstadt zurück zu sein, mit einem Drink auf der Terrasse bei strahlend blauem Himmel... :D

Haachja, wenn's schön is, is' scho' schön da! :D :D

Tono... der mit den Cumulus Wolken tanzt

Freut mich, dass du in der Groß... äh, Hauptstadt warst...
    e025.gif

Kühl is`gut. S..kalt war`s heute! Dabei waren 26 Grad Celsius für den Tag angekündigt.

Freut mich, dass es nun nur besser werden kann.
    a050.gif

Ja, ich wollt mal nachsehen, ob ich der Berlinerin mit meinem Handy aushelfen kann... :D
    Ehm, ich frag mich, wie bei solchen niedrigen Temperaturen überhaupts ein Netz funktionieren kann :rolleyes:

Ich freu mich jedenfalls, dass es in unserm Dorf immer noch schön warm ist. :D

Tono... der mit dem Freibad tanzt

• Du bist spassig, Lieschen! :D
    Wie der Taxifahrer, mit dem ich gestern die ganze Fahrt zum Flughafen gelacht habe und der seine Meinung über uns Münchner anschließend revidierte :D
    Über sowas freu ich mich heute! :D

Tono... ohne Netz und doppelten Boden

• Ja, ja, Tono, die Berliner, diese Saupreissen, sind schon humorvoll.

Aber keine Regel ohne Ausnahme.
    f030.gif

@ Feli, ich freu mich mit dir über deine leckeren Erdbeeren.

Gestern wurde in Brandenburg zwar die Erdbeerernte offiziell eröffnet. Nur meine Erdbeeren halten sich nicht dran - die sind noch dunkelgrün.
    b007.gif

Vielleicht sollte ich ihnen mal die Zeitung zum lesen geben, in der das stand.
    a095.gif

Ich freu mich heute darüber, dass mein allerbester Freund uns drei Tage besuchen kommt. Wir werden auf ein großes Fest in unserem Kleinen Örtchen gehen und mal die sau raus lassen.;););) Ja....darauf freu ich mich so richtig.:D

Ich freu mich das Morgen meine liebste Freundin zu Besuch kommt und wir dann unser traditionelles Spargelessen geniessen werden.
    Zuerst gibts eine Spargetarte,dann Spargel..Schinken.. gelbe Sosse...neue Kartoffeln ...natürlich satt und zum Dessert Erdbeeren.
    Und dann sind wir so satt ,das wir auf dem Rücken liegen und uns nur noch freundlich ansmilen....

Dann freu ich mich noch das ich nun endlich genau weiß warum mein dummes Bein manchmal zickt.Ist zwar nicht so schön das Ergebnis...aber ich weiß nun endlich Bescheid und kann mich darauf einstellen.

LG Elke

Ich freu mich, dass mir mein Bounty, das ich neulich vergessen hatte, wieder eingefallen ist. :D

Tono... der mit den Schokoriegeln tanzt

mal wieder über mich selbst. Hab ich es doch binnen kurzer Zeit geschafft den Wlanrouter zu installieren ... und es funktioniert sogar alles

Gruß Anita, sich selber auf die Schulter klopft

@Tono

Deine neue Signatur gefällt mir. Danke Pere!

• Zurück
    Oben Unten